24

156 9 1
                                    

Louis

Paul ließ den Starbucks wieder aufschließen und lief schonmal nach draußen und guckte das jedoch noch niemand reinkam, da Niall und Zayn sich noch etwas zum mitnehmen bestellen wollten. Ich saß gelangweilt auf einen Sessel in der Nähe vom Tresen wo Niall und Zayn standen und sich etwas bestellten und beobachtete wie Harry und Liam vor dem Großem Glasfenster standen und die Fans belustigt beobachteten wie sie gegen die Scheibe hämmerten, ich war gerade dabei mein Handy aus meiner Hosentasche raus zu holen als plötzlich die Eingangstür geöffnet wurde und ein Mädchen kam herein gelaufen, ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf mein Handy und wollte gerade auf Whatsapp gehen da mir mehrere Nachrichten angezeigt wurden jedoch hörte ich wie jemand leise meinen Namen sagte.
Ich blickte auf und sah in das Gesicht von Sophia, jedoch sah sie nicht gerade gut aus, eher fertig und zerbrechlich.

"Soph, was machst du denn hier? ich dachte du wärst in London".
"War ich auch". antwortete sie und fing an zu schluchzen, ließ ihre sachen auf den Boden fallen und Tränen fingen an wie ein Wasserfall aus ihren Augen zu strömen.
Ohne etwas zu sagen zog ich sie an ihrer Taille auf meinen Schoß und ließ eine Hand an ihrer Taille damit sie nicht von meinem Schoß viel, sie vergrub sofort ihren Kopf in meiner Halsbeuge und schluchzte immer mehr.

"Psst, was auch immer passiert ist es wird alles gut" ich fuhr mehrmals mit meiner Hand an ihrer Taille hoch und runter um sie zu beruhigen, jedoch klappte es nicht.

Misst irgendwas muss mit Jason passiert sein, hat er ihr nicht geglaubt? aber dann wäre sie ganz sicher nicht so schnell wieder her geflogen.

Ich sah gerade aus nach draußen durch die große Eingangstür des Starbucks es waren jetzt nicht nur Fans da sondern auch Paparazzi's die Fotos machten.

Genervt davon sah ich in die Richtung wo die anderen Vier Jungs saßen, sie sahen genau zu
mir und Soph, die noch immer weinte.

"Okay, Süße wir werden jetzt von hier verschwinden und dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen ja?"
Sie krallte sich nur noch mehr in mein Shirt und nickte schluchzend.
Ich machte eine Handbewegung zu Paul der noch immer draußen vor der Tür stand damit er rein kommen sollte, was er auch tat.
Er nahm Sophias Sachen und ich stand mit ihr auf, sie schling sofort wieder ihre Arme um meinen Bauch und die anderen Jungs kamen zu uns und Harry reichte ihr seinen Hoodie

"Hier damit du dich ein bisschen tarnen kannst" lächelte er sie an, sie nahm ihn dankend an und zog ihn sich über inklusive Kapuze.

Sorry das es wieder so kurz ist:(

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt