28

138 8 3
                                    

Sophia

Unten angekommen liefen wir direkt zum großen Büfett und suchten uns etwas zu essen aus, nach einer Weile waren unsere Teller reichlich gefüllt und wir setzten uns nach Draußen auf die Große Terrasse vom Hotel mit dem Blick auf einen Strand.
Wir fingen an zu essen und unterhielten uns mal wieder über Gott und die Welt.
Als wir nach einer weile fertig gegessen hatten beschloss Louis mit mir in einen Freizeitpark zu gehen um mich von der ganzen Sache mit Jason abzulenken.

"Man Louis, ich kann mein Ticket auch selber Kaufen!" Sagte ich genervt, wir standen vor einem der 4 Kassenhäuschen des großen Freizeitparks von Miami.

"Soph, es war meine Idee also bezahle ich auch!" Sagte er entschlossen und gab der schon genervten Verkäuferin das Geld, sie schob uns die Karten entgegen, wir bedankten uns und liefen los durch den großen Eingang des Parks.

"Worauf hast du als erstes Lust?" Fragte mich Louis aufgeregt wie ein 5 jähriger kleiner Junge.

Wow, er ist 23 und trotzdem benimmt er sich wie ein 5 jähriges Kind, ich liebte es.
Klar ich kannte diese Seite schon von ihm durch die ganzen Videos aus dem Internet oder von Konzerten aber trotzdem war ich immer wieder erstaunt das er mit 23 noch etwas kindliches besitzt.

"Uff weiß nicht hier scheint es ja viel zu geben" sagte ich überfordert und fuhr mir durch die Haare.

"Okay komm, wir fahren jetzt erstmal Achterbahn" er nahm meine Hand, zog mich quer durch den ganzen Freizeitpark, ignorierte alle Fans die ihn erkannten und bleib nach einer Zeit mit meinet Hand in seiner vor einer riesigen Achterbahn stehen die mehrere Loopings besaß stehen.

"Mit der willst du doch nicht ernsthaft fahren oder?" Ich betrachtete eingeschüchtert die riesige Achterbahn.

Wir kommen da doch niemals lebend wieder runter.

"Doch, und du fährst mit" er grinste mich breit an und zog mich zu der extrem langen Schlange.

"Na toll..".

"Man komm Soph" er zog mich an seine Brust und sah mir grinsend tief in die Augen "mach es für deinen Besten Freund und fav der geilsten Band der Welt" ich fing laut an zu lachen und schlug ihm auf seine Brust.

"Du bist so ein Idiot Tomlinson..".

"Ey, aber das stimmt doch!" sagte er schockiert.

"Jaja, ich fahre ja schon mit dir und jetzt halt deine selbstverliebte Klappe".
Er fing ebenfalls an zu lachen und zog mich in eine enge liebevolle Umarmung.

"Ich hab dich lieb Soph".

"Ich hab gesagt du sollst deine Klappe halten Tomlinson.."

"Man Soph, du hast den süßen Moment total zerstört" er ließ mich los und guckte mich beleidigt an.

"Jaja Tomlinson ich dich auch, ich dich auch" ich grinste Frech, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief weiter nach vorne der Menschenschlange hinterher, da sie sich weiter nach vorne Bewegte.

Nach gefühlten Stunden waren wir endlich an der Reihe und wurden zu unserem Waggon(?) geführt.
Louis stöhnt genervt auf als wir uns gerade in den Waggon gesetzt hatten und sofort hinter uns Mädchen angefangen haben zu kreischen und seinen Namen riefen.
Er sah Entschuldigend zu mir, ich jedoch kicherte nur und zuckte mit den Schultern.
Louis drehte sich zu den 4 Mädchen um und gab ihnen Autogramme und machte noch anschließend Fotos mit ihnen.
Als die Waggons anfingen sich zu bewegen, drehte er sich wieder um und ich krallte mich sofort in sein Shirt.

"Wow, bleib ruhig süße" lachte er und legte einen Arm um meine Taille um mir das Gefühl von Sicherheit zu geben, was auch klappte.

Meinungen in die Kommentare?:)
Votes sind natürlich auch super

All the Love xx

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt