14

196 10 1
                                    

Hey ich hab mal so geguckt wie viele Reds die Kaptiel haben und irgendwie bin ich total verwirrt 😂 nämlich ist die liste so -> 37, 30, 26, 27, 28, 24, 19, 21, 29, 28, 4 anscheinend ist sie nicht so beleibt gerade😂 und haben da welche ein paar Kaptiel überspungen?😳
Naja egal
Lottie.💘

Sophia

Ich war schon so voll das mir total egal war das ich ziemlich dirty mit Louis tanzte.
Plötzlich wurde ich von Louis in eine Ecke gezogen wo ein Paar Sofas standen und als ich mich umsah entdeckte ich die anderen Jungs.

"Freunde" lallte ich schreiend und lief gefolgt von Louis auf das Sofa zu wo sie saßen, ich musste aufpassen das ich nicht auf die fresse flog da ich Pumps an hatte.
Als ich bei ihnen ankam setzte ich mich zwischen Niall und Harry da zwischen ihnen noch etwas Platz war.

"Sophia du stinkst" meckerte Niall.

"Echt?" Fragte ich verwirrt und hob meine Arme und roch an meine Achseln "Also ich rieche nichts" lallte ich und ließ meine Arme runter und wendete meinen Blick zu Niall.

Wie viel hab ich bitte getrunken?!
Das war gerade mal echt peinlich.
Liam fing laut an zu lachen und Schlug mit einer Hand auf sein Bein.
"Was hat der denn jetzt?" Nuschelte ich verwirrt.
Niall verdrehte seine Augen "Sophia ich meine damit das du nach Alkohol stinkst".

"Ja blöd, so ist das eben wenn man spaß hat Horan" lachte ich, stand auf und lief zu Louis der an der Wand gelehnt stand ich hörte noch wie Harry lachend sagte "Sie hats dir gegeben Niall".
Bei Louis angekommen lehnte ich mich an ihn und schaute was er auf sein Handy tippte.

"Mir ist langweilig Louis" lallte ich traurig.

"Dann lass verschwinden hier ist es echt nicht so geil" er steckte sein Handy weg und zog zum Ausgang des Clubs wir waren gerade dabei den Club zu verlassen als er plötzlich stehen blieb und Seinen schwarzen Hoodie auszog und ihn mir überreichte.
"zieh ihn dir an es ist Kalt draußen und du trägst nur ein Kleid, am besten ziehst du die Kapuze noch über, damit die Fans und die Presse dich nicht sehen" lächelte er.
Ich tat das was er mir sagte, er nahm wieder meine Hand und wir verließen mit Gesenktem Kopf den Club.
Draußen wurden wir wieder von Blitzlichtgewitter und Gekreische empfangen.
Ich hörte ein Paar mal die Frage ob ich Louis neue Freundin sei oder einfach nur ein One Night Stand. Gott verstehen diese Menschen nicht das die Jungs auch einfach nur Weibliche Freunde haben?! Ich war kurz davor den Leuten meine Meinung zu geigen, jedoch ließ ich meinen Kopf gesenkt und ging nicht weiter drauf ein. Beim Van angekommen machte Louis mir die Tür auf und ich stieg ein und er tat es mir gleich.
Seufzend ließ ich mich im Sitz fallen und zog meine Pumps aus da mir meine Füße höllisch weh taten, Louis Hoodie ließ ich an und kuschelte mich mit ihn an das abgedunkelte Fenster und sah nach draußen zu den Fans die an das Fenster Klopften und Louis Namen schrieen.
Das deren Eltern ihnen Erlaubten um diese Uhrzeit vor einem Club zu stehen und ihre Idole abzufangen.. Da waren locker unter 13 Jährige dabei, aber okay hätte meinen Mutter mir das in deren Alter erlaubt hätte ich es auch gemacht.

"Wo möchtest du hin?" Fragte Louis und machte gerade die Tür des Vans zu.

"Mir egal" ich zuckte mit den Schultern und schaute weiterhin nach draußen der Van begann sich zu bewegen.

"Bist du auch den Alkohol los geworden?" Ich hörte ein leises Lachen.

"Ja irgendwie schon" grinste ich und sah zu ihm.

"Also ich finde wir sollten zurück ins Hotel, ne Pizza bestellen und nen Film gucken"

"Hört sich gut an, ich hab auch echt keine Lust mehr in diesen Pumps rumzulaufen die tuen mega weh" seufzte ich und zeigte auf meine Pumps die im Fußraum lagen.

"Selber schuld, warum ziehst du sie dann auch an?" Grinste er.

"Ähm, weil die vielleicht perfekt zu meinem Kleid Passen?" Ich ließ es wie eine Frage klingen und zeigte auf mein Kleid "und weil sie echt schön sind" sagte ich überzeugt.

"Frauen" er lachte und verdrehte die Augen.

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt