17

165 10 1
                                    



Louis

Mit einem unguten Gefühl lief ich zum Fahrstuhl und fuhr hoch zu unserer Suite, dort angekommen steckte ich die Karte in die Tür und öffnete somit die Tür.
Drinnen angekommen zog ich mir erstmal eine gemütliche graue Jogginghose und ein Weißes
T-Shirt an.
Von draußen hörte ich noch immer das Gekreische der Fans, ich lief zum Fenster und sah raus, als mein Blick nach unten zu den Fans glitt sah ich wie Sophia vor ihnen stand und mit einem Mädchen redete.
Warum redet die bitte mit einem Fan? Sie wollte doch einfach nur ihre Schuhe holen, der Van stand auch nicht mehr da, Paul muss also wieder weggefahren sein.
Verwirrt ging ich vom Fenster weg und setzte mich aufs Sofa vor dem Fernseher der in der Mitte des Raumes stand, ich schaltete ihn an und scrollte durch die Kanäle, und blieb bei einem Sender stehen der gerade American Next Topmodel ausstrahlte.
Belustigt schauten ich zu wie irgendeine Rebecca und eine Jessy sich anfingen anzuschreien, da Rebecca ja Jessy beleidigt hätte nur weil sie den Job bekommen hat den Rebecca eigentlich haben wollte.
Gerade war Rebecca dabei auszuholen und Jessy eine Backpfeife zu geben da Klopfte jemand an die Tür unserer Suite.

Ich rannte förmlich zur Tür und machte sie so schnell wie es geht auf und setzte mich so schnell wie es geht wieder auf das Sofa da ich auf keinen Fall das Gesicht von Jessy verpassen wollte.
Sophia kam belustigt hinein und schloss die Tür hinter sich und wollte gerade Anfang zu reden jedoch kam ich ihr zuvor:

"Wage es ja nicht zu reden Rebecca und Jessy haben sich gerade voll in den Haaren" sagte ich warnend, hob meinen Finger in ihre Richtung und schaute gespannt weiter auf den Fernseher, gerade war Jessy dabei Rebecca an den Haaren zu ziehen und die anderen Kandidatinnen standen nur im Kreis herum und beobachteten es "was für blöde Weiber anstatt das sie sich mit Prügeln.." nuschelte ich genervt leise.
Ich spürte wie sich Sophia sich neben mich setzte, sich kuschelte sich in meinen Hoodie den sie noch immer trug und lehnte sich an mich.
"Du guckst doch nicht ernsthaft American Next Topmodell" sagte sie belustigt "Hallo das ist total cool okay, die Weiber Zicken sich alle Fünf Minuten an wegen irgendwelchen Kleinigkeiten" verteidigte ich mich und Legte einen Arm um sie.
"Wenn du meinst, ich kenne keinen Jungen der das guckt" lachte sie und ich konterte grinsend "jetzt schon" und wir guckten gemeinsam weiter.
Am ende bei der Entscheidung wer diese Woche rausflog musste zu meiner Enttäuschung Rebecca gehen da sie diese Woche die schlechteste war und Handgreiflich wurde.
Genervt deswegen schaltete ich den Fernseher aus und stand auf.
"Das können die doch nicht machen ohne sie ist das langweilig, sie streitet sich wirklich mit jedem dadurch wird diese ganze Show erst interessant und ich meine hallo, die ist mega geil drauf die schlägt einfach eine im Fernsehen und außerdem verlieren die jetzt eh tausende von Einschaltquoten". Sophia guckte belustigt zu mir hoch und musste sich ein Lachen verkneifen.
"Ist irgendwas?" Fragte ich gereizt.
"Nene, alles gut" grinste sie und stand ebenfalls auf.

Kleines Kapitel aber besser als keins:)
würde mich über Kommentare freuen um zu sehen wie es euch gefällt:)

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt