8

191 17 0
                                    

Es würde mich interessieren wie ihr die Story bisher findet und ob meine Schreibweise für euch okay ist und lasst doch einen Vote da:)
Lottie💘

Louis

Ich musste leicht grinsen als Sophia Harry erzählte das sie ein Directioner ist und dann schon wieder rot wurde wie bei Liam eben.

Harry machte "Aww" und umarmte sie "das brauch dir doch nicht peinlich sein, wenigstens magst du unsere Musik ich meine Danielle mochte unsere Musik nicht und war Liams Freundin, aber okay jeder hat einen anderen Geschmack" er löste sich von ihr und lächelte sie an.

"sophia welchen Film möchtest du gucken?" Ich zog sie auf die Couch neben mich und lächelte sie an.

"Weiß nicht such du aus".
"Hmm okay" grinste ich
Nach ein Paar Minuten startete ich the Conjuring, die Vorgeschichte von Anabell ich hoffe sie mag Horrorfilme.
Als der Film anfing rutschte sie näher an mich ran okay sie mag keine Horrorfilme ooops.
"Wenn ich weine ist das deine Schuld" nuschelte sie. Ich musste anfangen zu grinsen das ist echt süß wenn sie nuschelt "ich bin doch da" sagte ich und legte meinen Arm um sie und zog sie etwas näher an mich ran damit sie wusste das ich da bin.
"Louis.. ich hab einen Freund und er denkt schon das ich ihn betrüge". Das war doch nur Freundschaftlich gemeint, okay klar das sie so reagiert dieser Jason denkt ja eh schon das sie ihn mit mir betrügt..
"Worüber denkst du nach?" Fragte ich sie da ich bemerkte das sie in Gedanken war und schaltete den Fernseher aus und drehte mich so zu ihr das ich ihr gegenüber saß.
"Warum machst du denn den Fernseher aus? willst du den Film nicht mehr gucken?" Fragte Sophia verwirrt, ich seufzte
"Sophia erstens ich meinte das nur Freundschaftlich mir ist klar das du einen Freund hast und zweitens mir ist dieser Film scheiß egal ich will wissen worüber meine Beste Freundin sich den Kopf zerbricht!" ich schaute ihr tief in die Augen "denkst du an Jason?" fragte ich sanft.
Sie schaute auf ihre Finger und nickte "Ich meine wie kann er nur glauben das ich ihn betrüge ich liebe ihn" schluchzte sie.
Es zerbrach mir das Herz sie schluchzen zu hören, ich weiß ich kenne sie grad mal ein Paar Stunden aber sie bedeutet mir einfach schon nach dieser kurzen Zeit so viel und ich will sie einfach in meiner nähe haben als Freundin, als Beste Freundin, ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich.
"Ich weiß es nicht aber er ist ein idiot" sagte ich mitfühlend, und was er für ein Idiot ist ich habe diesen drang sie zu beschützen
"Aber vielleicht solltest du trotzdem nochmal mit ihm reden" ich löste mich nach einer Zeit von ihr und lächelte sie an. "Aber nicht jetzt".
Ich nickte und schaltete den Fernseher wieder an, und wir guckten the Conjuring weiter.
Bei der stelle wo die Bilder von der Wand vielen erschrak sie sich so sehr das sie sich in mein Shirt krallte und ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergrub. Ich lachte leicht und legte meine Arme beschützend um sie.
"Du bist so ein Angsthase" lachte ich, plötzlich löste sie sich aus meinen Armen und schlug mir gegen die Brust, wenn sie echt denkt, dass das weh tut dann bin ich die Queen.
"Bin ich garnicht schmollte sie".
"oh doch und wie" ich grinste und stupste ihr mit meinem Finger gegen ihren Schmollmund.
"Nein!" Sie machte jetzt auch noch den süßesten Hundeblick den ich je gesehen habe sorry Niall aber sie kann es viel besser als du.
"Doooch" Ich fing an sie zu Kitzeln und hörte sie sofort lachen, sie versuchte meine Hände wegzuschlagen scheiterte jedoch kläglich, nach einer Zeit fing sie mich auch noch an zu treten und mit ihren Füßen vor meinem Gesicht rumzufuchteln.
"So gerne ich dich auch habe ich denke soweit sind wir noch nicht das ich deine Füße in meinem Gesicht haben will" lachte ich und hielt ihre Füße Fest und schob sie zur Seite.
"Mmh wie du meinst aber ich bin trotzdem kein Angsthase" sagte sie gespielt eingeschnappt.
"Okay, okay ich mag deine Füße in meinem Gesicht alles gut" lachte ich.
"Geht doch" lachte sie und guckte auf die Uhr "Ich denke ich sollte langsam mal gehen ich wollte mich noch kurz mit meiner Mutter treffen" ich guckte sie etwas verwirrt an "Du bist mit deiner Mutter hier?".
"jap" seufzte sie "Eigentlich wollten wir gemeinsam hier Urlaub machen aber sie muss hier leider auch Arbeiten also mache ich irgendwie alleine Urlaub" sie zuckte mit den Schultern.
"Ah okay" ich stand auf, und sie ebenfalls wir liefen zur Tür, und ich umarmte sie "wir sehen und süße" sie nickte und ging aus der Tür "wir sehen uns".

No Control | Lt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt