SophiaAm nächsten Tag wachte ich verheult in Louis armen auf und konnte einfach nicht fassen das es wirklich zwischen Jason und mir vorbei war.
Er hatte mich wirklich betrogen.Ich kuschelte mich bei diesem Gedanken nur noch mehr an Louis Brust und atmete seinen Geruch ein, wie kann man nur so mega gut riechen wie Louis?
Selbst Jason hat nicht so gut wie Jason gerochen und ich dachte schon niemand kann so gut wie er riechen, da lag ich wohl falsch, genauso wie bei dem Gedanken das er mich nie betrügen würde.Ich merkte wie Louis langsam aufwachte, da er sich etwas bewegte und seine Arme enger um mich legte.
"Guten Morgen" flüsterte er leise , jedoch mit einer unheimlich heißen Morgenstimme und etwas verschlafen.
Oh Gott Sophia!
Denk nicht so, er ist dein Bester Freund ihr kennt euch nichtmal lange und du hast dich gerade erst gestern von deinem langjährigen Freund getrennt!"Morgen.." Er guckte mir lächelnd in die Augen, jedoch war es mir ziemlich nachdem ich seine Morgenstimme in meinem Kopf als heiß betitelt hatte und somit sah ich einfach gerade aus nach unten, was nicht wirklich eine gute Idee war weil mir da sein nackter tätowierter Oberkörper präsentiert wurde.
Und der war mehr als heiß um ehrlich zu sein, klar ich kannte ihn schon von Fotos aus dem Internet aber in echt sah er einfach noch tausendmal heißer aus.
Und das fand ich auch schon als ich noch mit Jason zusammen war und habe ihm sogar schon oft genug aus Spaß Bilder von Louis Oberkörper frei gezeigt, er jedoch meinte immer das er ja ein viel besseren Oberkörper hätte, was jedoch nicht wirklich so war.
Ich blickte sofort wieder hoch und erneut trafen sich unsere Augen.
Diese fucking schönen blauen Augen...
Gott reiß dich zusammen Sophia!!Er lächelte mich warm an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Es wird alles gut Sophia glaub mir du wirst ihn bald vergessen".
Ich lächelte zurück und befreite mich aus seinen Armen um aufzustehen, jedoch gefiel es ihm anscheinend nicht und zog mich somit, mit aller Kraft wieder zurück zu sich, jedoch dieses Mal auf sich drauf, ich wurde augenblicklich rot und er fing an zu grinsen.
"Ich wollte eigentlich einfach nur nicht das du schon aufstehst aber das gerade gefällt mir noch besser".
Warte was? Meine Muskeln spannten sich sofort an, was hat er bitte vor?.
Plötzlich fing er an mich zu kitzeln und drehte uns um sodass ich unter ihm war und er mich besser kitzeln konnte, ich fing sofort an wie eine verrückte nach ihm zu treten und zu lachen.
Ich war schon immer kitzelig und ich hasste es.
Er wich(?) gekonnt meinen Tritten aus und kitzelte nur noch mehr, nach einer Zeit war ich total außer Atem und betete ihn an aufzuhören, jedoch dachte er nichtmal eine Sekunde dran und machte weiter.
Nachdem er endlich aufgehört hatte standen wir auf und beschlossen das er sich fertig machen ging und ich in der Zeit einfach etwas Fernsehen sah, da meine Sachen in meinem Zimmer waren und ich mich somit nicht fertig machen konnte, als Louis frisch gestylt und angezogen aus dem Bad kam, verließen wir die Suite und machten uns auf den Weg zu meinem Zimmer wo ich mich im Bad fertig machte, Nachdem ich geduscht und Geschminkt war lief ich nur in einem Bademantel bekleidet in das Zimmer um mir das Outfit anzugucken was Louis für mich ausgesucht hatte. Er wollte mir nämlich mal eins aussuchen und somit hatte ich es ihm erlaubt.
Das Outfit bestand aus einem kurzärmeligen Croptop was hinten etwas rückenfrei war, einer Hotpan mit Jungle Muster in Grüntönen, meiner perfekt dazu passenden Lieblings Sonnenbrille und einer Schwarzen kleinen Michael Kors Tasche zum umhängen.
Es passte einfach alles Perfekt zusammen.
"Wow, ich hätte echt nicht gedacht das so etwas dabei rauskommt".
"Ey, was soll das denn heißen ich war 4 Jahre mit einem Modell zusammen dadurch besitzt man halt Geschmack" sagte er etwas beleidigt und eingebildet.
"Naja, also ich würde jetzt nicht sagen das du Geschmack hast" sagte ich etwas provozierend.
"Pff, zieh es einfach an ich hab Hunger" sagte er nun ganz beleidigt.
Ich nahm mir alle Sachen und lief erneut ins Bad um mich umzuziehen auf den Weg dahin nahm ich mit noch frische Unterwäsche und Schwarze Sandalen die zum Outfit passten.
Fertig angezogen kam ich wieder raus und erblickte Louis beleidigt auf meinem Bett sitzen.
"Findest du das Outfit echt nicht schön?" Er sah zu mir.
Ich fing an zu lachen und packte das nötigste in meine Tasche Handy, Geldbeutel etc.
"Doch Louis um ehrlich zu sein liebe ich es" sagte ich grinsend und lief zur Tür.
"Echt?".
"Ja echt und komm jetzt, so langsam hab ich auch Hunger".
Er stand auf, kam fröhlich zu mir und wir liefen Gemeinsam runter zum Frühstück.WIE FINDET IHR MADE IN THE A.M ?! ICH LIEBE ES DO ABNORMAL VOR ALLEM LOUIS HIGH NOTES HOLLY SHIT
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
FanfictionSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...