Ich brauche eure Unterstützung hier bei :( lasst doch Votes und Kommentare da
Louis
Sie schluchzte nur noch mehr und ich zog sie auf meinen Schoß.
"Süße bitte hör auf zu weinen, ich kann es nicht ertragen wenn Leute die ich liebe weinen".
Ich fuhr immer wieder mit meiner Hand über ihren Rücken und dieses mal gelang es mir sie damit zu beruhigen.
Die Jungs sahen nur mitleidig zu uns rüber und ich drückte sie eng an mich "ich bin immer für dich da, dieses Arsch bekommt das alles noch zurück, ich verspreche es dir".
Als wir ein paar Minuten später an unserem Hotel ankamen stiegen wir alle gemeinsam aus und Sophia versteckte sich erneut in den viel zu großen Hoodie von Harry den sie trug, ich nahm ihre Hand in meine um ihr damit zu zeigen das ich bei ihr war und zog sie durch die Menschenmasse ins Hotel hinein.
Wir entscheiden uns dafür das sie Heute bei und Schlafen würde, da wir sie nicht in diesem Zustand alleine lassen wollten und gingen somit mit ihr in unsere Suite.
"Aber Louis, Paul hat meine Sachen zu mir aufs Zimmer bringen lassen.." sagte sie heiser durch das ganze Weinen.
"Das ist egal, du kannst Klamotten von mir haben und eine unbenutzte Zahnbürste müssten wir auch noch haben" lächelte ich und wir setzten uns alle auf das große Sofa mitten im Raum.
"Ich möchte euch nicht zur Last fallen, ich kann auch zu mir, mir geht es gut wirklich" sie betrachtete ihre Füße.
"Sophia, du fällst uns ganz sicher nicht zur Last und wir wissen alle ganz genau das es dir ganz und garnicht gut geht und du jetzt jemanden brauchst der für dich da ist und das sind wir" sagte nun Zayn der gegenüber von ihr saß und beugte sich etwas nach vorne und
wir anderen willigten nur ein.
Sie nickte nur stumm und lehnte sich an meine Schulter, ich gab ihr einen Kuss gegen ihre Schläfe und zog sie enger an mich, da ich wusste das sie meine Nähe brauchte, die Jungs fingen an sich über irgendeinen Fußballspieler zu unterhalten, ich fing an der Konversation zu folgen, jedoch gelang es mir nicht ganz, da ich kurz zu Sophia sah die total fertig das Gespräch der Jungs Verfolgte.Mich macht es so aggressiv sie so traurig zu sehen und zu wissen das dieses Arsch Namens Jason daran schuld ist, ich werde diesem Typen das Leben zur Hölle machen oder wenn es sein muss eigenhändig umbringen.
Ich spürte wie Sophias Kopf immer schwerer auf meiner Schulter wurde und sah zu ihr, sie schien müde zu sein, kein Wunder bei dem was sie heute durch gemacht hat und dann noch dieses ganze Weinen.
"Sophia?" Flüsterte ich und strich ihr über eines ihrer Beine die auf meinem Schoß lagen.
Sie sah mich mit verweinten, halbgeöffneten Augen an und flüsterte ein leises 'ja?'.
"Komm, ich bring dich in mein Zimmer bevor du hier einschläfst" ich nahm ihre Beine von meinem Schoß und stand auf, sie tat es mir gleich, verabschiedete sich von den Jungs und wünschte ihnen noch eine gute Nacht, bis sie mir in mein Zimmer folgte.
Im Zimmer angekommen deutete ich ihr das sie sich aufs Bett setzen sollte und lief rüber zu meinem Riesen Koffer der in einer Ecke des Zimmers lag und kramte ihr ein Shirt und eine Boxer von mir heraus und überreichte ihr beide Kleidungsstücke.
"Also da ist das Bad" ich zeigte auf eine Tür die sich neben dem Großen Bett befand wo sie drauf saß " da kannst du dich fertig machen, ich gehe noch zu den Jungs wenn es okay ist aber ich komme dann später auch" lächelte ich, sie nickte nur und ich lief wieder zu den Jungs.
Bei ihnen angekommen ließ ich mich seufzend neben Harry auf das Sofa fallen und fuhr mir einmal durch die Haare.
"Ist alles okay Louis?" fragte mich Niall besorgt.
"Um ehrlich zu sein nein, ich will dieses Arsch umbringen! Sie ist extra zu ihm nach London geflogen weil er dachte das sie ihn mit mir betrügt, dabei hat er sie betrogen!".
"Louis, das Karma wird schon zurück schlagen glaub mir und wenn nicht kommt ich und rasiere ihm seine Weichteile ab, um ehrlich zu sein wollte ich das schon immer mal bei jemanden machen" sagte Niall total begeistert.
" Gott Niall" lachte Zayn und schlug ihm auf den Hinterkopf.
"Aber jetzt ehrlich Louis, sie wird über ihn hinweg kommen und er wird seine Strafe schon bekommen" sagte Niall lächelnd.
Wir redeten noch lange über Gott und die Welt, bis wir entschlossen auch schlafen zu gehen.
Ich lief leise in mein Zimmer und zog meine Klamotten, bis auf meine Boxer aus, und zog mir eine Kurze Jogginghose an, da ich nicht einfach nur in Boxer neben Sophia schlafen konnte, dafür kannten wir uns echt noch zu wenig. Ich lief leise auf das Bett zu, und legte mich auf die freie Seite neben sie, sodass ich ihr schönes Gesicht sehen konnte, ich sah wie kleine Tränen ihre Wange hinunter liefen, und sie leise schluchzte.
"Hey Sophia, es wird alles gut süße" ich wischte ihre Tränen mit meinem Daumen weg und sie öffnete ihre Augen.
"Es tut so weh Louis, es tut so weh" sie schluchzte noch mehr und krallte sich in ihren Haaren fest.
Ich zog sie eng an mich und sie weinte gegen meine Brust.
"Süße, ich liebe dich die Schmerzen werden aufhören glaub mir, und bitte hör auf zu weinen er hat deine Tränen nicht verdient" ich gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel und zog sich noch enger am mich, ich spürte immer mehr Tränen auf meine Nackten Brust "Ich liebe dich auch" schluchzte sie.
Diese Nacht weinte sie sich in den Schlaf und es zerbrach mir das Herz.Wie findet ihr das neue Cover?:)
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
FanfictionSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...