Würde mich über Kommentare freuen:)
Sophia
Als ich mein Koffer abgeholt hatte lief ich aus den Flughafen von London und bestellte mir ein Taxi und sagte dem Taxifahrer die Adresse von Jason.
Ich musste einfach sofort zu ihm um mit ihm zu sprechen.
Während mich der Taxifahrer zu Jason fuhr, schrieb ich Louis.S: Hey, ich bin in Jetzt auf dem Weg zu Jason xx
L: Okay! Es wird wieder alles gut süße.
Hoffentlich.
Da Jason mich auf Whatsapp blockiert hatte schrieb ich ihm eine Sms das ich wieder in London sei und jetzt zu ihm fuhr.
Ich schaute Gefühlt jede Sekunde nach ob er die Sms gelesen hatte jedoch war es nicht so bis ich bei ihm ankam.
Ich gab dem Taxifahrer sein Geld bevor er mir meinen Koffer überreichte und weg fuhr.
Mit schnellen Schritten lief ich den allzu bekannten weg zu Jasons Haustür hoch und atmete einmal tief aus bevor ich klingelte.
Es geschah nichts, ich klingelte erneut und etwas länger jedoch geschah erneut nichts.
Ich nahm den versteckten Schlüssel unter der Fußmatte hervor und schloss auf, Jason hatte ihn für mich dort versteckt damit ich immer reinkam.Drinnen angekommen ließ ich die Tür ins Schloss fallen und legte den Schlüssel auf die Kommode die Mitten im Flur stand, ich entfernte meine Schuhe von meinen Füßen und ließ sie neben der Komode stehen und stellte ebenfalls dort mein Gepäck dort stehen und lief durch die Offene Tür ins Wohnzimmer. Jedoch war Jason hier nicht aufzufinden.
Verwirrt suchte ich die weiteren Räume nach ihm ab jedoch erfolglos, also entschied ich mich nach oben zu gehen und in seinem Zimmer nach ihm zu sehen.
Ich rief ein Paar mal seinen Namen jedoch bekam ich keine Antwort, vor seiner Zimmertür angekommen klopfte ich einmal und lief hinein.
Was ich da sah brach mir mein Herz.
Er, mit ihr, in seinem Bett, küssend und Nackt.
Mir schossen sofort Tränen in die Augen, anscheinend bemerkten sie mich nicht, da sie zu sehr beschäftigt waren also meldete ich mich zu Wort:
"Das ist doch nicht euer Ernst?!" Rief ich mit gebrochener Stimme.
Beide schreckten auseinander und guckten mich ertappt an, sofort sprang Jason auf und wickelte sich ein Lacken um sein Hüfte und kam auf mich zu.
"Sophia, Schatz was machst du denn hier?" Er wollte mich in seine Arme schließen, jedoch schubste ich ihn verletzt zurück."Was ich hier mache, was ich hier verdammt nochmal mache Jason?! Ich bin extra aus Miami zurück geflogen um die Sache mit Louis zu klären! Da du ja der Meinung bist ich hätte dich betrogen, was ich nicht habe! und was machst du hier? du fickst meine beste Freundin während ich mir sorgen um unsere Beziehung mache!" Schrie ich unter Tränen und schubste ihn immer weiter weg
"Du hast mir vorgeworfen das ich dich betrogen hätte, dabei bist du der, der mich betrügt!".Jason griff nach meinen Händen, damit ich ihn nicht weiter schubsen konnte, jedoch entriss ich mich ihm sofort wieder und sah zu Elaine meiner 'besten Freundin'
"Wie lange geht das schon?" Ich hatte aufgehört zu weinen und schaute sie einfach nur vernichtend an.
"Ein paar Monate.." Stotterte sie.
Ich schluckte schwer uns sah wieder in Jason Augen der mich entschuldigend ansah.
"Was bist du für ein mieses Arschloch?!" Ich schlug auf seine Brust ein und ich ließ den Tränen wieder freien Lauf.
Er griff erneut nach meinen Händen und hielt sie so stark fest das ich sie ihm nicht erneut entreißen konnte
"Hör auf mich zu schlagen es tut mir eh nicht weh, ich brauchte einfach etwas anderes, es wurde langweilig" er zuckte einfach nur mit den Schultern und sah mich emotionslos an.
Es wurde langweilig?!
"Ist das dein scheiß ernst?! Es wurde dir langweilig?! und deshalb schläfst du mit meiner Freundin während wir zusammen sind?!"."Ja ich habe etwas anderes gebraucht, aber ich liebe dich noch immer es war nur eine Abwechslung" entsetzt sah ich ihn an "ein scheiß liebst du mich! Es ist aus Jason! du wirfst mir vor ich würde dich betrügen obwohl du es schon seit Monaten tust! Wage es ja nicht mir noch einmal zu schreiben oder mich anzusprechen, das gleiche gilt für dich du miese Schlampe!" Ich zeigte unter Tränen auf Elaine die noch immer auf Jasons Bett saß nun jedoch bekleidet.
Ohne noch ein Wort zu sagen rannte ich nach unten, schnappte mir meine Sachen und verließ weinend sein Haus.
Wie konnte er nur?! er hat mich wirklich mehrere Monate betrogen ohne das ich es gemerkt habe und dann auch noch mit meiner besten Freundin.
Ich bestelle mir sofort ein Taxi das mich wieder zum Flughafen brachte.
Ich musste einfach wieder zurück nach Miami ich kann keine einzige Minute mehr hier in dieser Stadt bleiben mit diesen Menschen die mir erst vor wenigen Sekunden mein Herz mit eigener Hand rausgerissen haben. Ich schnappte immer wieder nach Luft da mir dieses Bild von eben einfach zu sehr wehtat.Oho, was haltet ihr davon?:D
DU LIEST GERADE
No Control | Lt ff
FanfictionSophia lebt in London, und macht Ferien mit ihrer Mutter in Miami, doch was passiert wenn sie ein Bandmitglied von One Direction trifft, und er auch noch ihr Liebling ist, verstehen sich die beiden oder Fangirlt Sophia ihm zu viel? written by @xxlou...