Rachel blinzelte ins gleißende Sonnenlicht, dass durch das große Fenster ihres Wohnzimmers schien und stellte fest das sie auf ihrer Couch lag und nicht wie sonst in ihrem Bett.
Sie spürte einen leichten Druck in ihrem Kopf, der sich schlagartig in einen stechenden Kopfschmerz ausweitete, als sie ihn anhob um sich umzusehen.
Vage kehrten die Erinnerungen an den vergangenen Abend zurück und sie spürte, das sie nicht allein auf der großen Couch lag.
Owen schlief tief und fest neben ihr.
Rachel betrachtete sein friedlich, schlafendes Gesicht eine Weile: Die entspannten Züge und die gerade feine Nase... sie konnte sich kaum abwenden, um sich wieder zur Ordnung zu rufen.
Sein Atem strömte gleichmäßig durch seine Lungen und seine breite Brust hob und senkte sich mit jedem Atemzug den er tat.
Eine Hand lag auf seinem nackten, festen Bauch die andere neben seinem Gesicht.
Die Decke, unter der sie Beide lagen, war ihm bis zum Nabel gerutscht.
Ihr war klar was sie getan hatte und diese Nacht durfte niemals stattgefunden haben.
Aber es war so schwer wenn man einen Freund auf dem Festland hatte, manchmal sahen sie sich wochenlang nicht. Ausgerechnet zum Feierabend im angetrunkenen Zustand hopste dann auch noch ein Owen Grady vor ihr her.
Sie würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie Owen nicht schon oft genug hinterher gestarrt hatte, wenn er zu seinem Parkplatz ging, der genau vor ihrer Ladentüre war.
Dass sie nicht schon ein paar Mal darüber nachgedacht hatte, wenn sie ihm morgens seinen Kaffee gab, den er fast immer bei ihr holte, wie es sich wohl sein würde, einmal von ihm geküsst zu werden. Oder wie sich seine Hände auf ihrer Haut an fühlten. Dazu war der Kerl einfach zu heiß!
Man durfte ja schließlich seinen Tagträumen mal ein wenig hinterher hängen.
Das dann plötzlich ein Haufen Drinks zu viel dazu führten, dass diese sich plötzlich bewahrheiteten konnte ja kein Mensch ahnen.
Mit jedem bisschen betrunkener das er wurde, umso niedlicher wurde dieser Kerl auch noch.
Er hätte doch tatsächlich in seinem Auto übernachtet
Wenn du ihn nicht den verdammten Berg hinaufgezerrt hättest Rachel!
Es war so verdammt heiß gewesen wie er sie angefasst hatte, seinen Körper über sich zu spüren und ihn ganz zu fühlen.
Er war ein unglaublich guter Küsser...Jeder seiner Küsse hatte nach soviel mehr geschmeckt.
Sie widerstand nur knapp dem Drang ihn wachzuküssen. Dabei sahen seine entspannten Lippen so verführerisch aus...
Jetzt durfte so etwas schon garnicht passieren.
Im nüchternen Zustand.
Ohne Ausrede,völlig Herrin ihrer Sinne.
Owen bewegte sich im Schlaf und Rachel zuckte zusammen.
Ok Rachel es war eine heiße Nacht, ihr wart betrunken und das darf niemand erfahren und schon ist alles wie vorher
Er schien allmählich wach zu werden, denn es kam langsam mehr Bewegung in seinen Körper.
Fieberhaft überlegte Rachel was sie tun sollte, wenn er die Augen aufschlug.
Mich schlafend stellen? Oder Klartext reden? Ist das überhaupt nötig---? Verdammt so ein Aufwachen am "Morgen danach" kann ja so schrecklich unangenehm sein... Sie schielte zur Uhr an ihrer Hi-Fi- Anlage... verdammt!und zu spät zur Arbeit kam sie auch noch!
DU LIEST GERADE
Why we never had a 2nd Date ©Lina Schön AUGUST 2015
FanfictionClaire Dearing hat gerade ihre Arbeit als Parkleiterin aufgenommen und dann schickt Mr. Masrani sie ausgerechnet zu Owen Grady der so ganz und gar nicht dem entspricht was sie von einem Sicherheitsbeauftragten erwartet. Nur ein Grund warum das e...