'Das war das letzte Mal, das letzte Lied.
Das war das letzte Mal, dass ich dir sag ,
Wie sehr ich Dich geliebt hab ,
Du mir gefehlt hast ,
Ich wieder an Dich denke
und wieder Zeit verschenkt.' Das letzte Mal - Tim BendzkoIch lag gerade so in meinem Zimmer und starrte die Decke an, als plötzlich die Haustür aufging . Ich sprang natürlich sofort auf um zu schauen , wer herein kam .
Es war Tim . Als er mich erblickte , schaute er schnell weg.
"Tim , was ist los? Was hast du auf einmal gegen mich ?" rief ich
"Was ich gegen dich hab? Das fragst du ernsthaft nach dem Ganzen was du mir angetan hast!" entgegnete er
"Was hab ich getan?" fragte ich entsetzt
"Die Posts auf meiner Seite und in einer Fangruppe! "
"Hä, bitte was?"
"Komm tu jetzt bitte nicht so! Du weißt doch alles. Ich falle nicht mehr auf dich und dein getue rein . Du bist so falsch!"
"Ich habe in letzter Zeit nichts gepostet ! Außerdem würde ich nie etwas über dich posten. Was soll ich denn gepostet haben?"
"Jaja... Da habe ich aber etwas anderes gesehen?"
"Was soll ich denn gepostet haben?"
"Dass du nur auf mein Geld aus bist und dass du durch mich berührt werden willst!"
"Waaaas sowas habe ich nie geschrieben!" sagte ich entsetzt
"Doch , ich habe einen Screenshot davon gemacht, da du es ja gleich am nächsten Tag gelöscht hast."
"Zeig!"Tim gab mir sein Handy mit dem Bildschirmfoto darauf . Der Post lautete:
Hallo Leute, ich bin die WG-Bewohnerin von Tim Bendzko. Ich will unbedingt berühmt werden und deshalb mache ich mich an ihn ran. Ich will reich werden und er hat ja das Geld. Ich hoffe er bleibt weiter so dumm und merkt es nicht !
"Sowas würde ich nie schreiben . So jemand bin ich nicht !" sagte ich schockiert
"Ich sehe nur die Fakten , es ist dein Profil , dein Bild und du wirst es geschrieben haben! Ich will nichts mehr von dir wissen . TSSCHÜSS!" sagte Tim wütend, während er das Zimmer verließ.Ich war geschockt. Wie konnte nur jemand so etwas in meinem Namen posten . Ich verstand es einfach nicht . Doch plötzlich erhielt ich eine SMS :
Hallo Nele, na ist dein Timmilein sauer auf dich ? Tja geschieht dir aber recht du falsches Ding! Du fragst dich was ich gegen dich hab ? Ganz einfach du hast mein Leben zerstört und jetzt sollst du mit Tim bestraft werden ! Er ist mein !
Mit freundlichen Grüßen Gina :* ♥Eine Nachricht von Gina! Der Gina, welche in Finnland ihren zukünftigen Gatten und weitere Menschen erschoß, bevor sie sich dann selbst tötete.
Die Polizei versicherte doch , dass sie tot sei . TOT! Und jetzt? Ist sie etwa von den Toten auferstanden? Was soll das? Ich hatte schon mal eine Nachricht von ihr , aber da hatte ich mir nichts bei gedacht und jetzt schon wieder ? Ich muss Bennie um Rat fragen .
Deshalb ging ich gleich zu ihm. Tim war zwar noch in der WG, hatte sich aber in seinem Zimmer eingeschlossen. Aufgrund dessen konnte ich mich ungestört zu Bennie bewegen.
Als ich an seiner Tür klopfte, hörte ich wie er Gitarre spielte und dazu sang. Es klang nicht schlecht. Also Talent hat der Kerl.
Ich betrat das Zimmer, nachdem er herein gerufen hatte.
"Hi" sagte ich mit zitternder Stimme.
"Was ist los, du klingst so komisch?" fragte er
"Ein Geist hat mir geschrieben ! Gina , die aus Finnland!" sagte ich
"Ach was. Hast du die Nachricht noch?"
"Ja"
"Zeig mal her!"Er laß stutzig die Nachricht. Benjamin konnte es sich auch nicht erklären, wie es sein kann, dass Gina noch lebt.
Er sagte nur: "Wir werden heraus finden, was los ist! Ich bin immer für dich da!" . Dann nahm er mich schützend in den Arm.
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanfictionNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??