Ich bin dein größter Albtraum bei Nacht

89 4 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich war Schweiß gebadet, da ich einen ziemlich realen Albtraum hatte:
Ich war in einem dunklen Wald. Ich irrte irgendwo herum , bis ich plötzlich eine Gestalt im weißen Nachthemd sah . Im Traum näherte ich mich ihr . Sie sah aus , wie Gina . Plötzlich fing sie an zu erzählen . Sie sagte :" Du hast mich ins Unglück getrieben! Meine Liebe mit Martin verhindert , mich zu solch einem Mord motiviert. Jetzt werde ich mir das nehmen , was du liebst , Tim und danach bist du dran! " Dann sah ich nur noch Tim an einem Baum mit Ketten gefesselt und Blut über strömt , dann wachte ich auf.
Dieser Traum war so real, dass mir eine Schauer über den Rücken lief . Mir wurde ganz Bange , wenn ich daran denken würde das Tim... Naja ich wollte es mir nicht vorstellen.
Ich lief zu Tims Zimmer um zu sehen , wie es ihm ging. Ich platzte in das Zimmer herein und Tim stand gerade auf . Er sah mich dumm an , aber er war in Ordnung
"Was ist?" fragte er
"Ach nichts. Alles ist gut" sagte ich
Ich verließ dann wieder das Zimmer , da es mir unangenehm war, einfach in Tims Zimmer rein zu kommen .
Ich ging erstmal frühstücken . Am Frühstückstisch saß Jochen mit dem ich mich erstmal unterhielt . Tim und Bennie kamen auch irgendwann dazu .
"Ich habe heraus gefunden wer den Kommentar über Tim mit dem Tot gepostet hat" sagte Jochen
"Echt wer?" fragte Tim
"Irgendeine Gina " sagte Jochen
"Waaaaaas! Nein." sagte ich geschockt
Mir war ganz schlecht . Das war dich bloß ein schlechter Scherz oder ?
"Stand da von wo das gesendet wurde?" fragte Bennie
"Helsinki" sagte Jochen
"Das ist doch unmöglich ! NEIN ! Das geht nicht!" sagte ich verzweifelt
Auf einmal wurde mir ganz schlecht und schwummerig. Auf den Schock brauchte ich erstmal eine Tafel Schokolade . Aber wer bitteschön erlaubt sich so einen Scherz ? Das ist doch Psychoterror!

Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt