"Nele ? Wir wollen jetzt anfangen !" rief mir ein Mann aus der Crew zu
"Ok , ok ! Ich beeil mich schon !" sagte ich und legte das Drehbuch zur Seite. Alle gaben mir Anweisungen , die ich versuchte so gut wie möglich umzusetzen . Irgendwie gelang mir dieses.
Nach acht Stunden waren wir fertig . Das Video bestand darin , dass ich am Strand lief . Irgendwann kam dann auch Bennie ins Bild . Das Video wurde in Zeitlupe gedreht und ist auf meinem Song abgestimmt .
"Ok Nele , das hast du super gemacht !" sagte der Regisseur
"Das war ja auch nicht so schwer ." dachte ich mir und lächelte dabei
Plötzlich klingelte mein Handy . Auf dem Display stand eine unbekannte Nummer . Ich ging ran .
"Hallo ?" fragte ich
"Hi Nele, ich bin es , Sophie !" sagte die Stimme am anderen Ende
Es war meine ehemalige beste Freundin , die mich niedergeschlagen hatte .
"Ich möchte nichts mehr von dir wissen !" sagte ich wütend
"Ich wollte dir nur gratulieren ! Aber gut , tschüß " sagte Sophie stinkig und legte auf .
"So wir wollen fahren es ist schon spät !" rief mir Tim zu
"Ja ja ich komme schon !" rief ich
Dann lief ich zu Tim und wir stiegen in den Bus . Nach einer kurzen Fahrt ,erreichten wir unser Hotel . Dort angekommen , aßen wir vom Buffet und dann endete schon der aufregende Tag .
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute direkt auf mein Handy . Ich hatte schon voll viele likes auf Facebook und total viele Follower auf Instagram . KLOPF KLOPF ! Es klopfte an der Tür . Ich ging zu ihr und öffnete sie . Tim stand vor ihr. "Hey Timi !" sagte ich . "Hi Nele, " sagte Tim freudig , "stell bitte mal den Fernseher an . Ich glaub den Sender NEW MUSIC germany , da läuft dein Video . Unser Computerfachmann hat die ganze Nacht durch gearbeitet um das Video fertig zu stellen. Wir haben es auch schon auf YouTube veröffentlicht und jetzt kannst du einen Link auf deinem Profil veröffentlichen . Auch übrigens Morgen hast du ein Interview mit Mittagsjournal One . Deswegen reisen wir heute zurück nach Berlin ."
Dann war auch schon der Fernseher hochgefahren und ich suchte den Sender und fand ihn auch . Ich sah schon , dass gerade mein Video lief . Ich freute mich riesig , so sehr ,dass ich vor Freude platzen könnte . Ich ihm Fernsehn ? Das konnte irgendwie nicht sein . Nach vier Minuten verklang auch der letzte Ton meines Songs und Tim sagte zu mir :" Ich bin verdammt stolz auf dich !", dann ging er aus meinem Zimmer und ging zum Frühstück . Nach einer viertel Stunde kam ich dann auch nach .
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanfictionNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??