Das Gewitter wollte einfach nicht aufhören , erst nach einer halben Stunde verstummte das gegrolle des Donners und der Regen wurde schwächer . Alle unsere Handys funktionierten nicht mehr , sie hatten irgendeinen Schaden genommen . So konnten wir keine Hilfe holen . " Ich halte es nicht länger hier aus , " fluchte Tim, "lasst uns Hilfe holen . Nele , Bennie ihr kommt mit . Es sind noch genau drei Schirme da . Außerdem haben wir einen Kompass und Benjamin kennt sich hier aus . Ich habe hier einen Rucksack mit Proviant , Feuerzeugen , Leuchtfackeln , einem Seil und einer Landkarte . Das Navi habe ich mal lieber angepackt *grins* .Ok ?" Wir beide nickten und schon öffnete Tim die Tür und wir drei stiegen aus . Lustiger Weise war im Bus noch eine Wanderausrüstung mit Kleidung und Schuhen . Genau für drei und genau in unseren Größen . Draußen war es kühl und der Wind werte mit einer frischen Brise . Ich konnte regelrecht den Duft der salzigen Nordsee riechen .
Benjamin kannte sich hier aus , er wusste, dass das nächste Dorf nicht weit entfernt war ." Euhm .... das nächste Dorf .... euhm .... das ist fünf Kilometer oder so entfernt ..... glaub ich " sagte er und ging entschlossen voraus . Er schaute auf die Karte ( die er auf dem Kopf hielt ) und schüttelte verzweifelt den Kompass . Wir irrten die ganze Zeit am Strand . "Hier waren wir doch schon mal oder ?" fragte Tim . Bennie schaute ihn verlegen an . "Das Navi hätten wir dann doch wohl gebrauchen können ," sagte ich spöttisch , "so gebt mir mal die Karte . Ich hol uns heraus !!!" Ich schaute mir die Karte an und führte uns vom Strand weg . Auf einem kleinen Hügel blieben wir stehen . "Seht mal wie romantisch , die Sonne geht unter !" rief Bennie und darauf riefen Tim und ich : " WAS ... !? OH SHIT ! WIR SIND NOCH NICHT DA UND IM DUNKELN KÖNNEN WIR NICHT GEHEN !!!" .
Ich grübelte ein weilchen , doch dann kam mir die Idee . "Wir suchen uns eine Höhle !" sagte ich
"Hier eine Höhle ? Das gibt es nicht !" sagte Benjamin
"Bei deiner Ortskenntnis !" sagte Tim spöttisch
"Ja auf der Karte steht , dass hier eine kleine Höhle , wartet lasst uns mal ein paar Meter weiter gehen !" sagte ich
"Ja ja ja , das geht nicht !" sagte Benjamin
Unterdessen war die Sonne voll ständig untergegangen . Wir sahen unsere Hand vor den Augen nicht mehr . Plötzlich rief jemand : "Au !" . Benjamin war gegen irgendetwas gelaufen .
"Ach da ist ja die Höhle , danke das du davor gelaufen bist !" sagte Tim
"Na dann auf gehts !" sagte ich und wir gingen in die Höhle .
Es war dunkel und Tim zückte aus dem Rucksack eine Leuchtfackel hervor die er an machte . Jetzt konnten wir die wirklich kleine Höhle komplett sehen .Vor ihr befanden sich sogar ein paar Bäume , von denen Äste , durch den Sturm angefallen sind . Ich und Tim verließen die Höhle und sammelten einige auf . Dann gingen wir zu Benjamin , der inzwischen einen kleine Strohballen angerollt hatte ( keine Ahnung wo und wie er ihn hergebracht hat ) , damit wir den Boden bequemer machen konnten . Tim hatte bereits ein Feuer angezündet ( natürlich in einiger Entfernung zum Stroh ) , somit konnten wir uns gemütlich ans Feuer setzen . Ich und Tim sangen ein wenig . Bennie erzählte uns eine seiner Grusel-Geschichten von einem Wattgeist , der nachts sein Unwesen in der Gegend treiben soll , aber wir glaubten ihm natürlich nicht . Doch auf einmal fegte eine kräftige Windböe in die Höhle hinein und blies unser Feuer aus.
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanficNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??