WAS SOLL DAS

79 5 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich von einem Türknall auf. Ich schaute müde auf den Wecker. Es war erst sieben Uhr. Wer hat so früh schon das Haus verlassen? Ich zog mich schnell um und dann ging ich in die Küche. Jochen saß schon am Küchentisch. In der Hand hatte er einen Becher Kaffee.

"Morgen Jochen! Wer hat denn so früh schon das Haus verlassen?" fragte ich neugierig

"Tim" antwortete er kurz und schmerzlos

"Wohin wollte er?" fragte ich stutzig

"Weiß ich nicht" antwortete er unglaubwürdig

"Ey komm, du weißt wohin er gegangen ist! " bohrte ich weiter nach

"Vielleicht weiß ich es , aber ich würde es dir trotzdem nicht verraten, da es Tim seine Angelegenheit ist und in sowas mische ich mich nicht ein. Er soll dir selber alles erklären!" sagte er ernst

"Na gut, dann werde ich wohl warten müssen" sagte ich genervt

Nach dem Gespräch mit meinem Onkel zog ich mich wieder in mein Zimmer zurück. Ich nahm mein Handy und spielte etwas damit. Ich hoffte, dass Tim bald zurückkommen wird, aber nichts. Es war schon halb elf und er war immer noch nicht da. Mittlerweile hatte ich sehr großen Hunger bekommen, deshalb verließ ich auch mein Zimmer um mir etwas Essen zu holen. In der Küche saßen bereits Jochen und Benjamin. Sie unterhielten sich. Anscheinend platzte ich mitten in ihr Gespräch, was ihnen nicht so angenehm war.

"Euhm, hallo Nele. Gut geschlafen?" fragte Bennie nervös

"Danke der Nachfrage. Das hab ich, aber warum seid ihr so nervös?" fragte ich

"...wir ... nervös?" sagte Jochen zögernd

"Ihr allen verheimlicht mir doch irgendetwas . Rückt endlich mit der Sprache raus! Das ist doch nicht mehr auszuhalten!" sagte ich leicht verärgert

Ich nahm mir eine Packung Kekse und zischte damit in mein Zimmer ab. Ich fand diese ganze Geheimniskrämerei gar nicht nett. Frustriert leerte ich die Packung im Laufe der Zeit.

Gegen halb eins hörte ich, wie ein Schlüssel klimperte. Ich ging zur Tür. Es war Tim. Er wirkte verändert. 

"Hi" sagte er und ging an mir vorbei direkt in sein  Zimmer. Ich schaute ihn an. Er war sehr herausgeputzt. Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass am Hals ein Knutschfleck zusehen war! Was soll das?????? Ich halte das nicht mehr aus. Ich muss hier raus. Verzweifelt rannte ich aus der Wohnung und knallte heftig die Tür. Dann rannte ich, einfach irgendwo hin.

Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt