Hey erstmal ;)
Ich bin neu hier und fange meine erste Geschichte an!
Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß ^_^Diego *
Es War ein warmer Sonnentag ich chillte mit meinen Freunden am Strand ..... wir redeten über dies und jenes..... bis auf einmal lautstarke Musik zu hören War .... warte kannte ich dieses Lied nicht ?*Langsam öffnete ich die Augen und merkte das es nur mein Wecker War der mich gerade ,wie jeden morgen um 5:30 weckte , und mein Lieblingslied spielte : Are you Ready for the Ride?
Ich mochte dieses Lied sehr weil das erste was ich hörte als ich meinen ersten Tag im Studio hatte War diese Melodie der ich immer weiter folgte bis ich vor einer Tür stand. Es War ein kleiner Spalt geöffnet wodurch ich sehen konnte wer diese Melodie spielte. Drin stand ein etwas kleinerer Junge der eine Capy auf hatte und der sehr Hip Hop mäßig gekleidet war. Als er erneut anfing die Melodie zu spielen riss es mich einfach mit und ich fing leise an mit zu Summen. Das leise Summen entwickelte sich aber langsam zu einem lautem Singen bis der Junge plötzlich aufhörte zu spielen.
Ich schaute wieder komisch durch den Spalt doch ich sah nur wie jemand auf mich zu kam. Dann wurde die Tür aufgerissen und er schaute mich komisch an. Es blieb gefühlte 10 min ruhig bis ich die stille brach .*Diese Melodie die du da spielst ist echt gut !*
*Danke eh....eh.....*
*Diego!*
*Ja Diego .... eh willst du vielleicht rein kommen ? *
Also ging ich in den Raum der überall mit Instrumenten voll War. Ich War komplett vertieft von den ganzen bunten Farben und Sachen in diesem Raum bis dieser Junge wieder anfing zu spielen. Als er da so spielte kamen mir plötzlich wie vom Blitz getroffen Wörter in den Kopf die sich zu einem Text verbinden und langsam Sinn ergaben. Schnell holte ich meinen College Block raus und schrieb den Text auf dann gab ich ihn dem Jungen und ging ohne ein Wort zu sagen wieder raus. Es stellte sich raus das dieser Junge den Song mit seiner Band komponierte und die anscheinend auch den Text bewunderten.... Zum Schluss kam es dann so das ich mit in die Band kam und der Song Verwendet wurde .. mein erster War es auch .......
Auf jedenfall Bin ich jetzt schon 1 Jahr in der Band ja ..... Maxi,Brodway,Andres,Leon und ich. Daher War der Song mir so wichtig.Aber jetzt mal wieder zu meinem Tag ich stand also auf zog mir einfach ein T-shirt an dazu eine Jeans und Sneakers..... das War mein Look für fast jeden Tag da ich es unkompliziert mochte. Dann ging ich zuerst in die Küche und machte mir einen leckeren Kaffee mit dem ich ins Bad schlurfte ..... Nach ungefähr 10 min hatte ich meine Haare gestylt und mir meine Zähne geputzt also - Los geht's !
Violetta*
Ich fuhr langsam mit meinem Gepäck die Rolltreppe runter Richtung Flughafen Ausgang. Der Flug von Madrid nach Buenos Aires War echt anstrengend umso mehr freute ich mich auf meine neue Wohnung ( Aber eher auf das Boxspringbett )
Also kann ja los gehen...Leon*
Langsam stieg ich aus meinem Auto aus nachdem ich schon ordentlich vor dem Studio geparkt hatte. Als ich nochmal in den Rückspiegel wegen meinen Harren schaute hörte ich von weitem auch Diegos Motorrad. Kurze Zeit später War er auch schon da , Wie immer in seinem Basic Look. *Hey Bro!*
Rief ich ihm gerade so zu. Wir klatschten uns ab und gingen dann langsam ins Studio.Violetta*
Als ich mit dem Taxi endlich an meinem Wohnhaus ankam bedanke ich mich und gab ihm nochmal 20 € extra da die fahrt etwas länger War. Zufrieden trug ich meine ganzen Koffer in das Wohnhaus und sah zum Glück als erstes einen Aufzug in dem ich alles ohne Propleme transportieren konnte. Endlich oben angekommen freute ich mich so sehr auf mein Bett das ich als ich reinkam erstmal alles hin schmiss um mich einfach aufs Bett zu werfen. Es War mir jetzt auch so egal ob schminke oder nicht ich War einfach so fertig und schlief sofort ein......