Leon

109 11 6
                                    

So jetzt mal nur aus der Sicht von Leon :D
( Nicht wundern ich schreibe ab dem Teil wo sie im Hotel angekommen sind )

Leon *
Eeeendlich angekommen ! Der Flug War schon anstrengend ich hatte mit Diego ja ein bisschen " Streit ". Klar es War doof alle zu ignorieren und immer den Brocode zu verschieben oder abzusagen. Aber keiner wusste was mit mir los War und ich hatte auch nicht vor Es irgendwem zu erzählen. Erst recht nicht Diego. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Ich meine ich war.... JENNIFER ? hörte ich plötzlich eine stimme hinter mir die eindeutig Diego gehörte. Oh Nein schon wieder Jennifer. Sie War Diegos Freundin. Ja genau sie WAR. Aber das ist Jennifer egal sie will immer alles haben und wenn sie was will kriegt sie es meistens auch. Na geil sie in unserem Hotel. Das kann was werden. Ich hörte nicht wirklich zu Bis Diego in den Aufzug lief und hoch fuhr.

* Man Jennifer du hast genug gemacht lass stecken und such dir deine Männer in nem Puff oder so ! *
Keifte ich sie an. Deutlich geschockt von meiner Reaktion nickten die Jungs nur und fingen an sie voll zu labern. Ich hatte aber kein Bock mehr also tat ich es Diego nach und stieg in den Aufzug wo ich dann auch in mein Zimmer ging. Mannnnn. Ich muss mich echt bei Diego entschuldigen und ihm erklären was mit mir los War naja ist. Aber vorher entschied ich mich schlafen zu gehen weil Diego dass bestimmt auch tut also habe ich noch zeit. Noch angezogen ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief ohne einen Gedanken ein.

Bahhhhhh Licht strahlte mir ins Gesicht . Oh man. Es War der nächste Tag und das heißt ich muss mit Diego reden. Hmmmm ach Leon leg dich doch nochmal schlafen. Sagte mir mein kleines Ego. NEIN! Ich muss jetzt mit ihm reden also ging ich , ohne mich umzuziehen, Richtung Diegos Zimmer. Dort angekommen zögerte ich klopfte dann aber trotzdem.

* Hey Die... was machst du da ? *
Fragte ich verwundert. Packte Diego gerade seine Koffer ? Ich War total in Gedanken bis er mir erklärte warum er das tat ab dem Moment War ich hell wach. Jennifer will Vilu was antun ? Shit ich wusste im ersten Moment auch nicht was ich davon halten soll....aber dann plappert ich einfach los.....

Zeitsprung - Aufnahmen -
Als auch endlich Diego kam fingen wir an. Wir sangen bestimmt alle Lieder 100000 mal durch den nach einer Stunde waren alle komplett fertig. Diego signalisierte uns mir seiner Hand das er jetzt in sein Zimmer geht und ich überlegte nicht lang sondern tat es ihm gleich. Diego War schon in seinem Zimmer als ich vor seiner Tür stand. Oh man meine Knochen wurden gerade zu wackelpudding ! Ich traute mich einfach nicht. War ja klar Leon der schisser. Man ich konnte einfach nicht. Nein es geht nicht. Also ging ich wieder zurück in mein Zimmer OHNE mit Diego geredet zu haben. Ich fühlte mich so schlecht als hätte ich jemanden ermordet. Ich wollte einfach nicht mehr daran denken und ging schlafen. Ach und wer hätte es gedacht - Mein gewissen ließ mich natürlich nicht einschlafen. Na prima ich musste mich auch in die beste Freundin meines Besten Freundes verlieben. Ja richtig ich habe mich in VIOLETTA VERLIEBT !!!!

Soso das War zwar etwas kurz aber jetzt kennt ihr Leons " dunkles " Geheimnis xD Naja noch ein Kapitel nur aus Leons Sicht ? Schreibts in die Kommis :D Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt