Ja der Kapitel Name sehr Kreativ xD aber egal ich schreib hier weiter aus Leons Sicht warscheinlich wieder nicht so lang muss heute noch lernen ;) Julie ♡
Leon*
Oh man ich war echt in sie verliebt. Puhhh das lief ja gerade wie in allen Geschichten. Der beste Freund verliebt sich in die beste Freundin seines besten Freundes. ( Ich weiß kompliziert ) Und ich dachte mir immer nur : Was für Spasten. Ja genau und hier War ich der Spast. Warum Vilu ? Ich sah sie zu erst als Pablo sie uns vorstellte. Als ich sie auf dieser Bühne sah...es War wie ein Schlag in meine margengrube wie als wollte mein Herz nur noch bei ihr sein. Na prima. Wie würde Diego reagieren ? Diese fragte machte mich am meisten Nervös. Aber was kann ich den für meine Gefühle ? Ihre Rehbraunen Augen.....Ihre Haare die immer schulterlang sind....Ach nicht zu vergessen ihre wunderbare stimme und ihr lachen bei dem Alles und jeder auch happy wurde. Aber wieso Sie ? Ich War so down. Ich meine immer wenn ich Diego und Vilu zusammen sehe ist es so als mir jemand mein Herz aufreißt eine Bombe reintut und sie gleich hochgehen müsste. Es War wie eine riesige Explosion die meinen ganzen Körper erschaudern ließ. Manchmal wenn ich sie sehe könnte ich einfach nur umkippen und anfangen zu weinen. Und das schlimmste war ja auch noch das ich sie nicht sehen konnte. Es War immerhin ein Trost das ich sie aus der Ferne bewundern kann aber jetzt ? Ich litt darunter wie als hätte Diego mit mir die Freundschaft gekündigt. Es War so hart. Sie War mein einziger Trost...bei jedem. Wenn ich mal Streit mit Diego hatte und ich sie lachen sah vergaß ich wieder alles. Also wieso um gotteswillen musste sie Diegos beste Freundin sein ? Ich bin ja nicht doof...aus besten Freunden wird immer mehr...immer. Andererseits sagt Diego immer das sie "nur" Beste Freunde sind also wieso sollte es ihn stören? Okay ich wusste ja selber das es ihn stören würde aber darf ich nicht auch ein mal happy sein? Das ist doch so ungerecht ! Meine eigenen Gedanken machten mich wütend auf Diego. Nur wegen ihm sind Vilu und ich nicht zusammen. Ich War so sauer ich musste es in diesem Moment einfach tun...ich lief aufgebracht aus meinen Zimmer in Richtung Diegos Tür.....
Die ganze Zeit über dachte ich nicht nach was ich da tat. Ich War nur so aufgebracht wie noch nie. Und wenn ich daran dachte wie Vilu jetzt meine Freundin sein könnte wurde es nicht besser. Vor Diegos Tür angekommen klopfte ich ohne pause stürmisch dagegen... Nach bestimmt 2 Minuten machte mir Diego verschlafen die Tür auf. Noch besser er hatte geschlafen. Ohne darüber nachzudenken was ich gerade überhaupt tue ballte ich meine Hände zu einer Faust und schlug ihm einmal richtig ins Gesicht. Diego hielt sich seine Nase und ich sah das er blutete. Als er abgelenkt mit seinem Gesicht War nahm ich nochmal meine Faust und schlug ihm mitten in den Bauch. Diego krümmte sich vor Schmerz und erst als er am Boden lag Begriff ich was hier gerade los war... ich hatte meinen Besten Freund geschlagen ! Oh mein Gott ! Mir lief eine eiskalte Träne über die Wange. Was hatte ich getan ? Ich beugte mich langsam über Diego um seinen Puls zu spüren....ich hatte so angst.....Sooooo feddig Haha Spannung läuft xD Nächtes Kapuze wir wieder ein Leon Kapitel weil ich es selber gerade spannend finde xD also freut euch ! Julie ♡