Best Friends! ~Forever~ ♡

132 13 1
                                    

Zeitsprung ~1 Woche~

Diego*
~Rückblick~
Mittlerweile "lebte" Vilu eigentlich schon bei mir. Ich hatte ihr das Gästezimmer eingerichtet,sie hatte schon ein paar Sachen von sich in den Kleiderschrank gepackt und sie übernachtete auch fast immer bei mir weil die Sache mit Fran und Cami sie schon mitnahm. Außerdem War Vilu auch immer mit bei den Bandprobe und hörte uns zu.

Heute War Vilu mal wieder bei mir und wir gingen zusammen ins Studio. Dort angekommen gingen wir beide direkt in den Proberaum meiner Band.
*Hey Friends.....*
Rief ich in die Runde.

*Ja ...Jo...Hey Diego...*
Waren meine Antworten.

*Hey was habt ihr den genommen ?*
Fragte ich immernoch fröhlich.

*Diego Bro könnten wir vielleicht naja "Alleine" reden ? *
Fragte Bro. Mir War klar das er mit "Alleine" nur die Band meinte und das Vilu raus gehen Sollte.

*Hmmm jo ..... Vilu ? *

*Ja ...*

*Würdest du vielleicht ganz kurz draußen warten ?*

*Jaja Is gut Diego...*
Oh man sie sah so geknickt aus...

*Hey Bonita sei nicht traurig... wir sehen uns doch gleich wieder*
Sagte ich noch. Da musste Vilu wieder lächeln. Ich weiß das sie es liebt wenn ich sie Bonita nenne (es bedeutet so viel wie : Meine Hübsche.)
*Na gut also was is so wichtig ?*

Jetzt fing Maxi an zu reden:

*Also...Naja ....Pablo hat unsere Lieder einem Produzenten gezeigt...und ...ehh ...Naja er fand die Lieder gut und will mit uns ein paar Tests machen...ubd...eh....wenn wir uns gut anhören will er uns auch unter Vertrag nehmen....*

*Was ?! Aber Freunde das ist doch super! Warum seid ihr dann alle so traurig..?*
Fragte ich. Ich meine es War doch Super das wir das geschafft hatten ....endlich.

Jetzt fing auch mal Leon an zu reden:

*Diego es ist nicht so leicht wie du denkst....Naja also.....*
Leon redete echt kein Klartext... ich wusste ja das er noch traurig War wegen was wusste ich auch nicht da er keinen Brocode mehr wollte.... aber das alle so waren ?
Jetzt stotterte auch Leon weiter...

*Pass auf wir wissen wie viel dir Violetta bedeutet und das ihr echt viel zusammen macht und so ...... aber .....wirmüssenfür1wochenachMadridumallesaufzunehmen.. *
Rattert er plötzlich runter. Was ? 1 Woche .... Madrid .... Vilu ... allein..... WAS? Das geht doch nicht!

*Aber...aber... entschuldigt mich Jungs..*
Schnell lief ich raus um in Vilus Arme zu fallen....mir War klar dass,wenn wir gut waren und der Produzent und mochte wir länger da bleiben müssten.... also musste ich ihr sofort davon erzählen. Vilu stand draußen und wartete sah mich aber nicht kommen. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch.

*Ach..Vilu ...es tut mir so leid ....*

*Hmmm? Was ist den los Diego ?*
Fragte sie geschockt.
Ich erklärte ihr alles und blieb die ganze zeit über in ihrer umarmung.
Als ich ihr es erzählt hatte drückte sie mich ganz fest ansich. Ich merkte wie ihr eine Träne über die Wange kullerte und wurde sofort traurig.

Violetta*
Als Diego mir das erzählte mit dem Produzenten und Aufnahmen War ich geschockt. Ich meine ich hatte niemanden außer ihn! Ich konnte nichts daran ändern und mir floss eine Träne über die Wange. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing richtig an zu weinen. Ich lies alles an Diegos Shirt aus und Diego umarmte mich so noch fester. Langsam löste ich mich doch von ihm und schaute ihn ganz traurig an.

*Ach Bonita.... ich werde dich vermissen aber ich versuche es irgendwie hinzukriegen das ich nur 1woche weg muss*
Diego sagte das so süß das ich wirklich an seine Worte glaubte. Ach und wie ich dieses Wort liebte...Bonita... wir nannten uns manchmal gegenseitig ... Schatz , Hübscher oder anders. Für uns War das mitlerweile normal und hatte nichts zu bedeuten außer das wir uns gegenseitig lieb haben und beste Freunde sind.

*Diego ich werde dich auch vermissen aber ich glaube dir das du das hinkriegst!*
Sagte ich. Wir schauten uns eine ganze Weile an Bis sich jemand räusperte.

*Also ich will ja nicht stören aber unser Flug geht in 3 Stunden!*
Es War Brodway der ganz peinlich berührt schaute.
Warte was ? 3 Stunden ? Diego und ich dachten uns wohl beide das selbe den wir schauten uns geschockt an.
Jetzt fing Diego auch ab zu reden :

* Okay Pass auf Vilu... du machst hier mit dem Unterricht weiter..ich packe meinen Koffer und hole dich in 2 Stunden hier ab..dann fahren wir gemeinsam zum Flughafen und ich gebe dir Geld für ein Taxi um nach Hause zu kommen.*

Diego War echt Mega aufgeregt und ohne etwas sagen zu können waren alle auch schon weg. Na toll 2 Stunden Unterricht... OHNE DIEGO !
Hmm der Unterricht War richtig langweilig ! Mir ist das sonst gar nicht aufgefallen! Naja da hatte ich ja auch noch Diego... man ich musste echt lernen positiv du denken. Ich meine Diego ist ja nicht komplett weg...
Ach mein Diegiti ♡ Diesmal dachte ich nicht an meinen Besten Freund nein... Naja schon aber an seine Augen... Ach seine grünen Augen.... seine Morgenstimme.... alles an ihm ist so perfekt... DRINGGGGG. Wie wo was ? Endlich ! Es hatte zur 2 Stunde geklingelt! Schnell lief ich raus und natürlich wartete Diego schon auf mich. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
* Hey Bonita. Komm mit ich hab für uns ein Taxi bestellt. * Als er das sagte zwinkerte er mir aufmunternd zu.
Ohne ein Wort stieg ich ins Taxi. Die fahrt War naja normal ? Ich hatte keine Ahnung da ich eingeschlafen war....

Diego*
Hmm Vilu sieht so süß aus wenn sie schläft. Plötzlich blieb der Taxifahrer stehen. Ich schaute mich einmal um und sah den Flughafen. Oh man jetzt wurde mir erst richtig bewusst das wir uns trennen müssen. Langsam weckte ich Vilu und sah in ihre wunderschönen Braunen Augen.
*Hey Vilu. Wir sind da*
Sofort sah ich den enttäuschten audruck in ihrem Gesicht.
*Keine Sorge wir sehen uns doch bald schon wieder.*
Sprach ich ihr ermutigend zu.
Sie sagte nichts und stieg mit mir aus.
Mittlerweile hatte ich alles eingecheckt und meine Jungs gingen schon in den Flieger. Jetzt War meine Vilu dran.
*Diego ich werde dich Mega vermissen komm schnell wieder nach hause !*
Fing sie an.
*Ja klar Bonita aber bevor ich gehe hier ein Geschenk.*
Ich hielt ihr eine kleine Box hin. Dann umarmte ich sie fest flüsterte ihr ins Ohr das ich sie lieb habe und....gab ihr einen Wangenkuss.
Jetzt stieg ich ins Flugzeug und winkte ihr noch hinterher. Kurze Zeit später starteten wir dann auch schon.....

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt