Der Rückflug ♡

83 10 5
                                    

Diego *

* Leon ... spucks aus!! *

* Okay...gut....*

* LEON !!! *
Ich wollte jetzt wissen was der Produzent gesagt hat !

* Okay okay chill ma Bro ! Also du weißt ja das dem Produzenten unsere Musik gefällt...*

* Ja mach ma Klartext !!! *

* Gut...also er hat gesagt das wir 5 Lieder von den 7 die wir ihm vorgespielt haben benutzt werden müssen und das die Aufnahmen schon sehr gut sind...*

* Okay ich habs gecheckt er findet uns gut....und ?! *

* Wir Jungs haben uns gedacht das wir dir eine Überraschung für dich machen wollen....undddd*
Okay langsam regte er mich auf. Was konnte dieser Junge den nicht einfach sagen ? War es wirklich so schwer ?!!

* Ich weiß du platzt vor Neugier also sag ich es jetzt einfach *

* Ja wird auchmal Zeit...*
Sagte ich etwas leiser was er trotzdem hörte da er mich etwas dumm anguckte.

* Okay Diego ....*

* Jaaa...*

* WIR FLIEGEN ZURÜCK NACH BUENOS AIRES! !!! *
Wasss ??? Ich schaute ziemlich dumm als ich das hörte. Meine Vilu ? Weniger als 1 Tag von mir entfernt ? OMG !! Meine Freude stieg auf 50000000 hoch und ich hätte schreien können.

* OMG Leon !!!*
Schrie ich letztendlich und umarmte ihn einmal ganz fest.

* Diego...ich...luft..*

* Oh ja natürlich *
Sagte ich und ließ etwas locker.

* Gut Diego wir fliegen in 4 Stunden ich würde mich beeilen*
Sagte Leon und ließ mich somit wieder alleine. Oh man ich muss sofort packen !!!

Leon *
Klar freue ich mich für meinen Besten Freund. Aber trotzdem am liebsten hätte ich Diego hier gelassen. Das Vilu und er immer so eng zusammen sind macht mich fertig. Und schon wieder stieg Eifersucht in mir auf. Man Leon was ist mit dir los ?! Es ist dein bester freund. Ach aber Vilu.....NEIN LEON ! NEIN. Du musst sie vergessen...anders geht es nicht.

Violetta*
Verschlafen wachte ich auf. Mein erster Blick fiel auf den Spiegel doch als ich mich sah erschrak ich. Meine ganze schminke war komplett verschmiert und es waren überall Ränder. Stöhnend ließ ich mich aufs Bett zurück fallen stand dann aber trotzdem auf. Ich lief uns gegenüber liegende Bad da ich schon seit ein paar tagen nicht mehr bei Diego im Bett schlief da ich nur die Nacht durch heulen konnte und so nicht zum Schlaf kam. Klar vermisse ich 8hn meinen Diego. Meine Droge, meine Liebe, meine Lebensfreude, Mein leben. Ja richtig ich konnte es nicht oft genug sagen . DIEGO WAR MEIN LEBEN !! Und ich würde ihn nie wieder hergeben...

So Freunde !!! Nächtes Kapi jeah ! Ich hoffe ihr freut euch bald kommt Diego wieder zurück !!! Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt