Back to the

78 9 5
                                    

Yay endlich mal wieder ein kapi aus Diegos Sicht. Hoffe es gefällt euch ! Lieb euch. Julie ♡

Diego *
1 Tag. 24 Stunden ohne meine Vilu. Ich hatte Werder geschlafen noch einmal an etwas anderes wie Vilu gedacht. War es gut sie zu verlassen? Wohl kaum. Mir geht es schlecht Ihr geht es schlecht. Also warum habe ich diese eintscheidung nochmal getroffen ? Ach ja richtig wegen Jennifer. Doch wenn ich jetzt so darüber nachdenke war das dümmer als dumm. Wenn Jennifer Vilu doch was antun würde ? Ja dann würde ich hier sitzen und ihr nachtrauern. Ich müsste bei ihr sein und auf sie aufpassen. 1 Tag hatte ich nichts von ihr gehört. Keine SMS nichts. Okay was anderes war ja auch nicht zu erwarten aber wenigstens ein kleines Zeichen über ihren Standort ? Ich wusste echt nicht wo sie sein könnte. Aber ich versuchte mich immer wieder selbst zu beruhigen und runter zu kommen. Sie wird bestimmt bei einer Freundin sein...ja oder....oder....nein. Haha Nein Diego sowas würde sie nicht tun. Sie würde nicht zu ihm....oder doch ? Plötzlich fühlte ich mich verraten. Genau. Sie War bestimmt bei Leon ! Wie konnte ich nur so dumm sein sie in seine Arme laufen zu lassen ? Prima. Ich wollte gerade aus der Tür stürmen da erinnerte ich mich warum Vilu warscheinlich bei ihm war. Außerdem wüsste ich ob sie bei ihm war da wir morgen Montag hatten und Studio.... also versuchte ich mich etwas tu beruhigen. Das klappte natürlich nicht den ich dachte nur an Vilu. Dieses Gefühl der leere zerstört mich. Ich wusste nicht wie aber eins wusste ich. So konnte es nicht weiter gehen. Ich Würfe keine Stunde mehr ohne sie aushalten....

Jas sry für die Kapis da sie immer so kurz waren hab im Moment aber seeehr viel mit schule zu tun...naja. Ein Wort : Mathe. Kapiert. Denke schon. Nja bemühe mich nicht so schlecht zu werden ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt