Fragen um Fragen

81 9 5
                                    

Diego *
Ich warte bestimmt schon 1 Stunde auf Vilu. Ob sie vielleicht doch noch nicht entlassen wurde? Ne ganz sicher. Vielleicht weiß sie nicht wo ich bin ? Ach was so viel Hirn hat sie ja wohl auch noch. Aber was wenn....ich bemerkte Schritte hinter mir. Dann Zwei eher große Hände auf meinen Augen. Komisch... vilu hatte zierliche kleine Hände. Egal egal ich sollte mir keine Gedanken über Hände machen.

* Da bist du endlich *
Sagte ich ohne mich um zudrehen.
Vilu sagte nichts.

* Öhmm Hallo ? Jemand da ?*

* Na vermisst ?*
Drang mir eine stimme ins Ohr.

* JENNIFER ?! WAS MACHST DU HIER *
Mein Herz fing an schneller zu klopfen und ruckartig drehte ich mich von ihr weg.

* Ach weißt du... ich dachte ich statte deiner süßen Freundin mal einen Besuch ab...*
Sie lächelte siegessicher. Was für eine... Ahh.

* Lass sie in ruhe oder es knallt !!*
Sie lächelte wieder nur. Wasn bei der schief ?

* Haha Ach Diegito. Wie naiv du doch bist. *

* Ich meine es ernst. Sonst rufe ich die polizei.*

* Ach ja ? Und die soll was machen ? Dein hässliches Ding vor mir beschützen ? Naja noch habe ich ja nichts gemacht ....*
Ab diesem noch wurde ich kreide bleich. Ich wusste wozu sie fähig war. Und wenn sie das an Vilu auslassen würde... mein leben wäre versaut. Ich atmete schwer aber versuchte dennoch stark zu klingen.

* Hör zu lass uns einfach in Ruhe. Wenn du ihr was an tust komm ich wirklich. Vorgeschmack ?*
Sie lächelte weiter. Das heiß dann wohl ja...

Violetta *
Er saß da. Uff gleich würde er komplett ausrasten. Langsam bewegte ich mich auf ihn zu. Doch plötzlich hörte ich Schritte. Schnell versteckte ich mich hinter einem baum. Ich hörte eine stimme. Dann die von Diego. Langsam schaute ich hinterm Baum hervor und erblickte eine Frau. Hässlich war sie nicht aber Diego War anscheinend nicht erfreut sie zu sehen. Stritt er sich mit ihr ? Sah ganz danach aus. Ich versuchte mehr zu sehen aber jemand legte mir seine Hände auf die Augen. Ich erschrak Mega und wunderte mich echt das ich nicht die halbe Welt zusammengeschrien hab. Ich atmete schwer. Und das lag nicht nur an der Tatsache das er mich gerade furchtbar erschreckt hat. Ich stotterte...

* Kk....k...kk.kk.....kyle ?!*
Ich War ein bisschen überrumpelt das er hier War ihn hatte ich echt schon vergessen. Muss er jetzt auch noch kommen um mir mehr Probleme zu bereiten ?

* Hey Vilu du hast dich nicht mehr gemeldet also dachte ich mir ich suche dich einfach. Vielleicht können wir ja wieder einen Kaffee trinken gehen !*
Ou dieser Junge ! Hmm vielleicht hat es einen Grund das ich mich nicht melde ?! Ruhig bleiben...

* Jajaja klar du hast meine Nummer ich hab deine aber Grad ist es schlecht.... also ja.*
Ich hätte ihn am liebsten angeschrien auch wenn er nichts gemacht hatte ich hätte einfach meine gefühle rauslassen können. Aufregen tut er ja schon.....nene zu wenige Gründe. Ich dachte er dreht sich jetzt endlich um und ging aber er blieb stehen. Uff was checkt der denn net ? Ich schaute ihn sehr unglaubwürdig an Bis er mal checkte was ich von ihm wollte.

* Ja Öhmm okay Vilu ich lass dich dann mal weiter....ehhh....stalken...*
Dann drehte er sich zum Glück um und ging. Ich starrte ihm nach Bis er um die ecke War , damit ich mit sicher sein konnte das er weg war. Warte. Hatte der mich eben stalker genannt ? Nein ganz sicher nicht. Ich stalke Diego doch nicht. Okay vielleicht wirkt es aber so....egal ich werde jetzt sowieso zu Diego gehen. Ich schaute noch einmal hinter dem Baum hervor um mich zu vergewissern das auch sein " Besuch " weg war und stellte mich schnell wieder hinter die haudmaier von der ich gekommen war , damit es so aussah als wäre ich gerade gekommen. Jetzt rannte ich schon fast vor Diego so das er mich sehen musste. Es dauerte nichmal 5 Sekunden und Diego sah mich. Erst blieb er angewurzelt stehen doch dann kam er endlich zur Besinnung.
Ich hörte nur noch wie er ganz laut Vilu schrie dann lag ich in zwei starken armen. Er drückte mich ganz fest an sich so dass ich fast keine Luft mehr bekam aber ich genoss die umarmung trotzdem. Langsam sog ich den Geruch seines Parfums auf , wobei ich ihn noch mehr an mich drückte.

* Du hast mir gefehlt... *
Hauchte er.

* Du mir auch *
Sagte ich ganz leise. Wir standen bestimmt 3 Minuten so aber es War wunderschön. Es kam mir so vor als würde Diego so tun als ob das unsere letzte umarmung sein sollte , denn er drückte mich ganz fest an sich. Nach dieser umarmung löste Diego sich leise von mir. Ich sah ein leichtes klizern in seinen Augen obwohl er den Kopf senkte. Ich kam langsam an ihn ran und hebte seinen Kopf an. Jetzt sah ich das ihm eine kleine Träne an der Backe herunter lief.

* Diego...wieso...*
Wollte ich fragen doch er ließ mich nicht ausreden.

* Bonita es tut mir so leid.... ich....ich will dir was etwas sagen. Ich werde dich nie vergessen. Wirklich nie. Du hast mein leben komplett verändert. Dank dir läuft wieder alles glatt in meinem Leben ich Danke dir dafür. Du bist das hübscheste und liebevollste Mädchen das ich je kennengelernt hab und keiner wird dir je das Wasser reichen können. Bitte verzeih mir.... ich liebe dich. *
Ich musste lächeln doch sofort verblasste dieses Lächeln wieder als ich mir diesen Text durch den Kopf gehen Ließ.

* Du....solll......soo....ss..soll das heißen du verlässt mich?*
Meine stimme wurde ganz hell und man hörte das ich Mega zitterte. Ich schaute Diego mit glasigen Augen direkt ins gesicht , doch er schaute nur auf den boden.

* Es.....ich....nh. Es muss sein. Das ist die einzige Möglichkeit. *
Ich konnte nicht glauben was ich das hörte. Er .... Diego...wieso.... warum...

* Das kannst du nicht machen. Du weißt du bist der einzige den ich habe. Ich habe keine Familie hier ich habe keine freunde hier...ich habe nur dich....*
Mittlerweile konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten..

* Diego.... DU bist meine Familie. Bitte...du kannst mich doch nicht verlassen. Dank dir ist mein Leben so viel besser geworden. Du hast mein falsches lächeln in ein wahres verwandelt.... du hast mich immer beschützt. Das kannst du mir jetzt nicht an tun.*

* Diego..*
Wimmerte ich nur noch.

* Es tut mir so unglaublich leid... ich.....mein Herz zerbricht Grade....ich muss.*

* Bitte Diego.. du kannst nicht gehen. Du darfst mich nicht alleine lassen. Ich liebe dich !*
Schrie ich ihm zu. Ich War am tiefpunkt meines ganzen vorherigen Lebens angekommen. Ich wusste nicht mehr was ich zu ihm sagen sollte. Diesen Schmerz... den kann man einfach nicht beschreiben. Dafür ist er zu tief im Herzen und zu stark.

* Ich liebe dich auch..... es tut mir wirklich leid. Tschüss Bonita. *
Seine Stimme zitterte auch. Er heulte nicht aber war sicher kurz davor. Ich wollte etwas entgegnen aber meine stimme war wie ausgelöscht. Ich schaute ihn hinterher. Den ganzen Weg über die Wiese bis zur Straße und dann ums Haus. Als er um die ecke verschwand fiel ich kreischend auf den boden.

* Wieso....wieso ?!*
Schrie ich. Immer und immer wieder. Ich heulte zitterte schrie und was man sonst noch alles machen konnte. Es War wirklich mein tiefpunkt. Ich glaube ich habe eben echt den wichtigsten Menschen in meinem leben....

So leudis hoffe konnte bissl Drama schaffen... Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt