Jeah Vilu ♡

105 12 3
                                    

Auch malwieder die Sicht von Vilu und Diego ! Viel Spaß

Violetta *
Was ? Vor mir stand.....warte...dieses gesicht...es kam mir bekannt vor und doch so fremd...ich erinnerte mich an jemanden aber ich wusste nicht an wenn.

* Vilu Schatz...weist du nicht mehr ?*
Schatz ? Was ?

* Wer..wie..Hä ?*
Stammelte ich....

* Ich bins !! Kyle ?! *
Ky...Kyle ? Meine Augen wurden aufeinmal ganz groß und ich sprang ihm in die Arme.
* Kyle...OMG ! Was machst du hier ?*

* Ach Schatz du bist immer so niedlich...*
Ich starrte ihn weiterhin mit großen Augen an. Kyle...er war...ist ? Mein bester Freund...damals in Madrid! Er War der einzige der für mich da war ! Mein Kyle....

* Ach Kyle egal wieso du hier bist ich habe dich so vermisst ! *

* Ach Schatz ich dich auch ! Wollen wir mal zu mir in dir Wohnung gehen ? *
Ja ! Ja natürlich ! Wir hatten so viel zu bereden !!!! Aber ich blieb gechillt.

* Klar gerne!*
Und so gingen wir zusammen zu seiner Wohnung...naja ich kenne den weg zu seiner Wohnung ja nicht aber es War klar das wir da jetzt hin gehen. Er hatte es ja gesagt. Aber als er dann letztendlich vor einem Riesen Haus stehen blieb schaute ich schon ziemlich doof.

* Man Kyle komm lass uns weiter gehen. Starr nicht immer alle schönen Häuser an !*
So drehte ich mich um und wollte weiter laufen doch er hielt mich fest.

* Vilu...das ist mein Haus bzw. Da habe ich meine Wohnung.*
Ich merkte das ich nichts entgegnen konnte weswegen er mir nur zu zwinkerte und wir beide Richtung Haus gingen. An der Tür waren mehrere Schilder und Briefkästen. Also nur Wohnungen. Ich War immernoch fasziniert von diesem Haus als Kyle mich in den Aufzug zog, und den Knopf für den 4 Stock drückte.
Er öffnete langsam die Tür und... oh man. Ich lies meinen Mund offen stehen und starrte in den flur. Alles War riesig an der Wand ein Fernseher, neben ein goldener Spiegel und ach ka ein Kronleuchter....Wtf. Ein Fernseher im Flur ? Man der hats echt geschafft!

* Kkkkkkkyle ! Das ist ja Mega !*

* Ach süße du hast meine Küche noch nicht gesehen *
Dabei zwinkerte er mir wieder zu und zog mich in ... warscheinlich die Küche. Und schon wieder stand ich mir offenem Mund da. Die Küche War der Hammer ! Warscheinlich die neuste Küche die es gibt , klar wie immer ein Kronleuchter, der Tisch hing in der Luft und hatte keine Beine, ach und wer häts gedacht ? Ein Fernseher. Der musste ja mehr suchten als ich ! Kyle zeigte mir noch die anderen Räume die nicht kleiner geschweige denn nicht so glamourös waren wie die vorher ! Nach der "Besichtigung" ließ ich mich erschöpft aufs Sofa fallen. ( Ja was ? Gehen ist anstrengend xD )

* Du willst sicher wissen warum ich so viel Geld habe oder ?*
Fragte mich Kyle als erster. Ich nickte nur stumm.

* Also mein Vater ist vor ein paar jahren gestorben und ich habe deshalb schon früher die Firma bekommen , damals hatte ich noch schule aber als ich mit dem Abi fertig War arbeitete ich nur noch bei unserer Firma. Deshalb bin ich auch hier, Geschäftsreisen weist du ? Ja aber hier soll ich länger bleiben da es in Buenos Aires viele Interessenten für unsere Firma gibt....ja da wars schon *

Hmm das War es also. Ich umarmte ihn nur und flüsterte ihm hörbar ins Ohr :

* Kyle das tut mir leid... also wegen deinem Vater...*
Ich merkte das er lächeln musste und so musste ich auch automatisch lächeln. Aber trotzdem blieb vieles ungeklärt...also fing ich an zu reden und wirklich auf jede Frage hatte er eine Antwort. Es War bestimmt schon spät abends, da es dunkel wurde , und er sagte das entscheidene was ich nicht aussprechen konnte...

* Vilu was ist das eigentlich zwischen uns ? Sind wir noch Beste Freunde ? *
Genau vor dieser Frage hatte ich mich gedrückt. Ich wusste es selber nicht.

* Ja also Ähmmm..*

* Es gibt einen anderen Jungen nicht wahr ?*
Sagte er mir aber nicht böse Nein eher sehr liebevoll.

* J .....also ja. Er ist mein bester Freund aber momentan für Aufnahmen in Madrid.*
Das hätte ich nicht sagen sollen. Als ich diese Wörter selbst aus meinem Mund hörte bekam ich wieder ein Messer ins Herz. Als ich es selber aussprach wurde es mir noch klarer....aber dann atmete ich durch ....Puhhh Violetta er ist bald wieder da sagte ich mir innerlich.

* Vilu....es soll nicht komisch zwischen uns werden wegen ihm...also belassen wir es bei "Freunden " okay ?*
Als er das sagte hielt er mir lächelnd seine Hand hin. Ich willigte ein und lächelte zurück.

* Klar ! *
Nach diesem Gespräch wollte ich ungern noch bleiben um irgendetwas doofes zu sagen, denn im Moment könnte er mich wirklich unterstützen und...mir helfen. Also entschuldigte ich mich da ich ja noch einen " Arzt Termin " Habe. Zum Schluss drückte er mir noch einen Kuss auf die Wange und ich ging. Ich dachte über den Tag nach.

Hmmm. Kyle würde sich bestimmt gut mit Diego verstehen. Sie könnten gute Freunde werden! Diego wäre warscheinlich wie immer sowieso net zu ihm da er es für mich macht auch wenn er ihn nicht mag...Ach ja diego. Er war einfach mehr als Kyle. Er war der einzige den ich hatte. ......ja und der backenkuss....stimmt Kyle hatte mir Einen gegeben....aber mal ehrlich ? Ich habe nichts gespürt. Wenn Diego das macht lächle ich immer und meine ganze Energie verschwindet. Ich könnte in solchen Momenten in seinen armen einschlafen. Wie ein Kind seine Mutter zum schlafen braucht brauche ich Diegos backenküsse. Sie sind eine Droge für mich. Persönlich nur für mich ! Mit diesem Gedanken an meine " Droge " lief ich zufrieden Richtung " Mein " Zuhause.

Diego *

* Leon ..also...sorry aber ich bin fertig von heute. *
Sichtlich verwundert ging Leon einfach ohne ein Wort zu sagen aus meinem Zimmer. Oh man hatte ich ihn verletzt ? Ach kack drauf ! Ich muss jetzt erstmal Liebesfilme durchsuchten ! Also setze ich mich mit meinem Schoko-Eis auf mein Bett und fing an zu gucken.....
Nach einer " weile " schaute ich mal auf meine Laptop Uhr und erschrak. Halb 2 ? Wie kann ich nur sondieren Zeit vergessen haben ? Shittt! Morgen um 6 muss ich doch zu einer Aufnahme ! Boa genervt über mich selber ließ ich mich aufs Bett zurück fallen. Meinen Laptop schaltete ich aus und ach Zähne putzen egal einfach nur noch pennen. Also ließ ich mich so wie ich war ins Land der Träume fallen ....

Jeyyyy so ein Kapitel ja okay Diego War nicht so lange aber ich hab mich bei Kyle und vilu so übernommen xD Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ! Oben das ist übrigens Kyle ! Wie fändest ihr es gut wie es weiter geht ? Kommis ! Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt