Warum Ich ?

110 15 0
                                    

Diego*
Vor mir stand.... JENNIFER ! Man was macht sie den hier ? In meinem hotel ? Ich War geschockt doch bevor ich länger drüber nachdenken konnte sagt sie :
* Ach mein Diego. Freust du dich nicht mich wieder zu sehen ? Das im Flieger War doch viel zu kurz ! Es ist doch toll dass wir beide in ein hotel gehen ! *
Dabei lachte sie so falsch das ich ihr eine hätte reinhauen können.
Aber das tat der nette Diego nicht.... also atmete ich tief durch und sagte ruhig:
*Pass auf Jennifer mit uns ist es aus okay ? Und es hatte auch Gründe das weißt du ! Also lass es sein UND lass vorallen Dingen MICH in ruhe !*
Dann drehte ich mich um richtig Aufzug ohne auf eine Antwort abzuwarten ,wohl wissend das sie warscheinlich nicht gerade fröhlich aussah , und fuhr in meine Stock. Ich hatte nicht mit den Jungs geredet und War alleine im Aufzug hoch gefahren. Nach langem nachdenken ging die Aufzug Tür auch auf und ich suchte mein zimmer was ich auch schnell fand ......

Violetta*
OMG! War es das was ich dachte ? War er es wirklich ? In Gedanken versunken hörte ich ein Motor Geräusch. Mist ! Der bus ich rannte und rannte und schaffte es tatsächlich ! Wow. Ich fuhr aber nicht zu meiner Wohnung sondern zu Diegos.....
Nach Guten 10 min. Kam ich auch an. Ich stieg zitternd aus und näherte mich Diegos Wohnhaus. Ich zitterte am ganzen Körper. Dann steuerte ich nicht , wie immer eigentlich, Richtung Aufzug sondern nahm die Treppen um meine Gedanken zu ordnen. War es das was ich dachte ? Wenn ja was sollte ich denken ? Und überhaupt WAS hat das zu bedeuten ? An Diegos Wohnung angekommen blieb ich vor der Tür stehen. Dann schaute ich warscheinlich 5 Minuten auf Diegos Geschenk und wieder zur Tür.....

Diego*
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich sofort aufs Bett fallen. Natürlich schlief ich sofort ein denn ich War total erschöpft. Nicht wegen dem Flug , Nein, wegen dem ganzen Nachdenken über Jennifer , die Band und.....Vilu.....Vilu....vilu... mit dem Gedanken an Vilu fiel ich auch schon ins Land der Träume.
Ein piepen weckte mich. Ich schreckte so hoch das ich gerade Wegs vom Bett fiel. Na prima also ich War wach genervt ging ich an mein Handy.
* Ja. Was is ? *
Schrie ich bald schon ins Telefon.
*Diego mein süßer. Warum so genervt ?*
Sagte die stimme am Telefon.
*Oh Hey Vilu ! Wie geht's ?*
*Wer ist Vilu ? ICH BIN ES ! JENNIFER! *
OMG wie konnte ich nur diese süße stimme von Vilu mit der von Jennifer verwechseln ? Ich War so doof doch bevor ich etwas entgegnen konnte sagte Jennifer genervt :

*Ach also so heißt deine neue Bitch? Ich schwöre dir Diego .... ich mach sie fertig !*
Mit diesen Worten legte sie auf. Was ? Fertig machen ? Shit. Was hatte ich getan ? Ich hatte wirklich Angst um Vilu den Jennifer War zu allem fähig. Wirklich allem..... ich konnte nicht richtig denken da beschloss ich etwas sehr dummes.
ICH WERDE ZURÜCK ZU VILU FLIEGEN !

Violetta *
Ich hielt also den Schlüssel in der Hand den mir Diego geschenkt hatte. Immernoch zitterte ich Wie verrückt. Langsam näherte ich mich Richtung Türschloss und schob den Schlüssel in das Schlüsselloch. Dann drehte ich ihn langsam um. Ein knacken riss mich aus meinen Gedanken über den schlüssel. Die Tür ging auf. Warte WASS? Diego hatte mir ernsthaft seinen Wohnungsschlüssel gegeben?! Ich War so glücklich das ich Wie eine behinderte in die Wohnung tapste und rum kreischte wie eine verrückte. Diego War mein Schatz. Ich hätte ihn gerade so gern bei mir um ihn einen süßen warmen Kuss auf die Liep...... eine Umarmung zu gegeben. Ich War so überglücklich! Ach jetzt vermisste ich ihn noch mehr........

Ich weiß kurzes Kapitel aber ich dachte YOLO und wollte nur das Uhr wisst welches Geschenk und wer da stand undsooooo.......

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt