Neues Leben ?

254 15 2
                                    

Violetta*
Ein grelles Licht weckte mich. Na toll ich schlaues Kind hatte vergessen den Rollladen runter zu ziehen. Also musste ich mich zwingen aufzustehen um ihn runter zu machen. Ich legte mich nicht mehr hin weil ich wusste das ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte denn eins musste man einfach über mich wissen - wenn violetta einmal schläft schläft sie aber wenn sie wach ist ist sie wach. Naja also schaute ich erstmal auf die uhr um mir frühstü.... als ich aber sah das wir schon halb 5 hatten War das mit dem Frühstück vorbei. Ich hätte mir warscheinlich eh wieder was vom Becker geholt aber da der jetzt auch zu hatte musste ich wohl was anderes essen. Für mich War das kein Proplem ich esse immer alles. Ich liebte es zu essen da ich als kleines Kind als mein Vater noch viel reiste immer die außergewöhnlichsten Sachen zu essen bekam und somit War alles essen neu und lecker. Natürlich liebte ich auch Olgis Küche ! Ach ja wie ich Olgas essen vermissen werde ..... aber es War gut so ich wollte aus Madrid raus und ein neues Leben an fangen mit neuen Freunden neuen Interessen und neuen Eindrücken.... ich hatte das Gefühl als ob das meine zeit werden würde......

Diego *
Es War mal wieder ein Anstrengender Tag im Studio vorbei und wir hatten halb 5 die Band Probe War auch vorbei und ich stand allein auf dem Studio Parkplatz. Ich überlegte Kurz ob ich irgendwas einkaufen gehen sollte entschied mich dann aber doch dazu lieber etwas beim Chinesen zu holen. Ich fuhr also mit dem Motorrad zum Chinesen der direkt gegenüber von meinem Haus ist und bestellte dort wie immer Huhn Schopsuey mit Gemüse. Diesmal entschied ich aber zu mir nach Hause zu fahren und nicht wie üblich immer hier zu essen. Langsam ging ich also wieder aus dem China Restaurant raus. Plötzlich piepste etwas und ich erschrak mich fürchterlich bis ich merkte das es mein Handy War. Es zeigte eine Nachricht.... von ..... Leon.... ich las sie mir durch :

Hey Diego Broooo!
Heute Abend Brocode ?
Schreib einfach zurück .

Brocode hmmmm.... wir machten nur Brocode wenn er niedergeschlagen war.... oh nein ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf so ein Gelaber von ihm den höchst warscheinlich kam er mit der Aufgabe von Pablo wieder nicht klar..... Oh und so nebenbei bem Brocode chillen wir zusammen labern über alles fressen Chips lachen uns über Schnulzen Filme kaputt und helfen uns gegenseitig bei Proplemen..... eigentlich wie ein ganz normaler Männer Abend aber beim Brocode ging es mehr darum die Propleme vom anderen zu lösen und dieser Andere War also Leon denn mir ging es gut.... Naja ich muss für ihn da sein da ich sonst ein schlechter Bro wäre.....
Ich wollte also gerade eine Nachricht zurück Tippen als ich mit jemandem zusammen stoß.....

Violetta*
Ich stand also auf ging ins Bad um mein Make up aufzufrischen und lief dann 2 Straßen weiter zum nächsten Chinese. Naja mein Google sagte mir zumindest das da ein Chinese ist. Also ging ich los und kam tatsächlich bei einem Chinesen an ich wollte gerade rein gehen als auf einmal jemand volle Wucht gegen mich lief.

* Oh ehm.... Ja sorry * kam nur aus dessen Mund. Dabei starrte er aber die ganze zeit auf sein Handy ohne auch mal auf mich zu gucken. Dann ging er einfach weg. Einfach so. Na toll jetzt merkte ich erst das mein ganzer Mantel voll War und ich hätte diesem Mann zu gern hinterher geschrien aber so War ich einfach nicht. Ich traute mich eigentlich gar nichts.... So jetzt hatte ich aber auch kein Bock mehr in das Restaurant
zu gehen und lief nach Hause um mir irgendwas zu bestellen und mich umzuziehen.

Diego*
Ich quetschte nur ein sorry raus und ging dann weiter ohne auch nur ansatzweise hoch zu gucken. Ich muss zugeben das War schon ziemlich unhöflich aber ich wollte einfach nicht hochgucken da ich Leon noch eine Nachricht schicken wollte. Es War eh egal da ich dieses Mädchen sowieso nie mehr wiedersehen werde......

Violetta*
Als ich dann endlich nach Hause kam und mich umgezogen hatte bestellte ich beim selben Chinesen zu dem ich eigentlich gehen wollte aber unglücklicherweise aufgehalten wurde! Als ich mir das dachte wurde ich schon wieder etwas sauer. Aber egal vergessen wir den Moment und den doofen Typen der mich nicht mal ansah. Egal ich hatte einfach nur noch Kohldampf und wollte essen also bestellte ich mir etwas und aß es dann genüsslich. Beim essen dachte ich nochmal über diesen dummen Typ nach und wurde wieder etwas sauer. Na toll so fing also mein neues Leben an .......

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt