Verloren.

74 11 3
                                    

Diego *
Ich War kurz davor zu heulen. Doch irgendwie schaffte ich es mich zurück zu halten. Hatte ich gerade wirklich meine beste Freundin im Stich gelassen ? Sie allein gelassen ? Sie verletzt ? Ja das und warscheinlich noch mehr. Ich Idiot. Und alles nur wegen Jennifer. Ich meine sie hatte gedroht sie umzubringen und ich kenne Jennifer. Wenigstens hatte ich einen Kompromiss gefunden. So tut ihr Jennifer wenigstens nichts. Auch wenn es weht tut , es würde Viel mehr weh tun Vilu für immer zu verlieren. Das heißt wenn sie stirbt. Ich weiß selbst nicht wie Ich es schaffen soll ohne sie. Ich weiß nicht wie ich es aushalte sie nicht beschützen zu können. Ich weiß es nicht....

Violetta *
Ich heulte gefühlte 2 Jahre. Auch als ich die Kopfschmerzen bemerkte heulte ich weiter. Das kann doch nicht sein. Er....er kann mich nicht allein lassen. Ich brauche ihn doch. Nach weiteren gefühlten 2 Jahren Schluchze ich nur noch und konnte wieder etwas klarer denken. Erstmal nach Hause und 10000 liebesfilme gucken. Ich nahm also meine Tasche und lief Richtung Zuhause. Bei einer Kreuzung blieb ich stehen. Man bin ich doof. Welches Zuhause denn ? Es gibt kein Zuhause mehr. Naja vorübergehend nicht. Toll. Und wo soll ich jetzt hin ? Soll ich auf der Straße pennen oder was ? Ach was für ein scheiß leben. Toll 20 Minuten ohne Diego und schon bin ich verloren. Aber wo soll ich denn jetzt hin ? Hotel war zu teuer hatte höchstens noch 10 €. Zu Diego Haha wohl kaum. Fran ? Guter witz. Sonst jemand. Nein. Ich. Allein. In Buenos Aires. Prima. Wow Vilu Dummheit tut weh. Und dann kam mir dieser Gedanke. Ich hätte mich selbst eial boxen können. Schnell verdrengte ich diesen Gedanken wieder und lief ik irgendeine Richtung. Es trieb mich zu Starbucks. ( ka ob es da einen gibt wenn nich yolo liebe Starbucks ) Ja einen schönen Kakao mit sahne. Also ging ich rein und bestellte mir einen warmen Kakao der auch relativ schnell fertig war. Ich setzte mich aber in Starbucks da es hier schon warm war und ich höchstwahrscheinlich die Nacht auf der Straße verbringen müsste. Ach warum läuft immer alles bei mir so scheise? Schicksal. Ja genau. Scheiß Schicksal. Ich dachte viel nach. Hatte ja zeit. Dann kam mir wieder diese Gedanke doch diesmal dachte ich drüber nach. Vielleicht wäre es ja mal okay... eine Nacht.... ich freundete mich wirklich mit diesem Gedanken an. Neon vilu... das kannst du nicht bringen... oder ? Schnell stand ich auf und lief Richtung der Straße. Ich beeilte mich damit ich mich nicht doch noch um entschied. Mein Kakao war schob längst leer und im Müll also konnte ich rennen. So. Jetzt stand ich vor der Straße. Jetzt ging ich nur noch sehr langsam. 15....16...17...18...19......und...20. Ich stand vor der Haustür. Meine Beine zitterten. Mein ganzer Körper zitterte. Was nicht an der Kälte lag. Mein Finger bewegte sich langsam zur klingel wobei ich noch mehr zitterte. Dann passierte es. Ich klingelte. Ich hatte wirklich geklingelt. Ich hörte Schritte. Mein Herz pochte. Ich atmete schwer. Dann hörte ich die Türklinke und dann..... stand er da. Erst schaute er nur etwas aus der Tür doch als er mich sah riss er die Tür auf und stand vor mir. Ich schaute ihn an. Er schaute mich an. So als würde er antworten in meinen Augen suchen. Dann passierte alles ganz schnell. Er ging einen Schritt auf mich zu dann fand ich mich in zwei starken armen wieder. Warum ? Ach ja stimmt ja ich heulte. Warum ? Wegen Diego. Und jetzt liege ich in Diegos Feind armen. Wow sowas hätte ich nie erwartet. Ich lag wirklich in Leons armen. Und es fühlte sich verdammt gut an....

Aiii Leute ich Feier dieses kapi selber so hart Irgendwie süß Vilu und Leon  :) Hoffe es hat euch gefallen keine sorge dieletta wird kommen ;) Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt