Doch zu viele Propleme ?

90 11 2
                                    

Violetta *
L...Leon liebt mich ? Das konnte doch nicht sein ernst sein. Er wusste doch das wir naja Freunde sind also wie um gotteswillen konnte er sich in mich verlieben ?! Ich wusste jetzt das er mich liebt und das machte nichts leichter. Es würde alles komisch zwischen uns werden. Ich könnte nichts mehr mit ihm machen .... weil...weil .... es ist doch total unangenehm wenn du mit demjenigen der dich liebt etwas unternimmst aber wenn du ihm immer ins gesicht schaust siehst du die liebe und weist aber das du es nie erwidern kannst bzw. Wirst. Es ist definitiv komisch. Defenitiv. Aber was sollte ich denn jetzt machen ? Er ist Diegos bester Freund. Verdammt ! DIEGOS BESTER FREUND ! So jetzt lag die Entscheidung vor mir : entweder ich komme mit Leon klar oder ich kann nichts mehr mit Diego machen...

Diego *
Was Angie jetzt von mir wollte ? Keine Ahnung. Also fragte ich sie schnell da ich wieder zu Vilu wollte.

* Also Angie was...*
Wollte ich sagen doch sie kam mir zuvor.

* Jajaja was los ist. Also Diego ich wollte dir nur sagen das du für die Show noch einen eigenen Song schreiben sollst egal welches Thema Hauptsache etwas langsamer. Das wars auch schon. Ach und ja dieser sollte in 5 solchen fertig sein...*

* Okay okay geht klar *
Sagte ich wobei ich schon halb in der Tür stand. Eine Minute später stand ich auch schob auf dem Schulhof. Meine Augen suchten nach Leon und vilu doch ich fand sie nicht.... Hmm wo könnte er sein ? Ich wollte gerade weiter im Studio gucken als ich sah wie jemand aus einer Ecke zurück in die Mitte des Pausenhof lief...und tatsächlich ... es War Leon. Leider sah ich schon von weitem das etwas nicht stimmte... nein nicht schon wieder. Nicht der alte Leon....

Violetta *
Ich heulte und heulte immer weiter bis ich letztendlich gar nichts mehr sah aber trotzdem weiter rannte. Ich rannte und rannte und Wow ich rannte. Als ob irgendwas hinter mir her wäre. Die größte frage war ja ob ich es bei Leon aushalte oder wenn nicht ich nie wieder was mit Diego mache....die Antwort ist klar. Ich würde mich immer aber auch immer für Diego entscheiden. Liebe ihn sooo sehr. Aber egal ich kann jetzt nicht über merken liebe zu Diego nachdenken ! Ich muss mir überlegen wie das mit Leon weiter geht. Noch etwas am heulen , aber doch deutlich sehender sah ich eine Bank. Sofort setzte ich mich auf sie und schaute in den wunderschönen wolkenfreien Himmel. Als ich in den Himmel gucke beruhigte sich mein Herz Widder etwas und mir kam der Gedanke an Diego wieder. Wie wir beide yo Soy Asi gesungen hatten.... sofort erinnerte ich mich an den Text. Langsam summte ich die Melodie doch konnte mich nicht halten und fing an zu singen. Immer weiter bis...dir stelle kam an der Diego singen sollte. Jetzt hörte ich auf zu singen. Pure leere. Doch dann hörte ich eine warme und weiche stimme diesen Text singen. Natürlich Diego ! Blitzschnell drehte ich mich um und umarmte ihn während er immernoch die Melodie des Liedes summte.

* D...diego...i..ich*
Wieder einmal heulte ich. Diesmal fühlte es sich aber befreiender an da ich mich bei Diego ausheilen konnte.
* Schschttt...ich weiß es...*
Flüsterte er behutsam.

* Es ist okay. Alles gut ...*
Diese Worte beruhigten mich wirklich. Er beruhigte mich.

* Aber wirklich zwei Minuten bin ich weg und dann sowas ...*
Jetzt lächelte ich und wischte mir wieder meine Tränen weg.

* Danke...wie immer .*

* Nichts zu danken Bonita..*
Sagte er und zwinkerte. Jetzt nahm er mich an der Hand und lief einfach weg.

* Diego wohin rennst du mit mir ? *
Fragte ich.

* Wirst du schon sehen...er ist mein Lieblingsplatz...*
Okay ? Was würde mich jetzt wohl erwarten ? Guten Gedankens lief ich ihm hinterher....

Diego *

* Leon was los ? *
Fragte ich da man sah das etwas nicht stimmte.

* V....Violetta..*

* Was ? Was ist mit ihr? !?!? *
Ich wurde hibbelig.

* Ich....ich habe ihr die warheit gesagt...*

* Leon...was denn ? Sag schon !!!

* Ich ... ich habe ihr gesagt das ich sie liebe...*

* Du hast was ?! NEIN WARTE DU TUST WAS ?DU LIEBST SIE ?!?! *

* Ja...sorry bro...*

* Ach sein einfach leise. Vilu hatte bis jetzt versucht alle Propleme aus ihrem Leben zu verdrängen und es auch geschafft...und du ?! Du Mistkerl ! Näher ihr dich einmal an und du bist ein toter mann !*
Jetzt drehte ich mich um , um nach Vilu zu suchen doch bevor ich weg lief sagte ich noch zu Leon :

* Du kannst dich glücklich schätzen das ich mich jetzt um Vilu kümmern miss ist hättest du schon mehr als einen gebrochenen Arm....*
Dann drehte ich mich endgültig um , um nach Vilu zu suchen....

Sorry doch dieses kapi musste ich eben schreiben. Habe es versucht schnell zu machen. Lieb euch. Julie♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt