Bald gehörst du mir.

82 10 12
                                    

Leon *
Wir hatten bestimmt 2 Stunden gekocht oder...naja es eher versucht aber als entergebnis hatte ich nur verbrannte Pfannen und Töpfe. Letztendlich mussten wir uns was bestellen da wir es sonst nicht auf die reihe gekriegt hätten. Der Abend verlief sonst normal keine besonderen Vorkommnisse. Gerade wollte ich mit Vilu einen Film gucken da vernahm ich ein ruhiges atmen. Ich schaute rechts von mir und sah eine zusammengerollte Vilu , die schlief. Schon Süß wie sie da lag. Ich musste lächeln. Dieses wunderbare Mädchen wäre bestimmt noch eine Zeit lang bei mir......

Nach einer Weile des anstarrens entschied ich mich Vilu in " ihr "Bett zu bringen. Da ich sie nicht wecken wollte kniete ich nich vor Sie damit ich sie im brautstyle hochnehmen konnte. Kurz bevor ich sie hoch hebte fiel mein Blick auf ihre Lippen. So voll und ohne Bewegung. Ich War echt in Versuchung sie zu küssen aber nein...das wäre sicher unpassend. Vielleicht würde sie es merken und dann sauer auf mich sein oder sogar weg rennen. Nein das konnte ich nicht riskieren. Ich biss mir einmal auf die Unterlippe und schaute auf den boden. Ohne noch einmal in ihr Gesicht zu schauen hob ich sie hoch und ging mit ihr Richtung Zimmer. Ganz langsam öffnete ich die Tür ohne ein Geräusch zu machen. Ich schaltete das Licht an und legte Vilu vorsichtig auf dem Bett ab. Als letztes deckte ich sie noch zu und kniete mich wieder vor Sie. Schon wieder fiel mein Blick auf ihre Lippen. Nein Leon lass das. Nhhh ich würde so gerne. Langsam senkte ich meinen Kopf zu ihr runter sodass ich ihren Atem an meiner Nase spürte. Soll ich ? Naja....sie würde es bestimmt nicht merken. In Zeitlupe bewegte ich mich auf Ihr lippen zu Bis sie nur noch 1 cm von meinen entfernt waren. Ich schaute ihr noch einmal ins gesicht und füllte die Lücke. Es War so als würden ihr weichen lippen perfekt auf meine passen. Ich spürte ihre korperwärme und lächelte in den Kuss hinein. Ihr lippen waren so perfekt weich ....wirklich alles an ihr war perfekt. Noch eine weile ließ ich meine Lippen auf ihren bis ich mich fast widerwillig von ihr löste und sie anschaute. Sie schlief immernoch tief und fest. Wieder lächelte ich. Ich stand auf und drehte mich zur Tür. Kurz davor blieb ich stehen und schaute nochmal zurück.

* Bald gehörst du mir ....*
Flüsterte ich und verschwand mit einem Lächeln auf den Lippen aus ihrem Zimmer.

So Leute noch ein kleines kapi :) keine sorge ich liebe dieletta also wird es aufjedenfall noch kommen ! Hoffe es hat euch gefallen. Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt