Verboten ?

97 9 3
                                    

Diego *
Ich liebe sie echt. Wirklich sie ist meine beste Freundin. Sie gibt mir so viel Kraft und Freude und ich will ihr es irgendwie zurück geben.....Langsam näherte ich mich ihren lippen...Aber halt ? Was tun wir hier ? Wir sind beste Freunde ! Nein nein nein. Du liebst sie aber nicht so. Wie Als könnte Vilu meine Gedanken lesen drehte sie sich , wie ich , um.

* Es es.....sorry *

* Neee ehh...diego...wir sind beide schuld..... lass uns dass einfach vergessen okay ? *
Dabei sah sie mich mit einem so traurigen und doch bittenden Blick an das ich " Ja " sagen musste. Nach diesem kurzen Gespräch drehte Vilu sich wieder zu mir und kuschelte sich unter die decke. Nach einer Weile spürte ich ihre regelmäßigen Atemzüge...sie War eingeschlafen...

Leon *
Diego War echt sauer. Man ich trieb Vilu noch mehr und mehr zu Diego das wollte ich doch nicht. Jetzt suchte Diego und würde sie auch finden. Dann würde er sie küssen und sie würden sonst was machen. Man wieso mussten die beiden auch zusammen kommen ? Wie immer brach mir irgendwer mein Herz. Eigentlich wollte ich Vilu jetzt trösten in den arm nehmen und abküssen aber wofür gab es Diego ? Wieder stieg Wut in mir auf. Es gab keinen Grund das er auf mich böse ist Nein ich müsste auf ihn böse sein ! Er hat mir MEINE Vilu genommen !!!!!! Oh man jetzt wollte ich die Sache zwischen uns klären. Besser gesagt meine Faust wollte das. Also. Wo könnte Diego jetzt sein ? Mal überlegen....zuhause....fede....ne. Alles nicht. Aber....sein lieblingsort! !! Sofort rannte ich los. Natürlich kannte ich Diegos lieblingsort. Nicht weil ich mal sein bester Freund war , nein sondern weil ich ihm mal heimlich gefolgt bin als er alleine sein wollte. Ja okay hätte ich nicht machen müssen aber jetzt half es mir doch. Ich rannte also los Richtung "Mondplatz". So nannte ich den Ort da ich sonst keinen Namen hatte. Nach Guten 10 Minuten rennen war ich außer puste aber auch fast da. Ich setze mich für 5 Minuten erstmal auf eine Bank doch als ich wieder richtig atmen konnte ging ich weiter. Ich War nicht mehr weit entfernt da hörte ich schon ein lautes atmen. Ich schaute um die ecke eines Baumes damit die beiden mich nicht bemerkten. Doch ich sah nichts was mich hätte beruhigen können. Nein eher andersrum - es machte mich nich wütender. Vilu lag ins Diegos armen und schlief. Das War mir zu viel ich kochte über.

* Lass sie los *
Schrie ich und kam hinter dem Baum hervor. Diego drehte sich sprachlos um , Vilu immernoch schlafend in seinen armen.

* Leon was machst du denn hier ?*
Versuchte er zu flüstern. Ich flüsterte nicht. Mir War es egal Hauptsache Vilu verschwindet aus seinen armen.

* Ich bin hier um dich feritg zu machen !*

* Bist du bescheuert ?! Du hast Vilu verletzt !*

* Und du hast mir Sie weggenommen !*
Jetzt ging ich mit geballten Fäusten auf ihn zu....

Tja Spannung Friends... Spannung xD sorry für den cut. Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt