Beste Freunde ?

77 8 0
                                    

Violetta*
Ja...2 Tage. Es War echt schon 5 Tage her das Diego weg nach Madrid ist....und ich hatte es wirklich fast überstanden. Die ganze zeit über hatte ich Kyle oft gesehen. Wir haben uns sehr oft getroffen und waren auch mal im Kino oder Eis essen. Es War...naja...... Ok mit ihm ? Es war anders...komisch. Die zeit als wir noch Beste Freunde waren War wie vergessen. Es gab nichts mehr das mich bei ihm " Hielt ". Ich musste ja nicht bei ihm bleiben aber damit meine ich ich brauche ihn eigentlich gar nicht. Und er könnte Diego niemals...wirklich NIEMALS ersetzen ! Diego War mehr....er war....einfach mein bester freund. Ja richtig mein E&A ( Ein und alles ) wortwörtlich. Ich hatte zwar Kyle aber ich fühlte mich nicht verbunden mit ihm. Doch jetzt hatte ich es fast geschafft. Ja wirklich bald hatte ich meinen Besten Freund wieder , meine " Droge ". Heute War ich zum Glück nicht mit Kyle verabredet. Ich weiß nicht wieso aber er interessierte mich einfach nicht. Er war so uninteressant geworden seit dem er seine neue Firma hatte und nur noch über Geschäfte redete. Aber das War mir egal weil ich bald meinen Diego wieder hatte. Ach jaaaa.... mal wieder versunken in Gedanken wurde ich...ja klar angerempelt. Musste das wirklich immer sein ? Jetzt schon das 3 mal. Ich schaute genervt nach oben.

* Kannst du nicht aufpa... *
Mein Atem stockte und ich wurde ganz bleich. Francesca stand vor mir. Ja genau DIESE Francesca. Ich hätte ihr echt eine menge ins Gesicht werfen können aber wie ihr wisst War ich zu schüchtern und auch nicht unhöflich obwohl sie es sehr wohl war.

* Vilu OMG ! Es tut mir so leid Bitte Vilu ich wollte dich doch verteidigen aber hatte keine Zeit mehr ! Es tut mir wirklich so Mega leid. Ach Bitte ...*
Ich schaute sie nur böse an. So eine Lügnerin. Hätte sich mich wirklich gemocht hätte sie sich von Camilla entfernt aber Nein sie machten noch mehr zusammen. Tolle Freundin aber das konnte sie sich knicken.

* Ich komm auch gut ohne dich klar !*
Und mit Diego...fügte ich in Gedanken zu......
Dann rannte ich weg ohne nur darauf zu achten wie sie gerade guckte oder ob sie noch was sagen wollte. Ich brauchte sie echt nicht mehr. Sie gehörte eben nicht in mein Leben. Ich hatte mein eigenes und War auch sehr zu Frieden damit. Denn Diego War mein leben. Ja genau. Immernoch wütend lief ich raus vom studio. Ach ja bevor ichs vergesse : Ja ich habe es heute morgen echt pünktlich geschafft. Jetzt War zwar erst die 2 Stunde rum aber dass War mir egal. Ich musste mich jetzt ablenken. Also lief ich erstmal zum Chinesen der bei mir sowohl auch bei Diego um die ecke War. Ja wir wohnen eigentlich nah bei einander. Also erstmal essen. Ich fraß den ganzen Frust immer in mich rein. Natürlich machte ich das die letzte zeit nicht da ich mit Diego keinen Frust hatte. Aber jetzt. Also erstmal essen.

* Jaa......ehm...also einmal Menü 56 32...*

* Gut sonst noch wa...*
Bevor der Kassierer weiter reden konnte sagte ich :

* Und Menü 12 plus einen Latte und ein Eis. *
Ja Viel aber ich konnte auch viel essen.
Der Kassierer bekam nur ein " Wow " raus und gab die Bestellung durch. Ich wusste hier schon das sie es immer an die Tische bringen also setzte ich mich zwinkerte dem Kassierer vorher aber noch zu.
Ich wartete bestimmt schon eine halbe Stunde auf mein essen. Ja okay es War viel aber eine halbe Stunde ! Und es War eine laaaaaange halbe stunde. Zu lang. Ich merkte wie mein Magen immer mehr schmerzte und ich Hunger bekam. Schmerzvoll verzog ich mein Gesicht als jemand mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum wedelte. Es War der Kassierer. Endlich essen ! Ohne etwas zu sagen riss ich ihm das Tablett aus der Hand und fing an zu essen. Naja fressen. Diesmal war es mir wirklich egal wie er schaute oder ob ich unhöflich War ich hatte nur noch Hunger...jaa seeehr großen Hunger. Nach ungefähr einer viertel Stunde War ich fertig. Mit meinem GANZEN MENÜ. Ich hatte aber auch Hunger. Und ich War zufrieden. Ich hatte die Sache mir Francesca vergessen. Oh man ! Schon wieder dachte ich an vorhin. Boa dieses Mädchen macht mich fertig. Weiß nicht was sie will. Aber egal wieder zu mir ( Ja gut xD ). Ich zog mir schnell meinen Mantel über ging zur Kasse legte dem Kassierer einen 40 Euro Schein hin zwinkerte noch ej mal und ging. Ich hatte kein Bock mehr noch eine Minute länger in diesem laden zu bleiben und auf Wechselgeld zu warten. Also stampfte ich geradewegs nach draußen als mich jemand....ANREMPELTE. Ernsthaft ? Mein gott wo hatten alle ihre Augen ?
Ich War echt Mega sauer immer so ne scheise.

* Sag mal hast du keine Augen im Kopf ? Bist du blind ? UND WIE WÄRS MIT ENTSCHULDIGEN?! *
Schnautze ich die Person an ohne hoch zu gucken....

* Ich keine Augen im Kopf ? Du hast mich genauso angerempelt wie ich dich ! Also sei keine Zicke und...*
Die Person wollte weiter reden doch sie stoppte. Hä was War den jetzt los ? Also schaute ich doch nach oben um tu gucken was dieser jemand machte. Aber ich sah.....

Diego *
Hmmm....Uhr...Wecker....11...WASSSS?! 11? Um 6 hatte ich einen Termin ! Ohhhhh. Wieso hat mich den keiner geweckt ? Ich stöhnte. Immer muss so ein Mist mir passieren. Bei diesem Moment musste ich wieder an Vilu denken....wie es ihr wohl ging..... ob sie jemand neuen als freund gefunden hatte ? Als ich mit diesem Gedanken spielte wurde mir übel im Margen. Also machte ich mich auf um zu Frühstücken. Verpennt hatte ich jetzt eh....

Wie immer ist Diego kurz aber nächstes mal wird lang . Hoffe es hat euch gefallen ! Und jaja ich weiß fieser Cut xD Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt