Eifersucht.

85 8 3
                                    

Violetta *
Wir hatten morgen. Montag morgen. Und Studio. Und Diego. Prima. Ich hörte ein klicken...die Tür. Leon. Ach stimmt ja ich war ja bei Leon. Scheiß leben scheiß Diego ach alles scheise. Vilu. Gar nicht so denken ! Ich konzentrierte mich weiter auf Leons Schritte Die mir langsam näher kamen. Jetzt setzte er sich auf mein Bett und schaute mich an.

* Seh ich irgendwie hässlich aus oder warum starrst du so ?*
Fragte ich lächelnd. Belustigt antwortete er :

* Nein ganz im Gegenteil du siehst perfekt aus. *
Ich musste schmunzeln irgendwie war alles wir in einer schlechten Romanze. Leon holte mich wieder in die wirkliche Welt zurück :

* Also ich habe dich extra früh geweckt damit du dich fertig machen kannst. Ich muss jetzt leider schon mal los zum Studio weißt du wegen der Aufgabe von Pablo ich sollte beto schonmal meine Noten für das lied bringen.

* Ja klar geh schon *
Sagte ich und lächelte ihn an.
* Gut ruf mich an wenn du kommst ich warte dann vor dem Studio.*
Als Antwort nickte ich nur noch und sah wie er aus meiner Tür verschwand. Hätte ich ihn auf gestern ansprechen sollen ? Wohl eher nicht. Was hätte das auch gebracht. Ich und Leon ehm nein. Nein nein. Okay vilu darüber kannst du später nachdenken jetzt erstmal feritg machen. Heute schminkte ich mich nicht da ich logischerweise keine schminke hier hatte und ich zog das gleiche wie gestern an. Ou man wenn das bei Leon eine Dauer sache werden sollte hieße das ich müsste irgendwann meine Sachen von Diego holen. Kotz würg. Es reichte mir schon alleine ihn im Studio zu sehen und....und...mit ihm zu singen ! Mist das hatte ich ja total vergessen ! Ich müsste mit Diego singen. Okay vilu bleib ruhig mach dich einfach auf den weg ins Studio und vergess alle deine sorgen... und so machte ich mich fröhlich auf den weg ins Studio. Das meine Fröhlichkeit nicht so lange anhalten würde wusste ich noch nicht....

Diego *
Heute musste ich früher ins Studio da pablo mich gebeten hatte beto die Noten für mein lied zu geben. Beachten wir nicht das ich dafür heute 10 ganze Minuten früher aufstehen musste. Aufjedenfall stand ich jetzt vorm Studio. Langsam ging ich rein und suchte beto. Als ich ihn endlich fand konnte ich meinen Augen kaum trauen. Da stand gerade nicht ernsthaft Leon. Ich merkte wie mir langsam heiß wurde. Warum ? Weil ich so ein Gefühl hatte das Vilu bei ihm war. Oder noch ist. Jetzt bemerkte mich auch Leon der mich mit einem Todes Blick anstarrte. Ich ging schnell zu beto gab ihm meine Noten und verschwand dann auch wieder schnell aus dem Studio. Erstmal Kopf frei kriegen. Ich rannte raus in den Park um dort etwas Luft zu schnappen. Ich atmete die frische Luft langsam ein und ich fing an mich etwas zu beruhigen. Ich dachte darüber nach wie ich Vilu wieder zurück erobern könnte doch mir kam keine idee. Das was ich getan hatte War viel zu schlimm. Ich War in Gedanken versunken das ich Gar nicht merkte wie mir jemand folgte , bis mich dieser jemand anstupste. Ich drehte mich langsam um und sah in Leons wütendes gesicht. Erwartend schaute ich ihn an.

* Hör mir mal zu* fing er an.
* Wenn du Vilu nicht in ruhe lässt dann kannst du was erleben mein freund. Wie du sie verletzt hast ist unterste Schublade. Sowas wie dich will ich nicht mehr im Umkreis von Vilu sehen. Und wenn du sie nur einmal ansprichst dann schwöre ich dir..*

* Hey alter mach mal halblang. Ich mach immernoch was ich will. Sehr nettes Gespräch aber ich muss jetzt ins Studio. *
Sagte jetzt auch ich. Also drehte ich mich um und ging ins Studio. Weiterhin überlegte ich Wie ich Vilu wieder erobern könnte hatte aber immernoch keine idee. Im Studio angekommen traf ich auch schon direkt auf Pablo der mich anmotzte wo Leon war und warum wir beide zu spät waren. Ich wimmelte ihn ab und sagte ich hätte keine Ahnung wo Leon wäre und das sowas nie wieder vorkommen würde. Schnell rannte ich in meinen Unterricht und das erste was ich sah waren zwei rehbraune augen. Vilu. Ich schaute ihr tief in die Augen da ich Wie gelehmt war aber Vilu schaute nach ein paar Sekunden weg. Jetzt schüttelte ich meinen Kopf und schaute zu beto der wieder mit dem Unterricht weiter machte. Zum Glück hatte ich nicht wieder Anschiss bekommen. Nach ein paar Minuten kam auch Leon in den Unterricht und wie sollte es anders sein setzte er sich neben Vilu. Ein breites Gefühl machte sich in mir breit. Eifersucht.

Halluuuu. Yeah endlich mal wieder ein langes kapi. Bin wieder drin uff. Hoffe ich bin nicht schlechter geworden oder so. Nächtes Kapi kommt auch bald :) Lieb euch. Julie ♡

Dieletta - Das Leben in LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt