Kapitel 27

215 19 3
                                    

Jetzt war schon wieder ein Monat um, jedoch war es ein toller Monat. Ich hatte mich immer wieder mit Ally getroffen und wir verstanden uns sehr sehr gut. Wir hatten uns nämlich gut angefreundet und verbrachten oft Zeit miteinander. Nebenbei, was den Vertrag angeht, die Sache läuft sehr gut. Doch zurück zu Ally, jetzt waren wir gleich verabredet. Im Moment verließ ich das Haus und ging zu meinem Auto. Ich checkte nochmals ob ich alles hatte und begab mich dann auf den Weg zu ihr nach Hause. Dort angekommen, stieg ich aus dem Auto, ging zur Tür und klingelte. Sofort wurde sie mir geöffnet und eine strahlende Ally stand vor mir. Sie ist solch ein Sonnenschein!

"Hallo Liam! Komm doch rein!", bat sie mich und trat beiseite. Also begab ich mich ins Haus und grüßte sie ebenfalls, gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Na, wie geht es dir heute?", erkundigte ich mich bei ihr und lächelte sie an. "Ach, mir geht es ganz gut. Gestern musste ich nun mal sehr lange arbeiten. Aber ansonsten, wie geht es dir?" - "Gut, ja.", grinste ich.

"Bist du soweit? Wollen wir gehen?", fragte ich und sah mich ein wenig um, auch wenn ich schon ein paar Mal hier war. "Ja, ich hol nur eben meine Tasche. Hast du etwas zu Trinken mitgenommen?" Oops. "Nein, sorry." - "Such dir was aus dem Kühlschrank aus, ich holt meine Tasche.", mit diesen Worten war Ally auch verschwunden. Also begab ich mich in die Küche und holte uns was zu Trinken. Etwas später war Ally bei mir und wir gingen dann los.

|| Zayn ||

Der letzte Monat war sehr toll verlaufen, wir hatten unseren Familien von der Schwangerschaft berichtet und inzwischen freute ich mich einfach nur noch auf das Baby. Ich konnte es ehrlich gesagt kaum noch abwarten den oder die Kleine in meinen Armen zu halten. Auch Lauren war natürlich total froh, unser Leben hatte sich sehr geändert. - zum Positiven. Ich hatte begonnen das einzige noch freie Zimmer in der Wohnung umzuräumen und daraus ein Kinderzimmer zu machen. Da wir ja nicht wussten ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, hatten wir beschlossen die Wände in Weiß zu halten und die Möbel in einem sanften Braun. Einzelheiten kann man ja noch immer ändern. Aber mal ehrlich - in manchen Situationen ist es sehr offensichtlich, dass ich eine Schwule Seite in mir habe. Jetzt aber, mussten wir zum Arzttermin und ich war wahrscheinlich um einiges aufgeregter als Lauren.

"Baby komm schon, wir kommen noch zu spät!", rief sie mir zu und stand bereits an der Tür. "Ich eile!", also ging ich zu Lauren und wir machten uns auf den Weg zum Arzt.

"Setzen Sie sich doch noch einen Moment ins Wartezimmer, wir werden Sie dann Augenblicklich aufrufen.", informierte uns die Empfangsdame. Also setzten wir uns ins Wartezimmer. "Du bist echt aufgeregter wie ich, was?", lachte Lauren leicht amüsiert und nahm meine Hand. "Ja, mag sein?", kam es leise von mir wobei ich auf meine Hände sah und schmunzelte.

"Jauregui Lauren.", wurde sie aufgerufen. Somit standen wir auf und gingen in das Behandlungszimmer, wo wir hingeführt wurden. Dort mussten wir einige Zeit warten bis die Ärztin endlich auftauchte. Sie bat Lauren sich hinzulegen und ihren Oberkörper freizulegen.

Nun fuhr sie mit dem Ultraschallgerät über das kleine Bäuchlein von Lauren. Lächelnd betrachtete ich den Bildschirm und war total begeistert. Ja, vielleicht war ich alt kleines Kind mit meiner Mama mit beim Arzt, als sie mit meiner jüngsten Schwester schwanger war. Jedoch war das trotzallem wirklich faszinierend. "Wow..", flüsterte ich leise und hielt die ganze Zeit Laurens Hand. "Wollen Sie wissen was es wird?", erkundigte sich die Ärztin, worauf ich meine Freundin ansah. Sie nickte und ich bestätigte es mit einem 'ja'.

"Na dann schauen wir mal." Es dauerte einen Moment, doch dann sagte sie
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Mädchen."

***
Hi!

Also, ich möchte mal was klarstellen:
Es wäre keine Ziam Story, wenn es kein Ziam Ende geben würde!

Wartet einfach ab wie es verläuft und wer es wirklich abwarten kann, fragt mich nach dem Trailer!
danke.

love u lots, A <3

Missed! || Ziam [AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt