1.

1.6K 55 0
                                    

" Zühelya hast du's mal ? ", fragte mich meine Freundin Besjana die ungeduldig vor der H&M Umkleide stand während ich ein wunderschönes Kleid anprobierte. Es war perlweiß und mit Spitze, es passte gut zu meinem Südländischen Hautton, das Kleid betonte schön meine Kurven, mein Körper war schön, Jahrelanges Leichtathletik und Bauchtanz und was mich stolz machte, mit 16 Jahren war ich noch komplett unberührt, nichtmal meinen ersten Kuss hatte ich. Meine gewellten dunklen Haare fielen über die Träger wie Samt und meine Schokoladenbraunen Augen leuchteten über das Glück dieses Kleid gefunden zu haben. Ich öffnete die Kabine und lächelte, ich liebte mein Lächeln aber es kam in letzter Zeit selten zum vorscheinen seit ich von Frankfurt nach Stuttgart gezogen war. " Ja, ich habs.", sagte ich und drehte mich einmal im Kreis. "Zuzu ! Das Kleid ist wunderschön !" staunte Besjana verblüfft. "Das musst du nehmen, es steht dir so gut einfach." ich lachte und wollte zurück in die Kabine gehen als ein Junge pfiff der 2 Kabinen weiter wartete. Blödmann. Pfeifft mir hinterher während bestimmt seine Freundin in der Kabine gerade Sachen anprobierte. Ich musterte ihn kurz aber er gefiel mir nicht, er war zu groß und dieser typische Kanackenhaarschnitt, grüne Augen hatte er auch, garnicht meins. Ich ging wieder in die Kabine und hörte Besjana draußen noch Lachen. Während ich mich umzog hörte ich das Sie mit jemand redete, es war eine männliche Stimme mit der sie redete.Aber nicht auf deutsch, war es Albanisch? Ich zog mir mein Tshirt an und öffnete die Kabine und der Mann den ich da sah machte mich wütend - es war der Junge der mir zugepfiffen hat. "Eh Besjana, das wird deinem Bruder sicher nicht gefallen das du mit einem Typen redest deren Freundin in der Kabine ist.", sagte ich zickig. Er lachte und zeigte mir ein Vogel. "Meinte Tante ist in der Kabine, ich bin Single mein Schatz." sagte er und fing gleich wieder an zu Lachen, doppelter Blödmann. "Ich bin nicht dein Schatz", brummte ich wütend. Ich sah zu Besjana die sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. "Komm Besi, wir gehen." ich hakte mich bei ihr ein und zog sie zur Kasse wo ich das Kleid bezahlte, ohne mich nach ihm umzudrehen ging ich aus dem Laden. "Übriges, er heißt Adrijan." sagte Besjana und pickste mich mit ihren langen Nägel ärgernd in die Seite.

Arabischer Diamant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt