10.

568 28 6
                                    

"Wohin gehen wir..?", fragte ich ihn unsicher. "Nach Hause.", antwortete er. "Zu..", er fiel mir ins Wort. " Zu mir und jetzt halt die Fresse." ich war leise und fing leise an zu weinen, ich hatte Angst denn ich wusste nicht was er mit mir machen würde.

10min später waren wir da, er öffnete mir die Tür und wir gingen zu ihm hoch. Kaum hatte er die Tür geschlossen verpasste er mir eine Schelle, nicht so sehr wie beim ersten mal aber es brannte und sofort fing ich wieder an zu weinen. "Heul nicht, das hast du verdient ! Was fällt dir ein mich so vor allen bloß zu stellen?" und noch eine Schelle. Ich sank auf dem Boden ein und weinte einfach, ich versuchte zu sagen das es mir leid tut aber ich bekam kein Wort heraus. Dann packte er mich am Arm, zog mich hoch und zerrte mich in sein Zimmer. "Und jetzt entschuldigst du dich richtig." ich sah ihn an und das war nicht mein Adrijian, das war ein Monster, seine grünen Augen waren voller Hass, sein Blick aggressiv. Er schmiss mich aufs Bett und ich stieß mir den Kopf an der Komode neben dem Bett. "A-Adrijian es tut mir leid, ich w-wollte das nicht aber Besjana..", stammelte ich komplett verheult und sah zu ihm hoch. Dann beugte er sich über mich und zog mich an sich ran und wollte mich küssen, ich drückten ihn aber weg. "Ich will nicht, bitte..", flehte ich. Er schüttelte aber nur den Kopf, packte mich am Hals und fing an mich zu küssen. "Sei lieb mein Engel und ich verzeih es dir.", flüsterte er mir ins Ohr und so ließ ich ihn machen.

Später als er dann ins Bad ging nahm ich mein Handy raus und öffnete die Frontkamera. Meine Wange war fast schon blutig rot, wie sollte ich so nach Hause? Ich schrieb meiner Mutter also das ich mit Besjana an einem Projekt für die Schule arbeitete und dies morgen fertig sein muss, ich also bei ihr schlafen würde weil es noch länger dauern könnte. Sofort antwortete sie mir das ich morgen dann direkt von der Schule nach Hause sollte. Ich schrieb ihr das es ok wäre. Die andere Frage wäre dann aber, ob Adrijian mich gehen lassen würde. Wieso tat ich mir das alles an? Kaum hatte ich mir diese Frage gestellt kam er wieder ins Zimmer. "Meine Eltern kommen gleich." Dann sah er mich an und seine Augen wurden groß. "Ich wusste nicht das es so schlimm wird..", sagte er ruhiger. Er meinte meine rote Wange. Ich sah einfach auf den Boden. Er setzte sich neben mich aufs Bett und küsste meine Schulter. "Ich liebe dich, Entschuldigung. Zühelya du musst mir was versprechen.. Du musst bei deiner Mutter schwören das du mich niemals anzeigst oder es jemanden erzählst, sowas passiert mal in jeder Beziehung, und du musst mir alles verzeihen, auch das.." er küsste meine rote Wange, was das brennen noch verstärkte. ".. Egal wie es zwischen uns ist. Du weißt ich liebe dich, du weißt du gehörst mir. Dich wird doch nie jemand so wollen wie ich dich will, du bist meins, genau wie deine Jungfräulichkeit, dein Stolz. Aber dafür bist du mein stolz.", und somit hat er mir meine Frage beantwortet warum ich mit das antrat. Aus Liebe. Ich nickte. "Ich schwöre und verspreche es dir beim Leben meiner Mutter.."

Arabischer Diamant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt