15

437 25 0
                                    

Ich sah ihn an, er schlief, so ruhig und unschuldig sah er aus. Ich trank ein schluck vom Tee und legte mich neben Adrijian, nach kurzem zögern kuschelte ich mich an ihn ran und flüsterte, "ich liebe dich". Ich wollte ihn nicht verlieren, er war doch alles was ich hatte.

Am nächsten Morgen wurde ich von einer Hand geweckt die meinen Innenschenkel streichelt und küsse am Hals. Ich öffnete noch nicht die Augen und genoss Adrijians Nähe. "Guten Morgen Zemer..", flüsterte er leise in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm, er lag seitlich und so lag ich dann mit meiner Stirn gegen seine Brust. "Du bist wunderschön wenn du schläfst", sagte er leise. Ich lächelte und die letzte Nacht war auch schon wieder komplett vergessen. Doch dann fiel mir meine Mutter ein, ich hatte ihr nichtmal gesagt das ich weggehe! "Adrijian meine Mutter!", ich sah ihn an und er küsste mich. "Sie hat schon angerufen, beruhig dich.", dann zog er mich wieder an sich ran und sagte leise, "Hab ich dir wehgetan..?" Was sollte ich sagen? Wusste er noch etwas von letzter Nacht? "Es ist nicht so schlimm.", sagte ich und fasste reflexartig an meinen Bauch, was er bemerkte. "Zeig mal.", ich hebte mein Tshirt und er schloss kurz die Augen, anscheinend war er selber entsetzt. "Tut mir leid.", murmelte er und sah weg. Auf meinem Bauch war ein riesiger blauer Fleck. Ich zog ihn an seinem Arm wieder zu mir. "Ist egal, wirklich." er lächelte schwach und fing an meinen Bauch zu küssen. Langsam wanderte er nach unten und ich wusste wie weit es jetzt wieder gehen würde. "Adrijian..", er hörte nicht auf. Ich wollte es eigentlich garnicht, jetzt hatte ich wieder seine Worte von letzter Nacht im Kopf. Aber ich wollte auch nicht, das er wieder zu Besjana ging wenn ich ihn nicht ranlasse, also ließ ich ihn wieder machen..




Ein kurzes Kapitel zwischendurch.
Aber ich wollte mich einfach mal herzlich bei allen Lesern bedanken die kommentieren, votes geben oder einfach nur Lesen !
Kuss an euch alle Danke ! :)

Arabischer Diamant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt