3.

1K 42 1
                                    

Ich wachte am morgen früher auf als mein Wecker klingeln konnte. 5:30 Uhr, eine halbe Stunde hätte ich noch schlafen können aber ein lächerlicher Traum hatte mich aufgeweckt. Ich hab ehrlich diesen Adrijan getroffen und ihn geküsst. Ha, ich einen Jungen und vorallem ihm meinen ersten Kuss geben ? Das ich nicht lache. Ich stand auf und sah auf mein Handy und hatte eine Facebook benachrichtigung. "Och ne.." Ich seufzte. "Adrijan Gashi hat ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt." Sollte ich annehmen ? Nein. Ich ignorierte die Freundschaftsanfrage und ging ins Bad und machte mich fertig, morgenroutine eben. Dann zog ich eine weiße Jeans an, ein schwarzes top das ich in die Hose steckte, schwarze chucks, nahm meine eastpack Tasche und ging beim Bäcker was essen. Ich dachte nach über Adrijian, er hatte eine schöne Stimme und sein Bart gefiel mir auch. Ach was rede ich da eigentlich ? Ich kann viel bessere haben. Ich aß meinen Croissant zuende und lief zur Schule, wo Besjana schon am Eingang wartete. "Zeeemerrr!" rief sie und winkte mir lächelnd zu. Ich umarmte sie und sie find sofort an zu reden, von wem ? Natürlich von Adrijan. Sie war totales Gegenteil von mir, auf Jungs fixiert und es war auch ihr einziges Thema, trotzdem liebte ich sie. "Also, der Junge von gestern, Adrijan, der wo dir hinterhergepfiffen hat, naja du weißt schon", plapperte sie während wir den Schulgang entlang liefen, ich nickte einfach. Soll ich ihr sagen das er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat? Abwarten Zühelya. " Der hat mir jedenfalls auf Facebook geschrieben, ich dachte mir erst so, wow ich hab meinen Ehemann gefunden aber der redet einfach nur von dir, verstehst du? Fragt wie du auf Facebook heißt und wie schön du bist." Aha, daher hat er mich so schnell gefunden, super. "Habibi, er interessiert mich nicht. Ich hab gerade genug andere Probleme..", murmelte ich geradeso hörbar, wir setzten uns an unsere Klassenzimmerplätze und erzählte ihr alles was meine Eltern und den gestrigen Abend betrifft. Nachdem ich zuende geredet hatte nahm sie mich in den arm und tat als würde sie mich verstehen, aber ich weiß das sie es nicht verstand, ihre Eltern waren das Traumpaar schlechthin und dann klingelte es auch schon zu Unterrichtsbeginn.
Der Unterricht kam mir so endlos lange vor, genau wie der Rest des Schultages und ich war einfach froh als ich am Mittag nach Hause kam. Ruhe. Endlich. Mama war nicht da, war sie also doch auf arbeit gegangen. Ich hatte keinen Hunger also ging ich rauf auf mein Zimmer und checkte mein Facebook und ohje, ich nahm die Freundschaftsanfrage von Adrijan an. Bisschen Komplimente würden mir vielleicht guttun, dachte ich und grinste in mich hinein. Keine 5min kam auch eine Nachricht von ihm.
(Chatverlauf/Eigene Gedanken)
Adrijan: Na mein Schatz
Ich: Bin immernoch nicht dein Schatz.
Was denkt der sich eigentlich ?
Adrijan: Haha wenn du meinst Engel. Wie gehts ?
Ich gebs auf, soll er mich eben so nennen.
Ich: Sehr gut und dir ?
Adrijan: Jetzt wo du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast gehts mir auch gut :)
Ach, er war schon süß aber verdammt nein, er ist nicht das was ich will !
Ich: Freut mich.
Adrijan: Hast du Zeit und Lust auf Shishabar? Nur wenn du willst natürlich, ich kann dich abholen.
Nein nein nein.
(Chatverlauf Ende)
Ich wollte mich nicht mit ihm treffen, ich wollte auch nicht mit ihm schreiben, ich will ihn einfach nicht. Ohne zu antworten legte ich mein Handy zur Seite und legte mich schlafen zu einem kurzen Nickerchen.

Arabischer Diamant Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt