"Machen wir morgen was?", fragte er mich dann als er paar Häuser entfernt von meinem Haus anhielt. Ich nickte. "Aufjedenfall!", fügte ich noch hinzu. "Gut, bin um 14Uhr da.", sagte er, beugte sich zu mir und küsste meine Stirn. "Bis Morgen.", sagte ich lächelnd und er sagte es ebenfalls und lächelte auch. Dann lief ich nach Hause.
Freitag, 20.04.2012
Als ich die Haustür öffnete kam Ali gerade die Treppen runter und blieb auf der Vorletzten Stufe stehen, sein Blick war eiskalt und voller Hass. "Stimmt es?", fragte er als die die Tür hinter mir zuging und ich nun im Treppenhaus stand. "Stimmt was?", gab ich zurück. Natürlich wusste ich was er wissen wollte. Serhat hatte ihm sicherlich erzählt das ich zu Adrijian ins Auto gestiegen war, aber genau das wollte ich auch. Ali sollte mich vergessen, er darf mich nicht lieben. "Das du zu Adrijian ins Auto gestiegen bist.", ich nickte auf seine Antwort. "Warum? Wo wart ihr?", sagte er und ging auch die letzten zwei Stufen runter und lehnte sich an die Wand. Ich kam in Bewegung und wollte an ihm vorbei und die Treppen hochlaufen, ich war ihm sicherlich keine Erklärung schuldig, aber er hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu sich. "Rede mit mir!", sagte er etwas lauter, ich schüttelte aber bloß den Kopf. "Interessiert dich nicht.", sagte ich und zeigte keinerlei Emotionen. Er nickte und murmelte ein "Ok.", dann ließ er mein Handgelenk los und ging aus dem Haus. Ich lief die Treppe hoch und öffnete die Wohnungstür. "Mama bist du zu Hause?", rief ich während ich meine Schuhe auszog und meine Jacke aufhing. Keine Antwort. Ich lief ins Wohnzimmer und auf dem Tisch lag ein Zettel.
"Ich bin bei Fatima, essen steht in der Mikrowelle."
Ich zerknüllte den Zettel, ging in die Küche und warf den zerknüllte Zettel in den Müll und schaute anschließend in die Mikrowelle. Nudeln mit soße, aber da ich schon gegessen hatte, schloss ich die Mikrowelle wieder und ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Ich war zu erschöpft um noch in mein Zimmer zu laufen und mir eine Jogginghose anzuziehen. Ich nahm mein Handy und schaute ob ich neue Nachrichten hatte. Paar Nachrichten in der Klassen-Whatsappgruppe, eine Nachricht von einer Freundin aus Hamburg und 2 Nachrichten von Erkan. Wie kommt es das gerade er mich jetzt wieder anschrieb nachdem er mich damals in Ali Babas so alleine hat stehen lassen? Ich ging auf seinen chat und las die Nachrichten.
Erkan
16:55 Hey
17:12 Hast du Zeit? Ich will mit dir reden, es geht um Adrijian und da ich mitbekommen hab das ihr wieder etwas habt, solltest du es vielleicht wissenIch
17:27 Wann und wo?Sofort kam auch eine Nachricht von ihm.
Erkan
17:28 Heute noch am bestenIch
17:28 Ja sag mir wann und wo?Erkan
17:30 Komm 19Uhr zu Ali Babas ok?Ich
17:31 Was ist wenn Adrijian uns sieht?Erkan
17:34 Wird er nicht, der arbeitet, komm einfach, bis später.Es kam mir alles bisschen komisch vor, aber es ging um Adrijian und er hatte mir damals das mit Besjana schon erzählt und anscheinend wusste er etwas wirklich wichtiges. Aber wollte ich es wissen? Ich hatte mich gerade erst wieder mit Adrijian vertragen und was ist wenn Erkan mir jetzt etwas erzählen würde, das alles wieder kaputt machen würde? Ich wollte einfach glücklich sein mit Adrijian, warum ging das nicht, wieso musste ständig etwas dazwischen kommen, wieso musste immerwieder irgendwer es kaputt machen?
Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte im Bad machte ich mich auf dem Weg ins Ali Babas, zum zweiten mal Heute ging ich dahin. Aber für den Besitzer war das normal, er hatte seine Stammkunden die dort aßen, ihr Geld verzockten am Automaten oder Geschäftsggespräche führten und ich gehörte zu den Stammkunden durch Adrijian, der mich immerwieder dahin mitahm vorallem am Anfang der Beziehung, man kannte mich dort einfach schon.
Als ich den Laden betrat wurde ich Herzlich von dem Besitzer begrüßt und Erkan drehte sich zu mir um und wandte sich von seinem geliebten Spielautomaten ab. Egal wann ich hier war, wenn Erkan da war, dann hing er vor seinem Automaten. "Du solltest dir langsam Gedanken darüber machen ob du nicht vielleicht eine Spielsucht hast.", sagte ich während ich zu ihm lief und mich an den Tisch neben dem Automaten setzte. "Awa, man vergisst einfach die Zeit an dem schönen Automaten hier.. und den Kontostand der irgendwie immer mehr sinkt.", gab er grinsend zurück. Dann stand er auf von dem Hocker vor dem Automaten und setzte mich zu mir gegenüber an den Tisch. "Also warum ich dich hier her bestellt hab..", fing er an. "Ich bin kein Menü Erkan, mich kann man nicht bestellen. Du hast mir gesagt das ich kommen soll weil du mir etwas erzählen wolltest was Adrijian betrifft, nicht bestellt. Also, erzähl, schieß los.", sagte ich und er machte große Augen, total verwundert wie ich Klartext sprach. Am Anfang der Beziehung mit Adrijian war ich ruhig und zurückhaltend, hatte keine eigene Meinung, aber nach all dem was passiert ist bin ich stärker geworden. (Tamara du weißt bescheid) Jetzt fing Erkan an zu schmunzeln, sah zur Tür, zum Automat, an die Decke, aber bloß mich schaute er nicht an, er vermied mir in die Augen zu schauen. Ich stand auf und ging zur Tür, ich hatte keine Lust auf diese Spielchen. "Er wird Vater.", hörte ich Erkan sagen kurz bevor ich den Dönerladen verlassen wollte. Ich drehte mich um und sah zu ihm, erst sah ich ihn einfach nur an als ich plötzlich anfing zu lachen und ihm einen Vogel zu zeigen. "Ja sicher Erkan", sagte ich und lachte weiter. "Ich weiß ja nicht was dein Problem ist das du so krass versuchst mich und Adrijian auseinander zu bringen aber mit sowas klappt es sicher nicht! Erzähl mir die Wahrheit, das er fremd
gegangen ist und so weiter aber komm doch nicht mit Schwangerschaftsgeschichten. Wenn soll er denn bitte geschwängert haben? Mach dich nicht lächerlich.", doch er lachte nicht, er schaute mich ernst an. "Besjana. Er hat Besjana geschwängert.", sagte er und zeigte auf den Platz gegenüber von mir. Langsam glaubte ich er meint es wirklich ernst. Also setzte ich mich wieder gegenüber von ihm hin. "Er hat ihr sogar Geld angeboten es weg zumachen.", fügte er noch hinzu nachdem ich mich gesetzt hatte. "Und du lügst mich hier und jetzt auch nicht an?", fragte ich worauf er mit einem Kopfschütteln antwortete. "Okay..", murmelte ich. Jedoch zeigte ich kein Stück trauer, war ich überhaupt traurig? Mir war immerhin von vornherein klar das wieder irgendwas war, klar hatte ich mit keiner Schwangerschaft gerechnet, wer denkt auch gleich an sowas? Aber das es nichts gutes sein wird, war mir ja schon bewusst. "Du bist Adrijian gegenüber schon eine Ratte das du mir immer wieder das alles erzählst.", sagte ich und zeigte wieder keine Emotionen. "Zühelya du bist ein gutes Mädchen mit guten Herzen. Adrijian ist ein Freund, aber ich kenne ihn und ich sage dir das du was besseres verdienst.", antwortete er. "Was besseres? Wo? Zeig mir jemand besseres!", sagte ich leicht gereizt und mit hoher stimmenlage.Stille.
"Jeder ist für dich besser als Adrijian, du brauchst einen Mann mit ebenso reinem Herzen, Adrijians Herz ist schmutzig.", sagte er ruhig und sah mir in die Augen. "Lass es einfach, ich werde selber mit ihm reden. Halt dich in Zukunft einfach aus meinem und Adrijians Beziehung fern.", sagte ich, stand auf und verließ den Laden ohne mich nochmal umzusehen.
Ssssoooo, ich glaube das war mein bis jetzt längster Teil und ab jetzt werden die Teile auch immer so lang, wenn nicht länger, so wie ich gerade eben Zeit habe, haha :) außerdem füge ich jetzt oben immer das Datum ein, damit ihr auch wisst was für ein Tag gerade in meiner Geschichte ist.
Lasst Kommentare, votes dies das da, hab euch lieb, Kuss. ♥
Kommentiert, s
DU LIEST GERADE
Arabischer Diamant
RomanceGeschichte beruht auf wahre Begebenheiten. Zühelya ist 16 und gerade von Frankfurt nach Stuttgart gezogen. Sie fand schnell Anschluss und Freundinnen, bloß ihre Interesse an Jungs war sehr gering, bis sie diesen einen Mann kennenlernte und ab da gin...