Wie versprochen holte er mich am Montag ab und brachte mich zu seinen Eltern, er hatte mich schon angekündigt denn seine Mutter hatte den Tisch gedeckt, alles mögliche an essen stand da, als hätte sie für ein ganzes Land gekocht. Es schmeckte wirklich gut und mir gefiel albanisches esvon dem ersten bissen an! Ich redete noch viel mit der Mutter und seinem Vater, auch mit den Tanten die gegen Abend noch dazukamen. Viel konnte ich mich mit ihnen aber nicht mehr unterhalten, denn es war schon spät und ich musste nach Hause.
Die nächsten Tage war alles weiterhin perfekt, er holte mich jeden Tag von der Schule ab, wir gingen in die Stadt, dies das, eben das übliche und abends brachte er mich nach Hause. Ich war wirklich verliebt, mein Herz gehörte komplett ihm und wie es so bald auch kam, auch mein Körper.
Es war Samstag Abend und ich hatte meiner Mama gesagt ich würde bei einer Freundin schlafen, aber eigentlich wollte ich bei Adrijian schlafen, was sie eben niemals erlaubt hätte.
Er holte mich Abends gegen 18 Uhr paar Häuser weiter ab am Ende der Straße und wir fuhren erstmal ins Ali Baba und aßen zu Abend, er seinen Döner mit alles und ich eine Dönerbox. ✔
"Trinkst du eigentlich?", fragte er mich.
"Eigentlich nicht, wieso?", antwortete ich.
" Ein bisschen geht aber heute oder?", sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich nickte. Was hätte ich schon sagen sollen ?
Nachdem wir zuende gegessen haben fuhren wir noch bisschen auf der Autobahn rum mit lauter Musik als er dann auf einen leeren Parkplatz einbog. "Was machen wir hier?", fragte ich. Ich hatte keine Angst, ich vertraute ihm aber ich fands komisch. Er beugte sich zu mir rüber und gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte grinsend, "Party zemer. Müssen es feiern das du meins bist." Ich zeigte ihm ein Vogel und lachte. Er schob den Autositz nach hinten und holte 1 Vodkaflasche und Energyflasche hervor. "Aber ich vertrag kein Alkohol..", murmelte ich. " Bin ja da und jetzt lach und trink, ich liebe dich.", sagte er während er mir etwas Vodkabull einschenkte.
Dann ging auch alles ganz schnell, nachdem ich mein Becher ausgetrunken hatte zog er mich auf sein schoß und wir Küssten uns, er sagte mir immer wieder das er mich liebte und ich sein Leben wäre.Am nächsten Morgen wachte ich neben ihm auf, ich lag in seinem Bett und mir tat alles weh. Verdammt, was ist gestern alles noch passiert ? Und wie hat er mich vom Auto bis zu sich nach Hause gebracht? Ich sah zu Adrijian der noch neben mir schlief und langsam löste sich mein Filmriss. Nein nein nein. Nein ! Das kann nicht sein. Ich hab ihm nicht nur vor paar Wochen meinen ersten Kuss gegeben, nein, jetzt auch noch meinen Stolz, meine Ehre. Ich liebe ihn, Gott so sehr aber ich wollte meine Ehre nicht mit 16 verlieren. Mir kamen die Tränen und kaum lief eine Träne meine Wange herunter spürte ich wie Adrijian meinen Hals küsste und "Guten morgen.." flüsterte. Ich drückte ihn weg. "Warum hast du das getan? Bist du komplett bescheurt ? Du ekelhaftes Arschloch!", schrie ich. " Halt doch die Schnauze man, meine Eltern sind auch noch da! Du wolltest es selber!", sagte er und da war es wieder, dieser hasserfüllte Blick. "Das war doch dein Plan, mich abfüllen damit ich es ja will! Du bist so ein verdammter ekliger.." ich wollte mich aufsetzen und spürte das ich keinen BH an hatte und zog die Decke über meinen Oberkörper. "..Hurensohn!" und dann knallte es. Ich bekam eine so krasse schelle vom ihm das ich mir auf die Zunge biss und sofort Blut im Mund spürte. Sofort schossen mir wieder die Tränen ins Gesicht. "Ich hasse dich.", fauchte ich. Dann wickelte ich die Decke um mich und suchte meine Klamotten, er warf mir die Autoschlüssel hin. "Im Auto, deine Unterwäsche ist unterm Bett. Leg den Schlüssel in Briefkasten.", sagte er und drehte sich weg und zog die Decke übern Kopf. War das sein ernst? Wie sollte ich in Unterwäsche meine Klamotten holen? Ich setzte mich in die Ecke und weinte. So hatte ich mir mein erstes mal nicht vorgestellt, betrunken im Auto und am nächsten Morgen wie Dreck behandelt. Ich liebe ihn doch, warum tut er das? Ich saß 10 Minuten so da und weinte einfach, ihn kümmerte es garnicht. Dann zog ich mir meine Unterwäsche an und ein langes tshirt von Adrijian, nahm die Autoschlüssel und ging zum Auto wo ich mir meine Klamotten anzog. Die Schlüssel legte ich ihn Briefkasten und wartete dann 1h auf meine Bahn. Ich fühlte mich dreckig und benutzt, von dem Mann, den ich liebte.
DU LIEST GERADE
Arabischer Diamant
RomanceGeschichte beruht auf wahre Begebenheiten. Zühelya ist 16 und gerade von Frankfurt nach Stuttgart gezogen. Sie fand schnell Anschluss und Freundinnen, bloß ihre Interesse an Jungs war sehr gering, bis sie diesen einen Mann kennenlernte und ab da gin...