Hope
Der seltsam grinsende trat nach ewigen Minuten nun endlich vor uns und erklärte das er sich dieses Jahr auch an unserer Ausbildung beteiligen würde *na super das kann ja Heiter werden ich werde zu tausend Prozent noch mit ihm aneinander stoßen* "wir erfahren also doch noch seinen Namen"flüsterte ich im gehen zu Maya *Eins steht fest ich hasse ihn jetzt schon und er ist ein Arschloch ich meine gut ein bisschen anders sind Ken alle aber er übertrifft es wirklich maßlos* dachte ich und folgte Eric und den anderen Initianten Still. Das folgen war allerdings für uns alle nicht so leicht weil der Ausbilder einen schnellen Schritt hatte und sicher nicht auf irgendwelche Nachzügler warten würde.
Nach einer halben Ewigkeit blieb Eric endlich stehen. Wieso wir stehen blieben konnte ich allerdings nicht sagen bis ich eine Tür hörte. Jetzt war es klar. doch wo waren wir hier? waren das die räume in denen wir schlafen würden? ich konnte nichts sehen. würden sie gleich mit dem Training beginnen? diese Fragen machten mich wahnsinnig. Doch als Eric dann zur Seite trat wünschte ich mir ich würde nicht sehen was ich sehen kann und würde die fragen nicht beantwortet bekommen und gleich darauf auch neue Fragen haben. Das was ich sah machte mir nicht gerade ein gutes Gefühl. das waren nicht die Schlafräume definitiv nicht. wir hatten einen Raum betreten der sehr Steril war jeder mit ein bisschen Verstand und mistrauen würde sich hier nicht wohlfühlen können und wenn ich mich so umsah tat es auch keiner "ich habe Angst Hope" hörte ich Maya flüstern. "Ich auch glaube mir ich versuche es nur nicht so zu zeigen denn ich denke das ist nicht sehr klug" sagte ich ihr und sah sie dabei mit Absicht nicht an ich wollte nicht doch verunsichert werden. "ich will nicht streben" sagte sie und weinte dabei fast "du wirst nicht streben das wäre nicht Logisch verstehst du mach dir keine Sorgen" versuchte ich sie zu beruhigen auch wenn ich selbst nicht daran glaubte.
Nachdem Eric da gestanden und uns somit alle verunsicherte hatte rief er den Ersten von uns auf er verschwand hinter einer Türe und keine konnte ihn hören oder sehen nur als er raus kam war er kreidebleich und verschwitzt wir versuchten ihn anzusprechen aber er sagte nicht nur Kauerte er sich auf dem Boden zusammen und wippte hin und her. das ging so mit einem nach dem anderen einige waren schlimmer dran wenige hatten es besser verkraftet. Plötzlich schreckte ich aus einer bis zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkte Trance auf als der Dunkelhaarige Maya aufrief. sie sah mich an und ich auch sie "du schaffst das ich hab vertrauen in dich" flüsterte ich ihr zu das nur sie mich hören konnte. Dann verschwand sie für eine Ewigkeit und als sie wiederkam war sie so weiß wie die Wände in diesem verfluchten Raum ihr ging es schlecht aber ich konnte ihr nicht helfen ich musste ja auch noch dadurch. Sie war die erste die geholt werden musste. Ich hörte Eric zu jemandem sagen "bringt sie in die Krankenstation ich werde nachher kommen wegen dem Bericht" er sprach diese Worte ohne jedes Gefühl und auch sein Blick war so kalt das man beim bloßen Anblick zu frieren begann.
Nach Stunden, wenn es Stunden waren, ich konnte es nicht sagen aber es fühlte sich so an ging auch die letze Person in den Raum. Nun war ich alleine was wenn ich ehrlich zu mir selbst war die Sache nicht besser machte. wenn die Wartezeit gerade schon schlimm war dann war sie jetzt unerträglich. und wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer. Doch dann ging die Tür auf und Eric tritt heraus. Ich vernehme seine Worte und könnte so ausrasten *klein* doch ich bleibe ruhig und gehe zu ihm. er schließt die Tür hinter mir. Er sagt nicht also setze ich mich einfach auf den Stuhl und sehe ihm dabei zu wie er in irgendeine spritze eine gelbliche Flüssigkeit fühlt und sie mir dann ohne Vorwarnung in den Hals sticht "verdammt das tat....
Als ich meine Augen öffne stehe ich in einer leeren Gasse wo genau ich mich befinde kann ich nicht ausmachen "HOPE!!!!!" höre ich eine stimme rufen und ich kenne diese Stimme nur zu gut, es ist die Stimme meiner kleiner Schwester Lara. Sofort drehe ich meinen Kopf in die Richtung von der die Stimme kam und sehe sie meine Schwester sie ist bildschön. Ich spüre plötzlich wie sehr sie mir fehlt und ich spüre auch die tränen in meinen Augen. "Hope" zu erneuten mal mein Name aber diesmal nicht von der kleinen es ist eine Männerstimme und auch diese kenne ich. Doch als ich mich umdrehe traue ich meinen Augen nicht, es ist Ryan mein Bruder und er hat eine Waffe in der hand und zielt auf etwas doch ich kann nicht sagen worauf bis ich den Blick wieder zu Lara wende. er hält die Knarre doch wirklich auf unsere kleine Schwester "NEIN....NEIN TU ES NICHT SIE IST DOCH SIE IST DEINE FAMILIE RYAN NEIN!!!!!" schreie ich in der Hoffnung das er es nicht tut. schnell drehe ich mich um und sehe Lara an "RENN WEG.....LARA RENNE SO SCHNELL DU KANNST!!!!!" doch da ist es schon zu spät ich höre den schuss und sehe wie sie zusammensackt "NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!" schreie ich und renne schnell zu ihr ich halte sie im Arm sie ist blutüberströmt und hat die Augen geöffnet "Lara....nein das kann doch...Lara" weine ich und wiege sie in meinem Arm bevor ich ihre Augen schließe und aufstehe um meinen Bruder zu sehen aber als ich mich umdrehe ist er weg und auch bin nicht mehr so ich war. Jetzt stehe ich auf einem Dach dieses Dach ich weiß wo es ist es ist das wo ich vor ein paar Stunden noch runter gesprungen bin....etwas ist anders es steht jemand auf dem Dach es ist Eric "du hast Versagt" höre ich ihn mit seiner kalten Stimme sagen "du musst gehen du hast es versaut verschwinde von hier" "wohin soll ich den was habe ich versaut?" will ich wissen "du bist eine Fraktionslose also Hau ab" noch hat er die Worte nicht ganz gesagt verändert sich das Bild vor meinen Augen schon wieder ich bin im Gebiet der Fraktionslosen was mache ich denn hier? wie kam ich her?" plötzlich spricht mich jemand an "wie heißen sie denn?" fragt der Mann "ich... weiß nicht?" sage ich denn ich weiß nicht wer ich bin, wie heiße und auch nicht wo ich her komme. Ich bekomme angst und stehe auf ich will weglaufen so schnell es auch nur geht.
Im nächsten Moment bin ich in einem Zimmer starke Arme halten mich fest und ich werde geküsst. Es fühlt sich so gut an einfach nur super ich spüre wie mein Herz schneller schlägt. Dann sehe ich das Gesicht und bin überrascht aber nicht abgeneigt nein ich verliebe mich noch mehr. Es ist Eric. Er lächelt wir sind beide glücklich. So ziehen tage an mir vorbei und ich kann das Glück spüren. Doch plötzlich verändert sich das Gefühl im Raum seine Worte dringen an mein Ohr "hast du geglaubt ich könnte dich lieben?" fragt er mich "ich verstehe das nicht warum was ist denn los ich weiß nicht was das soll" sagte ich und beginne zu weinen "es ist Aus das ist los" sagt er
Ich wache auf mein Gesicht ist tränen überströmt ich atme schnell. Kann mich nicht beruhigen ih sehe mich um und sehe Eric. "was zu Teufel hast du mit mir gemacht?" frage ich immer noch weinend ich bekomme keine Luft. Ich weiß was das war aber ich bin zu seht mitgenommen von den Bilder die ich zu sehen bekommen habe
Wir hoffen es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Schicksalhafte Begegnung
FanfictionHallo ihr lieben, wir, meine Freundin und ich haben uns überlegt eine Geschichte aus zwei sichten zu der Bestimmung zu schreiben ich hoffe euch gefällt sie. Viel spaß beim Lesen. Die junge Hope ist eine gebürtige Ken und wächst in einer tollen Fa...