Anime ^-^

145 6 9
                                    

Das hier ist eine Aufzählung von Anime, die ich kenne/gesehen/gelesen habe.

Gelesen/Lese ich momentan:

Den Manga von Astro-boy

Dragonball

Beast Boyfriend

Soul Eater

Hiyokoi

Attack On Titan

Tokyo Ghoul

Totally Captivated

Switch Girl

Der Junge und das Biest

One Piece

Haikyuu!!

Junjou Romantica

Kamisama Hajimemashita

(das sind echt viele *hust* nicht! *hust*)

Gesehen/Sehe ich mir momentan an:

Attack On Titan

Tokyo Ghoul

Noragami

Dragonball

One Piece

Kaichou Wa Maid-sama

Elfenlied

Code:Breaker

Air Gear

Papa To Kiss In The Dark OVA (Ja, das ist ein Yaoi Anime. Ja, ich bin anscheinend echt pervers...Aber diese Logik*achtung Spoiler, wenn ihr euch das Zeug ernsthaft anschauen wollt*: Heult rum, weil es nicht sein Vater ist mit dem er da rumvögelt und ist dann überglücklich, als er herausgefunden hat, dass sie Onkel und Neffe sind. Hauptsache Inzest oder was...?)

DearS

Durarara

Kirepapa (Ein hoch auf Yaoi!)

Tight Rope OVA (Ein weiteres hoch auf Yaoi!)

Free! Iwatobi Swim Club (Jaa, die sind fast immer halbnackt. Jaa, Haru hat nen echten Wasser-Fetisch. Und ja, die weiße Katze, die Makoto mag, ist süß)

Aoharu x Machinegun (Irgendwie fällt mir dazu der Song 'I'm An Angel With A Shotgun' ein xD)

DxD Highschool (Es geht nicht nur um nackte Frauen und Brüste, sondern auch um Liebe, Kraft, Zusammenhalt, Strategie und Freundschaft)

Kotoura San (Ich hab so auf nen Kuss gewartet und dann kam keiner! GRRRR!)

Tonari No Kaibutsu-kun (Heilige...! Schlabbert euch einfach gegenseitig ab und alle sind zufrieden!)

Special A (Ich feier die Scene 'Cold & Hot Kei'. Der tat mir voll leid, aber gleichzeitig hatte ich nen Lachflash xD)

Wolf Girl And Black Prince (Ihr wisst nicht, wie oft ich unserem Prinzen Kyoya schon seine hübsche Visage verunstalten wollte -.- Insgesamt hatte ich bei dem Anime ziemlich viele Lachflashs, Agressionen und musste auch ab und zu weinen)

Death Note

Higschool Host Club (Ich bin fast immer an Lachflashs gestorben, hab die Figuren wahrscheinlich x-tausend mal angebrüllt, dass sie etwas nicht tun sollen! -.- Zusammenfassung: Ein süßer Winzling, sein Bodyguard, eine Intelligenzbestie, ein Mädchen, welches sich für einen Jungen ausgibt, um in dem Club zu bleiben, ein 'Prinz', der sich für den Attraktivsten hält, anscheinend auf das Mädel steht und unglaublich schnell depressiv wird, wie auch kurz danach wieder davon weg kommt, die Zwillinge, die jeden im Glauben lassen, dass sie Inzest betreiben, bei ihrem Verhalten und auch noch das Mädel, das andauernd aus dem Boden kommt, sich andauernd einmischt und nervt. Ich mag den Anime trotzdem und meine Lieblingsfigur war dieser düstere Neko-Typ, der bisher vielleicht zwei mal aufgetaucht ist, als er noch nicht um die Liebe seiner kleinen Schwester kämpfen musste. Ich mag halt dunkle Sachen und der war schön gruselig und mysteriös, bevor seine kleine Schwester aufgetaucht ist.)

Soul Eater

Higschool Of Dead

Junjou Romantica (Jup, wieder ein Yaoi ;))

Toradora

Black Butler (Sebastian, schlaf nicht mit allen! -.- Ciel, ich wär froh, wenn ich deins sein könnte~?)

Blue Exorcist

Haikyuu!

Kuroko No Basuke

Full Metal Panic! (Ich feier die Stelle, als Sousuke sich seiner Klasse vorstellen musste xD)

Naruto

Hetalia

Sekai Ichi (Sry, falls es falsch geschrieben ist...)

Avatar-Herr der Elemente

Die Legende von Korra (ehrlich gesagt finde ich es besser als Avatar...Ja gut, bei Avatar ist der süße Feuerbändiger xD)

Katekyo Hitman Reborn!

Love Stage!!! (Erzwungenes Crossdressing for the win! ;) )

Great Teacher Onizuka (Fragt nicht...)

Itazura Na Kiss

InuYasha (Inuyasha, mach Platz!)

Yamada-kun To 7-nin No Majo (Warum können nicht nur Jungs Yamada küssen T.T)

Kamisama Hajimemashita

Inu x Boku (Warum zur Hölle teilt der eine sogar Wasser und den Himmel in Sadisten und Masochisten ein...?)

Usagi Drop

Darker Than Black

Euphoria
(jop, zwei der verstörenden Anime...)
Tenshi Drop

Prince Of Tennis

One Outs

Gintama

Akatsuki No Yona

Barakamon

All Out!!

One Punch Man

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

Watashi ga Motete Dousunda

Yuri!!! On Ice

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt