Ach du....O.O

61 3 12
                                    

Ich hab grad n altes Buch wiedergefunden und darin sind tatsächlich ein paar Stellen aus ner Geschichte, die ich mit 10/11 geschrieben habe...(Ich tendiere mehr zum 11...)
Ich hab die Geschichte längst gelöscht und es waren ich schätze über 100 DinA4 Seiten...Die Story war krank...

Also, kurze Info:
Dicke Schrift = Meine Kommentare
Normale Schrift = Diese Zitate aus der Geschichte

>>Aber die Brauns wollten gleich kommen!<< Frau Black (Ernsthaft? -.- Wer kommt als nächstes, die Yellows? Die Blauen?) fragte verwundert >>Die Brauns, hier? Wozu? Wird Nick dabei sein?<< (Warum der Name Nick? Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit Nicks...Der eine hat mich mit seinem Buch geschlagen...) >>Frau Braun wollte mir ein paar Tipps geben, wie ich mein grünes Kleid kombinieren könnte und die Jungs beziehungsweise Männer sollen es bewerten (Nein, das kommt nicht pervers rüber...). Ob Nick kommt weiß ich nicht. Es könnte sein, dass er Heute Schwimmtraining hat. (Nein, ich kannte den Anime Free! vorher nicht...)<< >>Henri (Gott, nein! Sorry, ehemaliger guter Freund aus der Grundschule!) wir müssen sie hier lassen! Immerhin kommen Anna und Jonas auch. (Was ist mit diesen Klischee-Namen?!) >>Bitte Papa!<< (Sehr gutes Argument, Mädel...) Herr Black rollte mit den Augen >>Nagut, gegen zwei komme ich nicht an, aber wir warten bis sie da sind, um ganz sicher zu sein, dass du uns nicht anlügst.<< (Wenigstens einer ist misstrauisch...) Annelise (....-.-....) fiel ihrem Vater um den Hals. Herr Black musste schmunzeln und drückte Annelise. (Er drückte Annelise was? Einen Koffer in die Hand mit den Worten, dass er sie nie wieder sehen will...?)

Eine halbe Stunde später kamen die Brauns. Sogar Nick war dabei. (OMG NICK IST AUCH DA!) Annelise drückte Tom und Herr und Frau Braun, aber Nick gab sie nur die Hand. (Ouuuuh, In your face, blonde bitch! So nebenbei, ich glaube Nick ist in der Geschichte blond...)

Kurz darauf gingen Annelises Eltern weg. Frau Braun sagte >>Ich war ja lange nicht mehr hier, dein Zimmer war oben, oder? (Stalker-zukünftige-Schwiegermutter...)<< >>Ja.<< Frau Braun ging die Treppen hinauf in Annelises Zimmer. (Meine Gedanken gerade...'Frau Braun': Hm, da noch n Schachterl Kondömchen und da und da auch eine und nicht zu vergessen hier noch zehn! Müssen ja gut geschützt sein^^)

Sie war als erstes oben und sog genüsslich den Duft des Zimmers ein. Sie sagte Lächelnd >>Du benutzt ja immer noch Lavendel. Wie ich diesen Duft vermisst habe bei dir.<< (1. Ja, ich mag den Geruch von Lavendel echt, aber nicht wie die Alte, dessen Fetisch der Geruch anscheinend ist...2. Was ist das bitte für ne Creepy-Stalker-Mutti?!) >>Danke, aber Nick mag es nicht, deshalb habe ich es gelassen.<< Frau Brau zog die Augenbrauen hoch und sagte >>Hat er das? Da hat er dich aber mächtig angeschwindelt. (Bro, renn...) Er liebt Lavendel, er sammelt viel Lavendel und verteilt sie im Haus und immer wenn er aufgestanden ist, hat er an einem Strauß gerochen. (Annelise, dein Freund ist anscheinend sehr mädchenhaft oder schwul...)<< Nick wurde rot und Annelise suchte das grüne Kleid hervor. Sie schickte alle hinaus, um sich umzuziehen. (Aww, kein Lapdance für Nick...)

Nunja, das waren jetzt ein paar Stellen und ich habe noch mehr, aber für dieses Mal reicht es^^

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt