Das Drei-Worte-Spiel

36 1 2
                                    

Joar, ich hatte Lust das mal nach Jahren wieder zu spielen.
Regeln: Man kriegt drei Wörter vorgegeben, welche dann in einer kurzen Story vorkommen müssen. Und ich hab einen Directioner gefragt, also wundert euch ned über die Wortauswahl...(Ich hätte von der Person irgendwie mehr kreativität erwartet...hm...) Naja, sie hat mir stoff für drei storys/Dialoge gegeben und hier kommts! Btw, nichts gegen Directioner oder so...*kuschelt sich mit Reiswaffeln in ihre Manga-und-Anime-Ecke*

Ersten drei Worte: Lashton, Cake, Muke
Ich bin am Arsch....
Shantallae, das Super-hyper-bitchy-gurl stritt sich schon wieder mit ihrer bestesten Freundin Sky-Hope-Sheyenne darüber, welche OTP am besten waren.
Shantallae: Boah näh! Ich schör, Cake, Niam und Larry sind beschte!
Sky-Hope-Sheyenne: Wer hat dir denn den Scheiß in deine Gucchi-Fresse gestopft?! Muke und Zarry sind einzigst wahre!
Shantallae: Bist du dumm oder was?! Lashton ist besser als die beiden Schwulen da!
Auf einmal kam Kevin, Shantallaes Freund (und der macho-*hust* ich meine geilste Typ der Stufe), an und küsste Shantallae vor allen.
Kevin: Du bleibst mein Weib, also red nicht über irgendwelche Homos! Das sind keine Männer!
Shantallae: Aw! Das war so cutie! Natürlich will ich heiraten! Du bist beschte, Kevin!
Sky-Hope-Sheyenne: *quietsch* OMG, BABY DU HEIRATEST!
Kevin: Was reden die Weiber da?
Shantallae: Aber was soll ich bloß zur Hochzeit anziehen?, Mein Schrank ist leeeeeeeeeeeeeeeer!
Sky-Hope-Sheyenne: Deine Hotpants, die nur Arschritze bedecken und die glitzer-Sandalen! Und dein Bauchfreies 5 S-O-S- Top in durchsichtig!
Shantallae: Ja, genau so mach ichs! Danke, Bebi! Aber halt, heißt dann, dass ich schwanger bin! Meine Mutter war schwanger, als Papa Heiratsantrag gemacht hat! *quiiiieeeeetsccccchhhh* DAS BABY WIRD SO SÜß!
Nonym-chan aus ihrer Manga-und-Anime-Ecke: Es tut mir jetzt schon leid...
Shantallae&Sky-Hope-Sheyenne: AAAAAAAH! Woher kommst du, bitsch?!
Nonym-chan: Ich war schon die ganze Zeit hier....
Shantallae: Komm Bebi, die werden wir so hart verprügeln tun jetzt so!
Nonym-chan: Eure Grammatik tut mir auch schon so weh...*disappears*
Sky-Hope-Sheyenne: Boaaaah, wo ist die?!
Und wenn sie leider noch nicht gestorben sind, suchen sie noch immer nach Nonym-chan und denken, dass Shantallae schwanger ist...

Ihr könnt mir ja mal schreiben, was eure OTP sind^^

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt