Beschützer (Oneshot)

188 5 14
                                    

Ein Daddy!Akashi x Mommy!Reader Oneshot!
Gott, das ist mein erster Oneshot, den ich veröffentliche. Ich bin aufgeregt!
______________

,,Tu diesen verdammten Hund weg! Ich will meinen Sohn küssen!'', schimpfte Seijuro und versuchte meinen runden Bauch zu streicheln, doch unser kleiner Hund biss ihm in seinen Finger. Ich kicherte, als er anfing mit dem Hund zu diskutieren, warum er mehr Recht auf das Baby hatte.
,,Lass Daddy an Mommys Bauch, Leo.'', lächelte ich und streichelte ihn, sodass er Seijuro gewähren ließ, aber dennoch misstrauisch aussah. Seijuro küsste meinen Bauch und lauschte, während er dabei meinen Bauch streichelte. Unser Kind trat, weswegen ich kurz das Gesicht verzog. Leo fasste das falsch auf und verscheuchte Seijuro wieder.

Ein paar Monate später ~

,,Lass mich zu meinem Sohn!'', meckerte Seijuro, als ich mit unserem Sohn im Bett lag und Leo schützend davor. Schließlich reichte es Seijuro und er schob Leo beiseite.
Als er unser Baby hoch heben wollte, biss Leo ihm in den Arm und er fiel vor Schreck vom Bett. Ich stand auf und legte den Kleinen in sein Bettchen.Ich nahm Seijuro an der Hand und zog ihn ins Badezimmer, wo ich seinen Arm verband.
,,Der Hund ist gemein, (v/n)!'', beschwerte er sich und ich zog ihn lächelnd zurück in unser Schlafzimmer. Ich hob unseren Sohn aus dem Bettchen und Seijuro hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich liebe euch.'', lächelte er sanft und gab mir einen Kuss auf meine Lippen.
,,Das ist doch nicht dein Ernst?!'', regte Akashi sich auf, als Leo anfing ihn durch das Haus zu jagen.Ich lachte darüber und sah unseren Sohn stolz an. ,,Eines Tages wirst du auch so ein liebevoller Mann wie dein Vater.'', lächelte ich und der Kleine wachte fröhlich auf.

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt