Danke an halloichbinich...Ich darf wieder Lebenszeit verschwenden^^
1. Welches BTS MV kommt bei dir zuerst raus und deine Meinung.
Es kam 'Dope' raus und da ichs eh schon kenne, muss ichs mir nicht nochmal anschauen(besonders, da ich weiter BB hören will)...Ich mag den Song und warum mag ichs so gerne, wenn Kookie tanzt...Btw, Kookie schaut im Vid so aus wie Levi, der Rot/Orangehaarige wie Akashi, RapMon wie jemand aus Code Geass(?) Und der eine wie Detektiv Conan...Und dat Grinsen von dem im Artztkittel erinnert mich mit seinen Haaren an Hanamiya Makoto...Blondie erinnert mich an Kise und J-Hope bleibt J-Horse...
2. Avengers oder Deadpool?
Ka...
3. Farbe deiner Wand?
Weiß...Spannend, nicht wahr...
4. Was trägst du heute?
Spandex, Sport-BH und wenn mir kalt wird n gestreifter Pulli drüber, der mir zu groß ist...Ich hab Urlaub in nem warmen Land, also sollt man da nicht allzu dick eingepackt sein...
5. Serie oder Film?
Kommt immer drauf an, was ich schauen will...
6. Kleid/Hose oder Rock?
Hose, bei ner Vergewaltigung dauerts länger, wenn man seine Jeans mit komplizierten Knöpfen hat, als nen Rock, den man einmal hochschieben muss...Ich denk zu krankes Zeug...Und -kkookies denkt, ich wär zu innocent für die Welt, pft...
7. Apple oder Samsung?
Ich hab n Samsung, aber ich komm auch gut mit Apple klar, also beides...Und wo bleibt da mein altes geliebtes Nokia!?
8. 5 Personen, die du gerne mal reffen würdest?
Kageyama Tobio, Hinata Shouyou, Brokurou (das zählt!), Ushijima Wakatoshi und Oikawa Tooru (He's trash but our personalities are similar in a one or two points...And I admit his skills...)
9. Hättest du gerne ein Haustier?
Jap, meine Mutter aber nicht...Der Hund meiner Tante ist aber indirekt meiner, er ist so knuffig! *-*
10. Sollte dein fester Freund älter oder jünger sein?Kann mir egal sein, nur nicht zu jung und nicht zu alt...Halt ungefähr in meinem Alter...Ist schwer zu beantworten, da ich nie nen Freund hatte und auch nie haben werde...#Foreveralone
11. Magst du Manga/Anime?
Nope, ich tu nur so, deshalb hab ich auch dat Buch hier...
12. Bist du schonmal geflogen? Wenn ja, wohin?
Öfters und nächste Woche werd ichs wieder...
Ich bin bisher nur nach Bayern, Serbien(I'm here right now^^) und wieder nach Hause geflogen. Weil wegen meine ganze Famile wohnt an den Orten...13. Sache, die du diesen Monat noch machen willst?
Großcousins und meinen älteren Bruder zu Tode knuddeln...?
Dat wars dann wohl. Ich werde niemanden taggen und neue Fragen stellen, da ich zu faul bin und ich eh niemanden taggen kann außer eine und dat wäre langweilig...^^
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^