Noch ein Aomine Daiki x Reader Oneshot^^
____________
Ich feierte mit meinem Verlobten Daiki Weihnachten und ich hatte ein ganz besonderes Geschenk. ,,Öffne mein Geschenk!'', kicherte er und gab mir einen etwas größere Box. Ich öffnete sie aufgeregt und mein Lächeln fror ein, als ich den Inhalt sah. Es waren lauter Sexspielzeuge und Dessous. ,,Danke, Daiki.'', murmelte ich und er umarmte mich, glücklich, dass es mir anscheinend gefiel.
Ich schenkte ihm neue Basketballschuhe und er küsste mich fröhlich. Ich küsste schwach zurück und versteckte mein wichtiges Geschenk wieder in meiner Hosentasche. Wir schauten noch einen Film und er kuschelte sich an mich.
Als wir schließlich im Bett lagen, las ich ein Buch, während Daiki versuchte sich mir anzunähern. ,,Du siehst so sexy aus mit deiner Lesebrille. Außerdem wäre jetzt die perfekte Gelegenheit, um dein Geschenk auszuprobieren.'', raunte er mir ins Ohr und knabberte sanft daran. Ich legte mein Buch zur Seite und legte meine Brille auf den Nachttisch. Anschließend löschte ich das Licht und Daiki dachte, dass ich einverstanden war, doch ich gab ihm nur einen Kuss auf die Nase und drehte ihm den Rücken zu. ,,Gute Nacht.'', sagte ich emotionslos und schloss die Augen. ,,Deine Späße sind nicht witzig, (v/n).'', kicherte er und strich mir über die Hüfte. Ich schlug seine Hand weg und stand samt meiner Decke auf. ,,Ich schlafe auf der Couch.'', brummte ich und ging ins Wohnzimmer, wo ich nach einigem Wälzen einschlief.Am nächsten Morgen wurde ich von Daiki wach gerüttelt. ,,Dummkopf, sag mir sowas das nächste Mal früher.'', lächelte er und hielt den positiven Schwangerschaftstest von mir hoch. ,,Ich werde Vater!'', strahlte er und küsste mich immer wieder, ehe er fröhlich durch unsere Wohnung hüpfte.
,,Ich werde ihn auch dazu bringen, Mai-chan zu lieben!'', rief er und ich stand im nächsten Augenblick mit verschränkten Armen vor ihm. ,,Ich dachte, du hättest all diese Hefte weggeworfen?'', fragte ich ihn und er sah mich geschockt an.Unser Ofen wurde an diesem Tag von einem Haufen perverser Hefte erhitzt...
,,Aber dafür probieren wir ganz oft dein Geschenk aus!'', jammerte Daiki und versuchte mich finster anzusehen, doch das misslang ihm, aber gründlich. ,,Mal sehen. Ich liebe dich.'', kicherte ich und umarmte ihn. ,,Ich dich auch.'', murmelte er mit roten Wangen und ich küsste seine Wange._____________
Fröhliche Weihnachten! ^^
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^