Beginnen wir einfach mit den Fakten von Haikyuu!^^
1. Beginnen wir klein (schlechtester Wortwitz ever...):
Ich bin so groß/klein wie Nishinoya Yuu, das heißt, ich bin 1.59m groß/klein.2. Ich überlege mir, ob ich mich vielleicht an Volleyball versuchen soll.
Jaja, Größe ist ein Vorteil bei Volleyball, but who cares...3. Ich werde wahrscheinlich am meinem Geburtstag einen Volleyball bekommen.
Ignorieren wir den Fakt, dass ich momentan kein Volleyball spiele, just for fun halt...4. Dank Haikyuu! mache ich freiwillig Sport.
Nein, das ist kein Scherz, ich bin seeeeeehr faul. Ich bewege mich normalerweise nur, wenn es unbedingt nötig ist, das grenzt schon an ein Wunder. Hachja, jetzt können sich wieder alle darüber aufregen, dass es Menschen wie mich gibt, die nur sehr schwer zunehmen und für ihre gute Figur keinen Sport betreiben müssen^^5. Ich war kurz form heulen, als (achtung! Spoiler!) Daichi bewusstlos war und sich nicht mehr bewegt hat.
Es war 5 Uhr Morgens, an einem Schultag...Daichiiiiii-kuuuun! *whine*
6. Meine Lieblingscharaktere sind:
Kenma, Kuroo, Kageyama, Tsukishima, Lev und Iwaizumi-Nii ist cool drauf :)7. Wenn ich jemanden aus Haikyuu! verprügeln müsste, wäre es:
Trashykawa...Er ist laut und nervig...Und ich will an ihm einfach nur die Kasamatsu-Iwaizumi-Kick-Combo-dahin-wo-die-Sonne-nicht-scheint ausprobieren...Gott, ich hör ihn jetzt schon jammern und wie ein Weltmeister fake cryen...8. Am liebsten würde ich mal in den Anime eintauchen und versuchen jeden Typen, der Volleyball spielt, zum blushen zu bringen.
Problem nur: Ich glaube nicht, dass das bei Bokuto und Kuroo klappt...Und an Shittykawa würde ich es gar nicht erst ausprobieren, der würde doch eh nur fangirlen und sonst was...-.-9. Ich mag die Haare von Kenma am liebsten.
Puddinghead! :310. Ich bin manchmal genauso dumm wie Kageyama und Hinata...
Aber ich glaube, dass jeder so seine ultradummen Momente hat^^11. Iwaizumi hätte ich am liebsten als großen Bruder.
Trashykawa ohne Ärger zu bekommen verprügeln, yay :D
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
RandomIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^