Basketball-Daddy (Oneshot)

142 2 13
                                    

Daddy!Daiki Aomine x Mommy!Reader

______________

Ich hielt glücklich meinen frisch geborenen Sohn in den Armen, als die Tür sich öffnete und mein Verlobter gefolgt von seinem Team rein kam. ,,Ist das mein kleiner Tama?'', lächelte er und nahm den Kleinen vorsichtig auf seine starken Arme.
,,Daiki, weinst du?'', fragte Momoi und Riko machte neben ihr ganz viele Fotos. ,,Daikicchi, du kannst ruhig weinen, wenn du willst. Es ist so süß!'', heulte Ryōta und Daiki versuchte ihn finster anzusehen, doch das funktionierte nicht.
,,Daiki, er sieht bis auf die Augen genauso aus wie du.'', lächelte Tetsuya und strich über den Pflaum auf dem Kopf unseres Sohnes. ,,Zum Glück hat er (v/n)s Augen, sonst wäre er so hässlich wie die Nacht!'', lachte Taiga und ich hielt Daiki am Trikot fest. ,,Keine Prügeleien mit dem Baby!'', sagte ich streng und er setzte sich auf den Bettrand.
,,Er ist so winzig, ist das normal? Ist dein Ochinchin dann auch winzig, Dai-chin?'', fragte Atsushi und ich nahm Tama schnell wieder an mich, damit Daiki ihn nicht zerdrückte. ,,Atsushi! Sowas fragt man doch nicht!'', lachte Tatsuya nervös und ich kicherte. ,,Die Größe von Tama ist ganz normal, Atsushi. Du warst auch mal so klein.'', meinte ich und er schmollte. ,,Ich war schon immer groß und stark.'', nuschelte er beleidigt.

-Timeskip by schmollender Atsushi Murasakibara

,,Daikicchi, du weißt schon, dass die Brüste von (v/n)cchi jetzt das alleinige Recht eures Sohnes sind für die nächsten Monate, oder?'', grinste Kise und Daiki schaute sehr betroffen. ,,Warum hatten wir auch die Idee mit dem Schwanger werden.'', murmelte er traurig, weswegen ich ihm auf den Hinterkopf schlug. ,,Ich liebe dich auch, Aho!'', lachte ich und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, wovon dieses Mal aber Kuroko ein Bild machte. ,,Happy young family!~'', lächelte er und wir lachten alle gemeinsam.

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt