My Love (Oneshot)

85 3 9
                                    

Bokuto x Reader

Songfic zu 7 Years
___________________

Once I was 7 years old my mama told me go make yourself some friends or you'll be lonely

Ich entdeckte ein Mädchen, welches alleine auf der Straße spielte.
,,Hallo! Ich bin Bokuto Kōtarō und neu hier her gezogen! Ab heute sind wir Freunde!'', grinste ich und das Mädchen stellte sich schüchtern vor.
Ab dem Tag wurden wir die besten Freunde und waren unzertrennlich.

Once I was 11 years old my daddy told me go get yourself a wife or you'll be lonely

,,Hey, hört auf (v/n) zu ärgern!'', brüllte ich unsere Klassenkameraden an und nahm meine beste Freundin in die Arme.
,,Bokuto mag (n/n)!'', riefen sie dann und ich reckte stolz meine Brust heraus.
,,Genau! Und deshalb werde ich sie später heiraten! Wir werden für immer zusammen bleiben!'', entgegnete ich und alle sahen mich mit großen Augen an, doch ich kümmerte mich nicht darum und zog (v/n) an der Hand mit mir.

Once I was twenty years old...

(v/n) und ich waren endlich zusammengezogen und ich hatte eine große Überraschung für sie.

I only see my goals I don't believe in failure

(v/n) weinte, während ich vor ihr kniete. Sie weinte vor Freude.
,,JA!'', war alles, was sie hervorbrachte, ehe ich ihr den Ring ansteckte und sie mich küsste.
Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben und niemand konnte ihn mir vermiesen.

I'm still learning about life. My woman brought children for me

Ein kleiner Junge mit (e/c) Augen hüpfte laut und deutlich durch das Haus, ganz als wolle er der ganzen Welt mitteilen, wie glücklich er war.
,,Schätzchen, dein Vater arbeitet, du kannst jetzt nicht in sein Büro.'', hörte ich (v/n) sagen und ich öffnete die Tür mit einem argwöhnischen Blick. ,,Hat da gerade eine wunderschöne junge Frau angedeutet, dass ich zu viel arbeite?'', wechselte ich meinen Gesichtsausdruck in ein Grinsen und hob meinen kleinen Engel auf die Arme.
,,Was meinst du? Sollen wir sie so lange knuddeln, bis sie uns Kekse backt?'', heckte ich mit ihm aus und schon jagten wir (v/n) ins Schlafzimmer, wo wir mit ihr kuschelten.

Soon I'll be 60 years old. Will I think the word is cold?

,,Opa! Erzähl uns, wie Oma (v/n) war!'', strahlten meine beiden Enkel und ich gab wie so oft nach.
Sie setzten sich vor mir auf den Boden und sahen mich gespannt an.
,,Eure Großmutter hatte Augen wie euer Vater, einfach nur wunderschön. Ich konnte stundenlang hineinsehen, ohne müde zu werden.'', begann ich zu erzählen.
,,Sag bloß, du hast mal einen Starr-Wettbewerb mit ihr gemacht!'', kam es von meinem Enkel.
,,Allerdings! Und ich hab sie natürlich immer gewinnen lassen, weil mich ja niemand besiegen kann!'', schmunzelte ich und sie kicherten.
,,Und wie sah sie aus, als sie jung war?'', fragte meine Enkelin.
,,So wie du! Sie war schöner als alles andere!'', antwortete ich direkt und sie freute sich.
Die Erzählstunde ging so lange weiter, bis mein Sohn vom Einkauf nach Hause kam
,,Das reicht jetzt, Kinder. Geht euch die Hände waschen, es gibt gleich Essen. Und euer Großvater ist sicher müde.'', lächelte er und die Kleinen gingen brummend davon.
Mein Sohn lächelte mich mit dem Lächeln seiner Mutter an und ging dann das Essen kochen.
Ich stand auf und ging zu dem kleinen Altar im Wohnzimmer, vor den ich mich kniete.
Ich zündete den Weihrauch an und betete für (v/n), dass es ihr gut ging.
Ich wusste, dass sie über uns alle wachte und das gab mir Trost.

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt