Cosplay Fanservice (Oneshot)

184 3 12
                                    

Ryōta Kise x Reader

_____________

,,Komm schon, Kise-kun! Du passt so gut als Naruto!'', bettelte ich meinen Freund an mit mir einen Fanservice für Sasunaru zu machen. ,,Warum muss ich unten sein?'', schmollte er. ,,Weil ich Naruto als Uke haben will! Außerdem bist du es doch schon gewohnt!'', erklärte ich ihm und er wurde rot, während sein Team hinter ihm kicherte. ,,Das ist peinlich, (v/n)cchi!'', schämte er sich und ich fing an zu schmollen. ,,Gut, dann suche ich jemand anderen, der das mit mir macht!'', gab ich beleidigt von mir und wollte gehen, doch Kise hielt mich auf. ,,Na gut, dieses eine Mal und sonst nie wieder!'', brummte er mit roten Wangen und ich nahm ihn fröhlich in die Arme.

-Timeskip

Wir waren fertig mit dem Umziehen und Kise sah als Naruto nicht mal so übel aus. Ich startete die Kamera und packte Kise am Kragen. Ich stieß ihn auf das Bett und küsste ihn ziemlich wild. Er zog mich näher an sich und ich begann die Jacke zu öffnen, was er mir nach machte.
Ich küsste seinen Bauch herunter, bis ich am Bund seiner Hose ankam. Langsam ging ich wieder hoch und begann seinen Hals zu küssen, was ihn leise wimmern ließ.
Es folgten noch ein paar Szenen und Kameraumstellungen, bis das Video fertig war.
,,Ich muss noch die Endcart drehen, Kise-kun. Zieh dir die Jacke wieder an.'', lächelte ich Kise an und wir zogen uns die Oberteile an.
Er setzte sich hinter mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter ,,Hey! Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Mein Freund hat sich anfangs dagegen gesträubt Uke zu sein, aber wie ihr seht ist er doch so lieb gewesen es für mich und euch zu tun.'', grinste ich und gab Kise einen kleinen Kuss auf seine wie immer weichen Lippen. ,,Du wolltest nunmal unbedingt Seme sein, meine Prinzessin.'', kicherte er und küsste meinen Nacken. ,,Ich benehme mich nunmal nicht wie eins deiner Fangirls.'', bemerkte ich.
,,Und deshalb liebe ich dich!'', grinste er und küsste mich. Ich hielt die Linse der Kamera zu und stoppte die Aufnahme.

Das Video bekam ziemlich viele positive Bewertungen und Kise ließ sich öfter dazu zu überreden, da er auch seinen Spaß am Cosplay gefunden hatte.

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt