Ach du...O.O II

40 1 0
                                    

Keine Ahnung, wie viele Teile noch folgen werden....Ich muss das zum Teil ja noch entziffern...

Als sie alle wieder reinließ sagte Herr Braun >>Du siehst hinreißend aus, ich glaub jemand muss mich auffangen. (Weichei von Vater...?) Das Bett ist gut<< Er tappte zum Bett und ließ sich darauf fallen. Alle mussten lachen. (Kennt ihr das, wenn jemand was richtig unwitziges gesagt hat und man möchte nicht gemein sein und lacht deshalb so richtig gekünzelt und schlecht? So stell ich mir dieses Lachen von allen vor...)

Frau Braun sagte >> Los! Ich muss dich noch schmücken (Oh Tannenbaum, wie schön sind deine Blätter!). Wo sind all deine Sachen? (Ne Idee, Frau Braun: Im Kleiderschrank)<< Annelise deutete auf eine Kiste, ganz oben im Regal. (Wow, ich lag falsch...Sie besitzt keinen Kleiderschrank...) Annelise und Frau Braun kamen beide nicht dran und ernteten großes gelächter von den anderen.

Schließlich half Nick und holte die Kiste runter. (Und Herr Braun ist anscheinend aufm Bett eingepennt...) >>Puh, Annelischen was hast du denn da drin?<< Sie öffneten die Kiste und dort waren viele Sachen drin. Ganz oben lag ein Bild von Nick, Tom und Annelise an Annelises letzten Geburtstag. Frau Braun nahm es heraus und sagte lächelnd >>Ihr seht darauf nur halb so glücklich aus, als ihr es jetzt seit. (So zur Info, ich weiß, dass es 'seid' heißt, aber ich schreibe die Rechtschreibfehler mit ab...) Ich will mit deinen Eltern reden Annelise. Nick sitzt nur noch Zuhause rum (Sehr sozial das vor Nick zu sagen xD) und trifft sich mit Hanno und geht zum Schwimmtraining, wenn er das Haus verlässt.<< >>Danke Frau Braun! (Ja, danke, dass se ihren Sohn beleidigen! Endlich versteht jemand Annelise!)<< >>Nichts zu danken. Ich war mit 16 auch schwer in meinen jetzigen Mann verliebt gewesen und bin es immernoch.<< Herr Braun gab seiner Frau einen Kuss.

Später war Annelise fertig und Herr Braun sagte >>So, wir gehen in ein Restaurant.<< Er holte eine Tube Haargel aus seinem Mantel (Boah, der ist echt gut vorbereitet! Oh, Haargel, hab was andres gelesen, hups!). Nick nahm sie an und ging mit Tom ins Bad, um sich und Tom die Haare zu machen. (Bin mir nicht sicher, aber kanns sein, dass Tom vielleicht der kleine Bruder von Nick ist...? Habs jetzt grad irgendwie so im Kopf...)

Ein paar Minuten später kamen sie raus und Herr Braun bot seiner Frau den Arm und diese legte ihren Arm in seinen. Nick wollte es gerade bei Annelise tun, da war Tom ihm zuvor gekommen (Ha! Wenn der kleine Bruder dir die Freundin ausspannt :D).  Halb beugend ging Annelise mit Tom hinaus und Nick ging mit verschränkten Armen hinterher.

Uhm, hören wir für heute an der Stelle auf...Ich spüre praktisch, wie meine damalige Dummheit zurückkehrt...Ich wusste verdammt nochmal nicht, was n Komma ist!

Mein Anime Und Manga-Mist xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt