Taiga Kagami x Reader
_______________
'Weißt du noch, als ich gesagt habe, dass alles okay mit mit ist? Dass ich immer gelächelt habe? Dass ich gesagt habe, dass ich glücklich bin?
Das war alles gelogen. Es war nichts okay. Ich war innerlich komplett kaputt. Mein Lächeln war aufgesetzt, nur manchmal war es echt, wenn ich mit dir zusammen war und alles um mich herum vergessen habe. Ich war nur bei dir in diesen wenigen Situationen glücklich. Ich wollte dich nicht auch so kaputt machen, wie ich es war. Ich wollte, dass du dein wunderschönes Lächeln behälst, dass du dafür verschwendet hast, um mich aufzuheitern. Vergiss mich bitte...
Ich liebe dich, Taiga Kagami
Für immer deine (v/n) (n/n)'Tränen vermischten sich auf dem Abschiedsbrief, die von dem Teenager mit roten Haaren stammten, mit denen von derjenigen, die den Brief verfasst hatte.
-wenige Monate später
Er sah auf das Grab eines jungen Mädchens hinab und kniete sich davor.
Erst jetzt hatte er es sich zugetraut nach ihrer Beerdigung zu ihrem Grab zu gehen.
Es war still auf dem Friedhof, niemand konnte ihn bei seinem Besuch stören.
,,Ich vermisse dich. Wir wünschen dir alle, dass du es dort oben nun gut hast.'', unterbrach er traurig lächelnd die Stille und wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln, die sich dort gesammelt hatten.
Wenn er die Augen schloss, konnte er sie immer noch seinen Namen rufen hören, ihr lachen und die Wärme, die er in ihrer Nähe verspürt hatte.
,,Ohne dich ist es merkwürdig. Um mich herum ist es manchmal so kalt und dann sehne ich mich wieder nach einer deiner wärmenden Berührungen. Ich werde dich niemals vergessen. Ich werde niemals vergessen, was für ein wundervoller Mensch du warst, auch wenn du innerlich zerstört warst. Du hast dich für andere eingesetzt und dich um sie gekümmert, obwohl jemand sich hätte um dich kümmern müssen. Ich liebe dich immer noch wie als wäre es gestern, dass wir zusammen gekommen wären.'', flüsterte er mit zittriger Stimme.
Er legte eine weiße Rose auf ihr Grab. Ihre Lieblingsblumen. Sie empfand frische weiße Rosen für so rein und unschuldig, die noch nicht verdorben waren durch die Einwirkung anderer.
So, wie er den Friedhof verließ, war er auch gekommen. Still.
Er blickte am Tor noch ein letztes Mal zurück zu dem Grabstein.'(v/n) (n/n)
Sie war ein Engel mit zerbrochenen Flügeln mit deren letzten Kraft sie geflogen ist, um andere weiter zu tragen.'Der Teenager lauschte dem Wind und lächelte sanft, als er meinte, einen Satz in ihrer Stimme vernommen zu haben.
'Danke, dass du mich doch nicht vergessen hast, Taiga.'
DU LIEST GERADE
Mein Anime Und Manga-Mist xD
DiversosIch poste hier ab und zu einfach mal so, was für Anime-/Mangasachen ich hab, auch Oneshots, wenn ich mal einen schreib und noch ein paar andere Sachen^^